Bis letzte Woche war die AI-Bar am Strand noch vorhanden. Es war auch nicht mehr so strikt wie im letzten Jahr, als man nur 2 Getränkebecher pro Person bekommen hat. Mittagessen konnte man auch im Restaurant vom Ghazala Beach, wir haben das allerdings nicht genutzt.
Ghazala Gardens Ägypten
-
geschrieben 1245795489000
-
geschrieben 1245796052000
Bin zwar nicht der Heiko, aber schnuckelx hat es richtig geschrieben. Es gibt ne kleine AI Bar wo die GG Gäste Getränke für lau holen können. Auch im Restaurant kann man (sogar gut) Essen gehen.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1245829511000
Hallo erst mal.......
wollte fragen ob das beach jetzt wirklich auch ein ai hotel ist bzw ob jemand schon mal ai dort gebucht hat??????? weshalb ich diese frage stelle: hab ein schnäppchenangebot gebucht "in einem ai red sea hotel in sharm" und war mir dabei sicher im gardens zu landen (laut red sea broschüre - die ich vorige woche aus dem grand resort mitgebracht habe - gibt es in sharm nur 1 ai und das ist das gardens, das beach ist als hp-hotel in der broschüre geführt)
jetzt befürcht ich allerdings im ghazla beach zu landen und auf das hab ich ehrlich gesagt gar keine lust......
-
geschrieben 1245831354000
es gibt noch ein grand hotel sharm. das hat auch ai und in sharm. vllt. meinst du auch das. in das beach hotel möchte ich auch nicht fahren.
-
geschrieben 1245831680000
Hallo
hab gerade mal auf der Homepage von ETI nachgesehen, dort wird das Ghazala Beach nur mit HP angeboten.
LG
Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1245832936000
stimmt dieses Jahr gab es im Beach nur HP. Allerdings haben wir mitbekommen dass das Garden schon wieder überbucht war und viele Gäste ins Beach und ins Grand ausgelagert wurden. Das Beach ist natürlich kein Vergleich mit dem Garden, aber für einen entsprechenden Preis auch in Ordnung.
-
geschrieben 1245836695000
danke für die raschen antworten!
ich werd einfach mal positiv denken und hoffen, dass wir ins gardens kommen!
das grand sharm kanns glaub ich nicht sein weil in der beschreibung steht " 4 Stern".
haben über "hofer reisen" gebucht und in der beschreibung steht auch "direkt am strand oder in der zweiten hotelreihe" und eben "ai oder hp" - ai ist um € 80,- pro Person teurer. wie gesagt ich habe eben geschlussfolgert, dass wenn ich das ai anbot buche wir sicher ins gardens kommen.....
das mit den überbuchungen hab ich hier auch schon öfters gelesen - wie funktioniert das dann mit der Verpflegung? kann man dann zum essen ins gardens gehen?
lg, andrea
-
geschrieben 1245838534000
Tag Andrea
Denke schon das du ins Ghazala Gardens kommst. Ist AI und in 2. Hotelreihe. Da es ja auch noch 80 Euro teurer war als das andere, kannst du davon ausgehen. Wenn ihr ins Beach verfrachtet werden solltet, zeige deine Tickets. Dort steht ja dann drauf welches Hotel gebucht ist, und besteht auf das Hotel und lasst euch nicht drauf ein ins Beach zu gehen. Aber ich hab lange nichts mehr gelesen wegen überbuchungen. Mach dich nicht schon vorher verrückt und sei zuversichtlich. Das kann die Urlaubslaune und Vorfreude kräftig vermiesen.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1245840011000
Wir haben letzte Woche mit der Dame von der Gästebetreuung gesprochen, weil wir dachten das Garden sei nur zur Hälfte belegt, da hat sie uns erzählt, dass das Garden schon wieder überbucht sei und viele Gäste ins Grand kommen. Aber das ist ja auch ein schönes Hotel.
-
geschrieben 1245842282000
Danke Werner, ich werd mir meine urlaubsstimmung nicht vermiesen lassen
hab jetzt gerade bei unserm reiseveranstalter angerufen und meine bedenken geäußert. die nette dame am telefon hat gemeint, dass ich mir keine sorgen machen soll - grand sea hat in sharm nur ein 4 * ai hotel und in das kommen wir auch und in kein anderes......
falls wir dann vorort probleme haben sollten werd ich einfach mit meine chef drohen - der ist rechtsanwalt mit (unter anderem)spezialgebiet reiserecht *g*