• rmouillard
    geschrieben 1257178590000

@Gabri283,

mach euch mal nicht verrückt ;)

Nun gut, das GG hat sich verschlechtert, aber immer noch einiges Positives zu bieten ;)

Es wird schon wieder besser werden, denn auch das Managment liest bei HC mit :D

Meine Bewertung und Beiträge, basieren halt auf den 5 vorherigen Aufenthalten, als es doch noch etwas besser war.

Ich werde hier alles zum GG aufmerksam verfolgen und wer weiss, vielleicht gibt es doch noch ein 7 tes Mal :D

Freud euch auf euren Urlaub und die Sonne Ägyptens

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Pietz und Bibi
    geschrieben 1262532020000

Hallo,

wir haben da mal ne Frage,

fahren im Feb-März nach GG

wollten nur kleines Visum welche Ausflüge könnt ihr uns empfehlen,

Danke ,schonmal  für euere Mühe,

Pietz und Bibi

• Bubilein
    geschrieben 1262532660000

Tag.

Ausflüge könnte man jeden Menge empfehlen - es kommt darauf an was ihr sehen wollt.

Schau mal ganz oben auf dieser Seite in den Allgemeinen Hinweis-Thread - dort sind alle Ausflüge aufgelistet mit samt den Preisen.

Gruß

• minimaxler
    geschrieben 1262545074000

Mosesberg mit Katharinenkloster

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Fabi_GZ
    geschrieben 1263920690000

Hi an alle,

ich und meine Freundin fliegen im Juni ins GG,un dwir ahben eine JS gebucht (natürlich mit Kundenwunsch auf eines der Grottenzimmer), Zur Sicherheit habe ich aber auch noch eine E-mail an guestrelation@ghazala.com geschrieben, das war vor einer Woche jetzt wollte ich mal wissen  ob hier schon mal jemand erfahrungen gemacht hat wie lange so was dauert.

Wenn des hier schon irgendwie steht bitte ich um entschuldigung hab ich dann irgendwie übersehen :D

Danke schon mal für die Antwort

mfg Fabi

Live your Life now
  • Werwolf59
    geschrieben 1263924318000

Hi Fabi

Ja, das steht schon mal irgendwo. Aber das wären schon etliche Seiten zurück. Bei uns war es so dass wir vor 2 Jahren ebenfalls die JS buchten und als unverbindlichen Kundenwunsch die Grottenzimmer angaben. Auch wir schickten seinerzeit ein Mail ans Hotel. Wir bekamen kein Retourmail vom Hotel. Wir bekamen auch kein Grottenzimmer, sondern eine JS oberhalb der Grotten. Hat auch seinen Reiz ehrlich gesagt. Man kann wunderbar die Anlage überblicken.

Ansonsten viel Glück für die Zimmer und einen schönen Urlaub in einem sehr schönen Hotel

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1263929777000

Nabend GG-Freunde, nabend Werner, nabend Fabi,

auf 81 Seiten ist das sicherlich schon einige Male geschrieben worden ;) (bin auch immer dankbar, wenn ich nicht das halbe www durchforsten muss, um eine Information zu erhalten)

Fabi,

ich denke, es bringt nichts, wenn Du jetzt schon eine mail ans GG sendest, das Ding wird im Papierkorb landen, im Windows-Papierkorb oder nach Ausdruck im Tatsächlichen.

Die Zeit bis in den Juni ist einfach noch viel zu lang hin.

Ich hab das so gemacht, ich hab ein paar Wochen vor Ankunft eine mail geschrieben, dass ich am ...... Gast des Ghazala Gardens sein darf, mich riesig freue, und ich "als Red-Sea-Stammgast" (voll gelogen) mich auf einen wiederum tollen Urlaub freue.

Ich hab nochmals eine Mail geschickt, dass ich gerne eine Grotten-Suite hätte. 

Und so zwei Tage vor Ankunft hab ich mich dann nochmals freundlich und nett in Erinnerung gerufen.

Und irgendwie hat das mit der Grotten-Suite dann auch geklappt.

Damals war noch Susanne vor Ort, heute wird Dir unsere Roswitha besser berichten können, wer die Guest-Relation macht.

Hi Roswitha, hoffe, Dir gehts gut.

Fabi, ich würde kurz vor der Anreise nochmals eine mail ans GG senden, mit Deinen Wünschen, hier ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich am höchsten, dass jemand Deinen Namen im PC mit ner Grotten-Nr. versieht.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Fabi_GZ
    geschrieben 1263931418000

danke für die schnellen und professionellen antworten

@ heiko: bin halt a bissl ungeduldig ;) , werds aber dann so machen wie du mir des geraten hast.

Freu mich scho voll auf meinen ersten Ägypten Urlaub

Live your Life now
  • Bavaria Fantastica
    geschrieben 1264148911000

Servus Fabi GZ,

wir waren vor 1,5 Jahren im GG und haben vier Wochen vor Anreise eine Mail an die Hotelleitung geschrieben. wir haben dann eine JS im 1. Stock bekommen. Nach einer Woche kam die Rezeption auf uns zu, dass wir eine JS mit Poolzugang bekommen könnten lehnten dann aber ab.

Eine Bestätigung unserer Mail bekamen wir auch zugeschickt.

Schönen Urlaub 

Wir haben es uns verdient!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1264183731000

Warum habt Ihr das abgelehnt :shock1:

LG

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!