Nabend GG-Freunde, nabend Werner, nabend Fabi,
auf 81 Seiten ist das sicherlich schon einige Male geschrieben worden (bin auch immer dankbar, wenn ich nicht das halbe www durchforsten muss, um eine Information zu erhalten)
Fabi,
ich denke, es bringt nichts, wenn Du jetzt schon eine mail ans GG sendest, das Ding wird im Papierkorb landen, im Windows-Papierkorb oder nach Ausdruck im Tatsächlichen.
Die Zeit bis in den Juni ist einfach noch viel zu lang hin.
Ich hab das so gemacht, ich hab ein paar Wochen vor Ankunft eine mail geschrieben, dass ich am ...... Gast des Ghazala Gardens sein darf, mich riesig freue, und ich "als Red-Sea-Stammgast" (voll gelogen) mich auf einen wiederum tollen Urlaub freue.
Ich hab nochmals eine Mail geschickt, dass ich gerne eine Grotten-Suite hätte.
Und so zwei Tage vor Ankunft hab ich mich dann nochmals freundlich und nett in Erinnerung gerufen.
Und irgendwie hat das mit der Grotten-Suite dann auch geklappt.
Damals war noch Susanne vor Ort, heute wird Dir unsere Roswitha besser berichten können, wer die Guest-Relation macht.
Hi Roswitha, hoffe, Dir gehts gut.
Fabi, ich würde kurz vor der Anreise nochmals eine mail ans GG senden, mit Deinen Wünschen, hier ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich am höchsten, dass jemand Deinen Namen im PC mit ner Grotten-Nr. versieht.
Grüsse
Heiko