• mayfieldfalls
    geschrieben 1252346619000

Hallo Ihr Urlauber!

Mein Mann und ich fahren am 26 September ins GG.Wie ist es dort mit der Steckdose muss ich einen Adapter mitnehmen für die Kamera?

Vielen Dank!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1252347498000

...hier wurde Deine Frage bereits beantwortet... ;)

• Werwolf59
    geschrieben 1252358967000

Hallo Jassi

Adapter ist keiner nötig. Nehm aber eventuell einen 3 - fach Stecker mit. Die Zimmer sind nicht mit Steckdosen gespickt.

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Dicke
    geschrieben 1256990692000

An alle die das Ghazala Garden kennen.

Wieso sind in der letzten Zeit so viele negative Bewertungen bei HC ?

Ist das Hotel wirklich so schlecht geworden?

Haben uns so auf unseren Urlaub im Febr./März 2010 gefreut, jetzt fragen wir uns ob wir falsch gebucht haben!!

vielleicht sind die Gäste die so schlechte Bewertungen abgeben, mit falschen Voraussetzungen dort hingeflogen! Man muß ja auch immer das Preis-, Leistungsverhältnis sehen.

Auf positive Antworten würden wir uns freuen.

LG

Hannelore

• mayfieldfalls
    geschrieben 1256999578000

Hallo Dicke!

Wir waren im Oktober dort im GG.Uns wurde das Hotel von einer Freundin empfohlen die letztes Jahr total begeistert war.Es war grausam Mit Erholung hatte das genze nichts zu tun.Aber ich finde auch es kommt immer darauf an was man schon gesehen hat an Hotels da sind einfach die Vergleiche zu hoch.Mir ist mal wieder klar geworden lieber bisschen mehr ausgeben oder ein paar Tage weniger.

Wir fahren nicht wieder in das Hotel .Wenn ihr könnt würde ich umbuchen.

Viel Glück!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • rmouillard
    geschrieben 1257003591000

Hallo,

ich war im Juni zum 6.ten Mal im GG und leider, es ist nichts mehr, wie es mal war :disappointed:

Gut, die schöne Poolanlage, hat sich nicht geändert, das meiste Personal war auch immer noch freundlich und zuvorkommend, aber das alleine macht einen Urlaub nicht aus ;)

Das Essen, war unter aller Kanone, so etwas habe ich dort noch nie erlebt :sad:

Das Management hat gewechselt und auch der frührere Küchenchef, soll nicht mehr da sein, vielleicht liegt es daran.

Die Zimmerreinigung war sehr mangelhaft, mag aber auch an unserem Roomboy gelegen haben, denn auch dort gibt es solche und solche.

Ich werde dieses Hotel vorerst nicht mehr besuchen, denn es gibt bessere im ähnlichen Preissegment :D

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Werwolf59
    geschrieben 1257030258000

Das ist sehr schade was aus diesem tollen Hotel geworden ist. Hab mir schon gedacht dass die schlechten Hotelbewertungen nicht von ungefähr kommen und nicht von Dauernörglern kommen. Hoffentlich gehts mal wieder aufwärts mit dem Hotel. Wäre echt schade drum.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Dicke
    geschrieben 1257105003000

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Werden die Bewertungen weiter verfolgen und hoffen das es wieder besser wird. Umbuchen werden wir wohl nicht. Hoffen das beste.

Gruß

Hannelore

• minimaxler
    geschrieben 1257105525000

Ich würde mich jetzt nicht schon im Voraus verrückt machen, sonst ist der Urlaub schon gelaufen bevor er angefangen hat.

Ich hab das mal erlebt auf einer Nilkreuzfahrt.

Da haben sich die Gäste schon auf dem Schiff Gegenseitig Hochgeschaukelt wenn es ums Hotel und vor allem um die Zimmer ging.

Als wir dann Nachts um 1:00 ins Hotel kamen war die Stimmung auf dem Siedepunkt.

Und als Werkzeug hatte jeder gleich seine Digicam zur Hand. Man war das Ätzend, da hab ich mich Echt geschämt Deutscher zu sein.

So kann man sich den Urlaub auch vermiesen.

Geniss Euern Urlaub wie er ist.

Gruss ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Gabri283
    geschrieben 1257178061000

Hallo Hannelore,

wir sind im April 2010 für zwei Wochen im Ghazala Gardens. Ich muss zugeben, dass ich durch die neuen Bewertungen auch verunsichert bin, aber es vergehen bis März/April noch ein paar Monate, in denen einiges - hoffentlich positives - passieren kann.

Ich weiß, dass man (einige) ägyptische 4/5-Sterne-Hotels nicht mit dem deutschen Standard vergleichen kann. Aber ich habe schon mehrere Hotels in der Welt gesehen und perfekt war es nirgendwo!

Ich freue mich trotzdem auf den Urlaub, es ist der erste nach fast 5 Jahren.

Viele Grüße

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!