• Werwolf59
    geschrieben 1275036424000

Hallo

Was nun in der Beschreibung bei ETI drin steht ist mir aber neu. Dort steht nun:

Hotel Ghazala Gardens - Verpflegung

All-Inclusive

In den zwei Hauptrestaurants werden Sie mit abwechslungsreichen Gerichten aus aller Welt verwöhnt. An den Themenabenden reichhaltiges Buffet mit "Live Cooking"-Stationen. Snacks und leichte Gerichte mit einer großen Auswahl an Pasta warten auf Sie im "Pool Grill" Restaurant. Eine Snack Bar am Pool sorgt auch mit Erfrischungsgetränken für Ihr Wohl, am Strand gibt es keine Bar.

Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch.

Zum Abendessen wird um angemessene Bekleidung gebeten.

Nähere Informationen zum All-Inclusive-Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.

Ist irgendwie komisch, oder?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • rmouillard
    geschrieben 1275037245000

Hallo Werner,

jetzt bin aber auch etwas verwundert.

Bei meinem letzten Aufenthalt im September konnte man sich im Hotel an 4 Bars bzw. Theken mit Getränken versorgen. Zusätzlich noch an der Strandbar.

Wie es nun wirklich aussieht kann uns wohl nur jemand berichten, der erst kürzlich dort war.

Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich diesbezüglich viel geändert hat.

Nun ja, in ein paar Tagen weiss ich es genau, denn am 05.06.10 gehts mal wieder los.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • firerina
    geschrieben 1275052120000

Habe mal etwas aus der Beschreibung (Verpflegung) aus der ETI Seite kopiert.

Verpflegung All-inclusive

In den zwei Hauptrestaurants werden Sie mit abwechslungsreichen Gerichten aus aller Welt verwöhnt. An den Themenabenden reichhaltiges Buffet mit "Live Cooking"-Stationen. Snacks und leichte Gerichte mit einer großen Auswahl an Pasta warten auf Sie im "Little Italy" Restaurant. Außerdem bietet der "Pool Grill" abends indische Gerichte an. Eine Snackbar am Pool und eine Bar an der Strandpromenade sorgen mit Erfrischungsgetränken für Ihr Wohl. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr.

Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Zum Abendessen wird um angemessene Bekleidung gebeten.

Nähere Informationen zum All-inclusive-Programm sowie weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.

Also doch Bar am Strand.

• DanD81
    geschrieben 1275053750000

Vielleicht handelt es sich dabei wirklich nur um einen Fehler beim Kopieren... schön wäre es ja, wenn es auch am Strand eine Möglichkeit gibt, sich Getränke zu besorgen.

• rmouillard
    geschrieben 1275054636000

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen, du wirst bestimmt weder am Strand noch im Hotel verhungern oder verdursten ;)

Ich fliege nächste Woche zum 7ten Mal ins GG und es hat immer gepasst, klar, mal mehr,  mal weniger, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist es schon super.

Wann fliegst du denn?

Vielleicht kann ich dir ja noch nach meiner Rückkehr berichten, wie es aktuell aussieht.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Hasifrau
    geschrieben 1275055793000

Hallo .

Ich bin letzten Sonntag vom Gazala- garden zurück, wir waren 3 Wochen dort.

Also macht euch keine Sorgen, direkt amm Strand gibt es eine AL- In  Bude, wo man sich die Getränke holen kann. Am Beach- Restaurant gibt es ein Zelt, dort kann man von !2.30 bis 14.30 Uhr Snacks bekommen.

Liebe Grüße Hasifrau.

• rmouillard
    geschrieben 1275056234000

@hasifrau,

danke für deine Info.

Kannst du mir sagen, ob CHRIS von der Guest-Relation noch dort arbeitet?

Möchte gerne in ein paar Tagen eine mail mit einem Zimmerwunsch schicken.

Danke und LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Hasifrau
    geschrieben 1275182050000

Hallo Roswitha.

Ja sie arbeitet noch dort.

Und sie versucht alles zu machen ,was sie kann.Wenn ihr ein Zimmer bekommt was euch nicht zusagt bekommt, ihr nach Verfügbarkeit sofort ein anders.

Wir haben im Zimmer 1239 meine Schwiegereltern 1238 mein Schwager 1237 und Freunde in 1232 gewohnt die Zimmer waren alle gut nur die Badewannen könnten mal renoviert werden. Bis auf das Zimmer 1232 liegen sie alle nach hinten raus und es war sehr leise.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Wenn du noch Fragen hast nur zu. Liebe Grüße Hasifrau

• KenOne
    geschrieben 1275229551000

Hey,

wisst ihr ob es möglich ist, sich ein Haus auszusuchen, indem man dann das Zimmer bekommt?

• Sternchen1983
    geschrieben 1275290733000

Halli Hallo,

ich werde am 10.07. ins GG fliegen. Bin schon soooo gespannt, da es meine erste Ägypten-Reise ist!

Wollte mal fragen, ob es dort Probleme mit Stechmücken oder anderem Ungeziefer gibt? Sollte man ein Mückenspray o.ä. mitnehmen?

Habt ihr zusätzlich Strandtücher mitgenommen oder bekommt man tatsächlich jeden Tag ein Neues?

liebe Grüße

Sternchen **

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!