• minimaxler
    geschrieben 1276178281000

Wie das Hotel an dem Riff heisst weiss ich nicht.

Es ist wenn Ihr am Strand steht und richtung Meer schaut nach Links in Richtung Israel.

Also Richtung Norden laufen.

Natürlich nicht soweit. :laughing:

Es sind ca. 7 Minuten zu Laufen. Am Strand ist dort eine lange Schnur gespannt da man dort nicht Barfuss ins Wasser sollte.

Ihr wrdet es finden denn dort Schnorcheln noch mehr Leute.

Gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • Stasi321
    geschrieben 1276470961000

Ist Chris von der Gästebetreuung ein Mann oder eine Frau??? Christian oder Christine/Christiane??? 

Mal schreibt jemand "ja sie arbeitet dort noch", dann heißt es "er ist sehr bemüht, die Zimmerwünsche zu erfüllen".

Ich möchte "ihm" oder "ihr" gern etwas mitbringen und weiß nun nicht, ob ich was für einen Mann oder eine Frau kaufen sollte.

Danke euch für eine Antwort.

Martina

• rmouillard
    geschrieben 1276500621000

Guten Morgen,

Chris ist ein Mann und ja, er arbeitet immer noch dort und ist bemüht, Zimmerwünsche zu erfüllen, bei uns hat es wieder gut geklappt, sind gestern zurückgekommen.

Was willst du ihm denn mitbringen, wenn du ihn doch gar nicht kennst?

LG und einen sonnigen Tag

Roswitha

I Love Egypt
  • KenOne
    geschrieben 1276522361000

Wie kann ich denn bei ihm ein Zimmer reservieren.

Auf die ganzen E-Mails wird garnicht geantwortet :(

• rmouillard
    geschrieben 1276526398000

@KenOne,

dann versuch es mal mit dieser Adresse:

dutymanager@ghazalagardens.com

Melde dich mal, ob es geklappt hat.

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Joolin
    geschrieben 1276532403000

Hallo alle zusammen!

Ich habe grad die Bewertung der letzten Wochen über ghazala gardens gelesen....die sind ja schrecklich! hatte im april gebucht da waren die noch besser! jetzt hab ich angst dass unser urlaub auch ganz schlimm wird :( wir fliegen am 17.07.2010

was is denn da passiert, dass der service so katastrophal ist? !!! versteh das nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

MFG Joolin

• Bubilein
    geschrieben 1276532983000

...man muss nicht alles verstehen was so manch einer in seiner Bewertung abgibt. ;)

• rmouillard
    geschrieben 1276534642000

@joolin,

mach dir mal keinen Kopf, es wird bestimmt ein schöner Urlaub werden.

Das GG ist ein schönes Hotel, der Strand und die Vergnügungsmeile um die Ecke!!!!

Klar, es gibt auch Negatives wie z.B. die vergammelten Badezimmer, das Essen, was sich leider immer wiederholte.

Wir sind immer satt geworden, im Zimmer haben wir beide Augen zugedrückt, denn dort haben wir ja nur geschlafen (in einem super 2x2 Meter Bett) und geduscht.

Ich war nun zum 7ten Mal dort und jetzt ist es auch genug, es sei denn, die Zimmer werden renoviert und es wird ein neuer Restaurantchef rangeschafft, der das Buffet etwas in Schuss bringt.

Trotz Allem bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, kannst du keinen Fehler machen.

Schöne Zeit im GG

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Hasifrau
    geschrieben 1276534682000

Hallo Joolin

Laß dich nicht verunsichern ,.Schau mal , es sind gute und schlechte Berwertungen in der selben Zeit. Ich weiß nicht, wo die mit den schlechten Bewertungen waren.

Der Service war nicht schlecht im Gegenteil.

Auch ohne Trinkgeld wurde man gut bedient, die Jungs hatten immer ein Lächeln für  uns und sie haben getan was sie konnten.

ich rege mich jedes mal darüber auf, das man sich  beschwert,   weil man Trinkgeld geben soll.

ES ist für mich selbstverständlich:

Wenn du freundlich zu dem Personal bist; bekommt du auch guten Service.

Klar das  ESSEN war nicht immer sehr gut; aber es war immer was dabei.

Auch ist es richtig; das man in den 3 Restaurants erst die  Seiten mit den Preisen aufgeschlagen bekommst. Na und , es gibt genug Gerichte die man nicht bezahlen muß.Wir waren fast nur in den 3 Restaurants und es war sehr gut.

Lese meine Bewertung,die bald Online sein wird.

Liebe Grüße HASIFRAU:

• Joolin
    geschrieben 1276600846000

Danke

ihr habt mich beruhigt....das wird schon gut werden :D

@Hasifrau : Für mich is Trinkgeld in solchen Ländern erstrecht selbstverständlich...das versteh ich auch nie warum die sich beschweren. jo und im Zimmer will ich echt nur schlafen und duschen, mach den Urlaub net im Zimmer. Danke für deine Aufmunterung jetzt freu ich mich wieder .....:-)

Danke für alle Antworten ...lg :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!