Hallo,
wer will denn dort immer Trinkgeld und wieviel sollte man den geben?
Nicht das da jeden Tag 20 Leute kommen, die 2 euro haben wollen
Wie sieht es mit Tresoren aus? Für Laptop etc?
Hallo,
wer will denn dort immer Trinkgeld und wieviel sollte man den geben?
Nicht das da jeden Tag 20 Leute kommen, die 2 euro haben wollen
Wie sieht es mit Tresoren aus? Für Laptop etc?
wir sind nun auch wieder zurück, es war ein schöner Urlaub, wir wurden immer sehr zuvorkommend und nett bedient, egal ob wir Trinkgeld gegeben haben oder nicht.
Unser Zimmer war in Ordnung, nun gut das Bad.... aber egal es war sauber.
Das Essen war ok, man hat immer was gefunden und ein paar Mal waren wir auch ausserhalb des Hotels essen.
Allen die demnächst hin fahren wünschen wir einen schönen Urlaub.
Ach ja, für alle die sich auf Fussball im Zimmer freuen, ARD und ZDF läuft während der WM im Zimmer nicht. Man kann in der Beach Bar oder in den diversen Cafe´s schauen, halt auf Englisch oder im Notfall auf Arabisch.
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und versuche auf diesem weg etwas mehr über meinen künfigen Urlaub in sharm El Sheik zu erfahren.
Habe das Gazala Gardens gebucht und flieg mitte Oktober.Zum ersten bin das Wetter hier leid und dann habe ich einen runden Geburtstag dem ich entfliehen möchte .
Nun aber meine Fragen:
1.wie ist das mit dem AL ? Gibt es dort Getränkekarten auf denen man(Frau) gleich sehen kann was im Al Paket ,also kostenlos zu trinken gibt?
Sind da eventuell auch Coktails dabei?
2.Gibt es Restauranta in die ich auch als AL Gast gehen kann?Oder muß ich immer Buffet essen? Also im Makadi Palace gabe es davon ja mehrere.
3.Ich würde gern einen Ausflug nach Petra in Jordanien machen.
Hat jemand eine Ahnung wie das abläuft und was das circa kostet?
Kann leider nur Standardzimmer buchen,die Junior Suiten sind alle schon weg.Sind die Standard schon renoviert?
Ich danke schon mal für eure Antworten, die mir sicher weiter helfen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank,sehr informativ,
lg Mara
Hallo,
habe irgendwo gelesen, dass es im GG alle zwei Tage ne Flasche Wasser zum Zähneputzen gibt. Bekommt jeder Zimmerbewohner eine Flasche oder müssen wir uns ne Flasche teilen?
Mein Mann und meine Tochter benötigen jede Nacht ihr Wässerchen am Bett. Könnte man die Zähne auch mit dem Wasser putzen, das aus der Leitung kommt (wenn man es nicht runterschluckt)?? Machen wir in der Türkei auch immer so, obwohl es dort Wasser in Flaschen gibt, soviel man will. Im GG scheint es mit der Wasserflaschen-Vergabe ja etwas knapper zu sein. Habe auch schon überlegt, die kleinen 500ml-Plastikflaschen mitzunehmen und Gläser Wasser von der Bar in die kleinen Flaschen umzufüllen (hört sich an, als wenn wir auf einen Campingplatz fahren, nicht aber in ein 4*-Hotel).
Gibt es mit eigenem Laptop DSL-Empfang? Wenn ja, bestimmt gebührenpflichtig oder?
Danke für eure Antworten.
LG Stasi
Hallo Stasi, wenn euer Urlaubsgeld so knapp bemessenist, dass Ihr euch noch nicht mal Wasser leisten könnt und daher lieber Krankheiten wie Durchfall in kauf nehmen wollt, würde ich den Urlaub nicht machen. Was nützt Euch der Urlaub, wenn mindestens ein Teil von Euch ein Woche krank ist oder gar ein teurer Arzt gerufen werden muss.
Legt das Geld zur Seite und spart lieber noch bis zum nächsten Jahr.
Gruß Hubert
Oder man siehts von der anderen Seite.
Was ist das für ein **** Hotel das seinen Gästen nicht mal eine Flasche Wasser pro Person zur Verfügung stellt.
Gruß
Waltraud
@all,
im Ghazala Gardens bekommt man alle 2 Tage eine 1,5 l Flasche Wasser zum zähneputzen ins Bad gestellt. Ist man freundlich zum Zimmerboy, kann man auch eine Flasche mehr bekommen.
Wieviel Wasser braucht der Mensch denn täglich zum zähneputzen? Also ich, 2-3 Schluck pro Putzerei.
Auserdem gibt es um die Ecke den Supermarkt "Schatz", wo man für ein paar Cent Wasser und andere Getränke bekommt, auch in kleineren Abfüllungen, damit man sich bei nächtlichem Durst mit der 1,5 l Flache nicht ein blaues Auge zulegt.
LG
Roswitha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!