kostenloses WiFi gibt es am Strand, rund um die Ghazala Beach Bar.
Im GG selbst weiss ich leider nicht. Da gibt es jedoch 2 oder 3 Computer, die man gegen Gebühr nutzen kann.
LG
Roswitha
kostenloses WiFi gibt es am Strand, rund um die Ghazala Beach Bar.
Im GG selbst weiss ich leider nicht. Da gibt es jedoch 2 oder 3 Computer, die man gegen Gebühr nutzen kann.
LG
Roswitha
Hallo,
jetzt nehme ich mir mal ein wenig Zeit.
Die Sache mit den Koffern:
Klar kann man seine Koffer selbst und somit schneller ins Zimmer befördern.
Jedoch, wenn man zum ersten mal in dem Hotel ist, ist man wohl schon auf die Mitarbeiter angewiesen, denn es gibt 6 Gebäude, die in sich auch etwas verwinkelt sind, woher will man da wissen, von das Zimmer liegt?
Ich war 7mal dort und kenne wohl jede Stufe und jeden Stein, also, einchecken, Schlüsselkarte mit Zimmernummer erhalten, Koffer holen und ab ins Zimmer.
Ich bewerte eigentlich auch keine Bewertungen, aber es stimmt schon, das es grottenschlechte Zimmer gibt (Gebäude 2 und 3), die anderen sind etwas "neuer" aber auch schon fast am Ende.
Ich besuche das GG seit der Neueröffnung nach dem Bombenanschlag und war sehr begeistert, das es nachgelassen hat, liegt m.E. an dem ständig wechselnden Managment und den Küchenchefs.
Ich hatte schon Aufenthalte mit super Essen, aber auch schon welche, wo ich mich fast nur von Nudeln und Suppen ernährt habe.
Fazit:
Es passt eigentlich noch, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet.
Ich würde gerne wieder hinfliegen, aber warte jetzt doch mal eine Zeit ab, ob sich etwas verbessert. Es wäre sehr schade um diese schöne Anlage, wenn es noch weiter bergab geht.
LG
Roswitha
@rmouillard sagte:
Hallo,
Ich bewerte eigentlich auch keine Bewertungen, aber es stimmt schon, das es grottenschlechte Zimmer gibt (Gebäude 2 und 3), die anderen sind etwas "neuer" aber auch schon fast am Ende.
Ich besuche das GG seit der Neueröffnung nach dem Bombenanschlag und war sehr begeistert, das es nachgelassen hat, liegt m.E. an dem ständig wechselnden Managment und den Küchenchefs.
Ich hatte schon Aufenthalte mit super Essen, aber auch schon welche, wo ich mich fast nur von Nudeln und Suppen ernährt habe.
LG
Roswitha
So sehe ich das auch. Es müßte alles dringend renoviert werden. Leider ist das in vielen Hotels in Ägypten so. Da werden die schönsten Hotels gebaut, aber ( anscheinend ) soll kein Geld in Renovierungen gesteckt werden.
LG gusca
Hallo alle zusammen...
Ich hätte eine Frage! Wir haben ein Doppelzimmer Standard gebucht im GG und auf den Reiseunterlagen steht Doppelzimmer Garden Was is der Unterschied? oder gibts überhaut einen???Hoffe ihr könnt mir helfen....lg Joolin
nein, das gibt es keinen Unterschied
Versuche nur, wenn es möglich ist Haus 12 und 13 zu meiden.
LG
Roswitha
beim einchecken musst du deinen Namen auf einer vorbereiteten Liste heraussuchen und dort, neben deinem Namen, steht dann auch die Zimmernummer.
Solltest du also eine 12 oder 13 entdecken, freundlich nachfragen ob es möglich ist, ein Zimmer in Haus 14 oder 15 zu bekommen. Ein 5€-Schein, kann manchmal Wunder bewirken
Schöne Zeit in Ägypten
LG
Roswitha
Hallo .Ich weiss nicht warum man generell Haus 12 und 13 meiden soll.
Wir hatten im 12 Block 4 DZ und alle waren ok. Die Bäder müssten mal renoviert werden aber es ist alles sehr sauber. .,Aber unsere Zimmer waren alle gut.
Die Betten waren sauber und gut, der Schrank war nicht kaputt,und sauber war es sowieso.
Auch ich wollte nicht in diese Häuser ,aber im nachhinnein ,muss ich sagen waren sie Ok.
Wann ist man denn auf dem Zimmer.
Also lasst es auf euch zukommen und wenn das Zimmer, wirklich mal ganz schlecht ist könnt ihr es immer noch wechseln.
Liebe Grüsse Hasifrau
Hallo,
ich fliege mit meiner Familie ende August ins GG und wollte mal nachfragen wie das mit der langen Hosenpflicht, abends im Restaurant gehandhabt wird. Gehn da bei Männern auch die 7/8 Hosen. Da ist es doch noch sehr warm.
Vielen Dank schon mal
Leo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!