• Stasi321
    geschrieben 1277160687000

Danke für eure Beiträge bezügl. des Wassers.

Waltraud hat "den Nagel auf den Kopf getroffen" oder wie das heißt. Sicherlich habe ich genug Urlaubsbudget eingeplant (und ein paar Cent für Wasser sind allemal noch drin, Hubert mach dir keine Sorgen). Wenn ich aber einen all-in-Urlaub buche, erhoffe ich mir eben auch die dazugehörigen Getränke.

Roswitha auf diesen Supermarkt freue ich mich schon.

KenOne, die letzten Bewertungen machen mir auch Sorgen. Leider haben wir nur noch zwei Standard-Zimmer buchen können, haben sehr kurzfristig gebucht und uns von der Poolanlage blenden lassen. Habe mit Chris kontaktet, ob wir nachträglich dort noch draufzahlen können, um ne Juniorsuite zu erhalten, aber wohl keine Chance. Wenn über ETI nichts mehr frei ist (und das ist es definitiv nicht in unserer Woche), kann Chris auch nicht viel machen.

Es wird schon alles gut werden. Wenn man von vornherein schon alles durchplant, was evtl. kommen könnte, kriegt man ja hier schon Bauchschmerzen.

LG Stasi

• KenOne
    geschrieben 1277227956000

Mir wurde Zimmermäßig im Reisebüro garnichts angeboten :S

Da ich zum ersten mal mit meinem Cousin fliege und wir beide wenig Ahnung haben, haben wir das Hotel gebucht, doch welches Zimmer weiß ich nicht.

Ich habe Chris auch angeschrieben ob wir ein Zimmer in Haus 14 oder 15 haben könnten und er meinte, er schaut was sich machen lässt.

Wisst ihr was ich alles brauche, da ich unter 18 bin und mein Cousin somit Erziehungsberechtiger wird?

Ich habe gehört meine Eltern sollen ein Brief schreiben, doch wie und was drauf soll, wissen wir nicht :S

• Mara salam
    geschrieben 1277639593000

Uaah ,was soll man von der neuen Bewertung halten.

Die ist ja durchwegs übelst.

Lg Elke

• Bubilein
    geschrieben 1277640114000

...was ich davon halte - es macht keinen Sinn über Bewertungen zu diskutieren. ;)

• Hasifrau
    geschrieben 1277666629000

Hallo,ich frage mich manchmal wo die waren.

Unsere Gruppe hatte 4 DZ und keines war so schlimm, wie dort behauptet.

Klar war das Bad sehr abgenutzt ,aber sauber und Schimmel war nirgends, die Möbel waren nicht mehr neu ,aber alles war sehr sauber. Wir haben mit bekommen ,wenn einer wirklich nicht zufrieden war ,mit seinem Zimmer konnte man sofort wechseln ,wenn es ein freies Zimmer gab. Und was mich auch immer wieder ärgert ,wenn behauptet wird man hat keinen Service oder das Personal sei unfreundlich ohne Trinkgeld. Wir sind aber auch immer freundlich und machen gerne Spässe mit den Jungs.

Das können wir alle nicht behaupten ,selbst zu Anfang ohne Trinkgeld ,waren alle immer nett und haben versucht alles zu machen was sie konnten..

Wir geben alle immer gerne Trinkgeld , denn was sie dort verdienen weiß man ja.

Also wir waren schon im Siva Grand in Hurgada auch im Prima life Makadi,dort waren auch alle nett aber so freundlich wie hier doch nicht.Wir haben für Ostern wieder 14 Tage gebucht.

Liebe Grüße aus dem frohen Fussball-Deutschland Hasifrau

• Joolin
    geschrieben 1277714525000

Joahhhhh also die neue Bewertung trübt die Vorfreude ein wenig...aber jeder muss erstmal selbsst erleben...

Die schreiben da , dass man seine Koffer so spät bekommt...kann man die net selber holen und mit aufs Zimmer nehmen??? :frowning: was machen die denn 1,5 Stunden mit unseren Koffern???? Von mir aus kriegen die dann auch Trinkgeld obwohl ich ihn selber trage ;)

• Hasifrau
    geschrieben 1277733641000

hallo Joolin.

Bei uns hat es auch cira 1 Stunde gedauert, bis wir die Koffer bekamen.

Die Erklärung, in dieser Nacht sind innerhalb 2 Stunden 400 Gäste angekommen und die 3 Kofferträger können auch nur arbeiten.

Eigentlich soll man die Koffer nicht alleine nehmen ,aber wir haben gesehen das andere Urlauber auch mit ihren Koffern durch die Anlage gegangen sind.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub es ist sehr schön.

Liebe Grüsse Hasifrau :D

• Mara salam
    geschrieben 1277748225000

@Bubilein sagte:

...was ich davon halte - es macht keinen Sinn über Bewertungen zu diskutieren. ;)

Wo du recht hast,hast du recht ;)

• Mara salam
    geschrieben 1277748400000

Also,die Sache mit dem Koffer.....ich trage sie (bzw.rolle) sie auch immer selber.d.h.wenn man so spät in der Nacht ankommt.Dann gehts schneller :p .

• Stasi321
    geschrieben 1277766366000

Hallo, wir haben vor, unseren kleinen Reise-Laptop mitzunehmen. Gibt es Wlan-Empfang im GG? Wenn ja, kostenlos oder gebührenpflichtig?

Danke und Grüße

Stasi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!