So mein koffer ist gepackt,morgen Abend wird eingecheckt und Übermorgen bin ich nicht mehr hier. :D
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1182245877000
-
geschrieben 1182246829000
@'Dennis123' sagte:
So mein koffer ist gepackt,morgen Abend wird eingecheckt und Übermorgen bin ich nicht mehr hier. :D
Hier biste nicht mehr, aber ob du auch im Giftun bist
Ich bin ja mal gespannt was das geben wird.
Jörn
-
geschrieben 1182247106000
@'Donnerwetter12' sagte:
Hier biste nicht mehr, aber ob du auch im Giftun bist
Ich bin ja mal gespannt was das geben wird.
Jörn
Habe schon ein paar mal von Überbuchungen gelesen die sind alle ins Arabia gekommen damit könnte ich durchaus leben.
-
geschrieben 1182248340000
So ich war im Reisebüro!
So aussagen das ALLE UMGBUCHT werden kann niemand machen!
Das wäre eine Unverschämtheit.
Wir sollen uns nicht verrückt machen lassen.
Es sei den wir hören was von Neckermann direkt.
Im Hotel anrufen würde auch NIX bringen, die Umbuchungen gehen von Reiseleiter aus. Und das kann er wenn BEDARF besteht auch noch ein Tag vorher in die Wege leiten.
Das einzigste was mein Reisebüro machen kann, ist ein SammelFAX für uns alle die bei Neckermann gebucht haben los schicken an Neckermann so wie an die Reiseleitung.
Sie hat es in 30 Jahren noch nicht einmal gehabt das ALLE Umgebucht wurden und kann es sich auch nicht vorstellen.
Die die zuletzt gebucht haben, könnte (muss aber nicht) kann sowas mal treffen.
Also Keep cool
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1182249224000
jepp sowas hab ich von meinem Reisebüro auch gehört. Die meinten, da wir mit TUI fahren sollen wir uns keine Sorgen machen, dass könnten die Hotels sich nicht leisten die Leute einfach weg zu schicken. Das RB meinte nur, es betrifft meistens kleinere Gesellschaften oder eben Leute die z.B. aus dem PK von N. gebucht haben. Sie hat mir auch gesagt im Hotel anzurufen bringt gar nichts, da die niemals sagen würden, dass überbucht ist, sowas sieht man dann vor Ort. Des weiteren meinte die Dame, sollte es doch so sein, soll man sich auf gar keinen Fall darauf einlassen.
-
geschrieben 1182249654000
@'Dennis123' sagte:
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon einmal eine super tolle erste Woche. Nächste Woche sehen wir uns ja dann, denke ich mal.
-
geschrieben 1182249895000
@'magiccat' sagte:
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon einmal eine super tolle erste Woche. Nächste Woche sehen wir uns ja dann, denke ich mal.
Davon gehe ich aus das wir uns sehen,bisher hat ja nur einer geschrieben das überbucht ist,vielleicht wollte er auch nur die Leute hier ein bischen aufscheuchen.
-
geschrieben 1182249991000
@'Dennis123' sagte:
Davon gehe ich aus das wir uns sehen,bisher hat ja nur einer geschrieben das überbucht ist,vielleicht wollte er auch nur die Leute hier ein bischen aufscheuchen.
Das hat die gute Frau im RB auch gesagt !
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1182250448000
Hallo zusammen
Lasst euch nicht die Urlaubslaune verderben und verfallt nicht in Panik.
Wir werden schon zusammen im Giftung einen Drink zu uns nehmen.
OK außer Gina die bekommt eine Cola !! Obwohl wie war das mit "auf dem Tisch tanzen " gröhl
Jörn
-
geschrieben 1182250614000
@'Donnerwetter12' sagte:
Hallo zusammen
Lasst euch nicht die Urlaubslaune verderben und verfallt nicht in Panik.
Wir werden schon zusammen im Giftung einen Drink zu uns nehmen.
OK außer Gina die bekommt eine Cola !! Obwohl wie war das mit "auf dem Tisch tanzen " gröhl
Jörn
dat war klar das dir der Spruch den Urlaub versüßt lach
Besorg mit bitte nur Ziggis die Cola hole ich mir dann beim Kellner meines Vertrauens lach weg es sei den ihr habt alle vorher schon bestochen mir nen schuß allehol in die Cola zu kippen *lach weg*
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012