@krueger92 sagte:
Ich fahre jetzt in den Sommerferien nach Ägypten zum Giftun beach!ich hab da mal nen paar fragen an die Leute die schon da waren!.......
kann man dort gut Schnorcheln?Ich will jetzt nicht irgendwelche Haie sehn oda so......sondern einfach nur Schnorcheln.....???
Kosten die Getränke extra!?!Ich hab nähmlich gelesen das die Getränke extra Kosten......
Ist das Hotel nur All inclusive oder gibt es auch HAlb Pension?Muss man dann die ganze zeit mit ner Karte oder nen Band rumlaufen!?
Wir haben für 4personen Gebucht ....passt des überhaupt?oder schicken die uns am ende weg...
Ist der Strand aus feinem Sand oder aus so kiesel?!?
Kann man vorort im Hotel Reisen nach Kairo oder so Buchen!?wenn ja,wieviel kostet es?
Gibt es dort gute Souvenir Shops?oder so Haarflechte shops?
Manche haben gesagt sie hätten mal eine Kakerlake oder eine Ratte gesehn....hattet ihr auch so Erfahrungen?
Wie ist das Essen?Gibt es viel auswahl?oder gibt es auch auf der Hotelanlage kleine Restaurants oder so..?wenn ja kosten die was?
Wie ist die Animtaion dort?
Gibt es Sportliche Sachen wie Banana riding oder Tennis usw.???Kosten die was!?
DANKE DAS WÄRS FÜRS ERSTE!!!!!DANKE SCHONMA FÜRS ANTWORTEN!! :p
Hallo Krüger
Es sind schon genug Antworten auf deine Fragen gekommen. Mit dem Giftun hast du ein sehr schönes Hotel gewählt. Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht.
Leider gibts im Wasser am Strand beim Schnorcheln nicht viel zu sehen. Richtung Steg sah ich mal einen Flötenfisch. Aber buche doch einfach Schnorchelausflüge, das geht auch.
Einheimische Getränke wie Spirituosen, Bier, Softdrinks und Cocktails sind im Giftun AI.
Banana Riding gibts im Aqua Center und macht jede Menge Spaß. Muss aber extra bezahlt werden. Tennis am Tage dagegen ist frei, Abends gegen Gebühr (wegen Flutlicht).
Reisen nach Kairo, oder andere Ausflüge gibts unter anderem im Hotel. Vergleiche aber Preise mit anderen Anbietern. Es lohnt sich !
Der Sand am Strand ist schöner feiner Sand. Ideal für Kids und Nichtschwimmer. Auch prima zum Sandburgen bauen .
Souveniershops gibts vor allem wenn du aus dem Hotel raus gehst rechts. Aber nicht vergessen: Handeln ! !
Kakerlaken? Ratten? Hab ich in den ganzen 2 Wochen nichts gesehen. Höchstens mal Mücken. Aber dafür gibts auf dem Zimmer diese Plättchen.
Also keine Angst vor ungewünschten Mitbewohnern. Es gibt höchsten mal ein paar Katzen die durch eine offene Tür in den Bungalow gelangen.
Auswahl gibts beim Essen ebenfalls genug. Du wirst immer etwas finden das gut schmeckt.
Die Animation ist nicht aufdringlich. Ich fand die 5 toll. Sie gaben sich sehr große Mühe. Alle waren sehr nett. Anbei Grüße an Maike, Lukas, Sarah, Hany und Saif.
Einen tollen Urlaub wünscht euch
Werner