• krueger92
    geschrieben 1183927320000

DANKE,DANKE das ihr so schnell geantwortet habt......

das mit dem Band habe ich gefragt weil wir vor nen paar jahren in Agypten ein anderes hotel hatten...dort mussten wir kein Band tragen....(aber egal^^)

Wie ist der Sand dort?Ist er aus Sand(so Vogelsand...xD)oder so Kies.....weil ich hab eschon gelesen dass er aus Kies ist....und muss man lange laufen zum Strand oder ist er gleich da?

Wir haben jetzt für 4personen gebucht und auf der "Quittung" steht ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten......Passt das überhaupt?Wir haben bei Neckermann bestellt....und die haben geschrieben dass es halt so ist.......oder muss am ende jemand auf dem Flur schlafen??!! :D :D ............

Nochma zu den Kakerlaken....xD

Oben schreibt ja Takeshi dass ihm Kakerlaken auf den Kopf gefallen sind....diese Aussage macht mir jetzt schon nen bissle "angst".....Hatte irgendjemand schon Kakerlaken oder "ungeziefer im Zimmer?(außer halt mücken u.s.w..)

Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub und denke dass er schöön erholsam wird......(30.7-14-8...........GEHTS LOS!!!!!)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten!!!

THX!!!

GRuß Freddy!

30.7 bis 14.7!!!!! DIE BESTE ZEIT DES JAHRES....xD Giftun Beach wir kommen!^^
  • bommeline03
    geschrieben 1183929257000

Hallo!

Melde mich nun bis zum 23.07.07 ab. Morgen geht es endlich los ;) ;) ;) ;) ;) Haben die Koffer schon weg gebracht (Late-Night-chek-in) und auch ganz gute Plätze im Flieger bekommen!!! Freuen uns schon total auf den Urlaub. Wünsche allen die noch hier bleiben müssen eine schöne Vorfreude und denen, die in den nächsten Tagen fliegen, einen guten Flug sowie einen traumhaften und erholsamen Urlaub!!!!!! Melden uns, sobald wir wieder hier sind. ;)

LG Jenny und Familie

• Sternchen0105
    geschrieben 1183931628000

@krueger92 sagte:

DANKE,DANKE das ihr so schnell geantwortet habt......

das mit dem Band habe ich gefragt weil wir vor nen paar jahren in Agypten ein anderes hotel hatten...dort mussten wir kein Band tragen....(aber egal^^)

Wie ist der Sand dort?Ist er aus Sand(so Vogelsand...xD)oder so Kies.....weil ich hab eschon gelesen dass er aus Kies ist....und muss man lange laufen zum Strand oder ist er gleich da?

Wir haben jetzt für 4personen gebucht und auf der "Quittung" steht ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten......Passt das überhaupt?Wir haben bei Neckermann bestellt....und die haben geschrieben dass es halt so ist.......oder muss am ende jemand auf dem Flur schlafen??!! :D :D ............

Nochma zu den Kakerlaken....xD

Oben schreibt ja Takeshi dass ihm Kakerlaken auf den Kopf gefallen sind....diese Aussage macht mir jetzt schon nen bissle "angst".....Hatte irgendjemand schon Kakerlaken oder "ungeziefer im Zimmer?(außer halt mücken u.s.w..)

Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub und denke dass er schöön erholsam wird......(30.7-14-8...........GEHTS LOS!!!!!)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten!!!

THX!!!

GRuß Freddy!

Hi Freddy!

Also wir waren Anfang Juni für 14 Tage im Giftun und uns ist keine Kakerlake auf den Kopf gefallen oder irgendwelches Ungeziefer durch unseren Bungalow geflitzt.

Der Strand ist im übrigen direkt am Hotel und je nach Lage von eurem Zimmer nur ein paar Schritte entfernt. Der Sand ist fein und kein Kies und wir hatten trotz ausschütteln der Sachen auch zuhause noch Sand im Koffer als Mitbringsel ;)

Gruß Nadine

• wally/x
    geschrieben 1183939614000

Hallo Freddy,

ihr werdet höchstwahrscheinlich ein Familienzimmer im A- oder X-Block bekommen.

Wenn du es nicht glaubst, daß es keine Kakerlaken im Giftun gibt, empfehle ich dir die Hotelbewertungen zu lesen.

Ausserdem finde ich Takeshi's Beitrag schon etwas merkwürdig.

Wären mir Käfer auf den Kopf gefallen, was glaubst du wie schnell ich an der Rezeption mit den Tierchen bin und hätte mich über diese, sowie die angeblich nicht geleerten Mülleimer beschwert.

Bei 2 oder 3 von den schlechten Bewertungen seit 2004 ist mal die Rede davon. Die Katzen und die Vernebelung, (die übrigens auch auf den Straßen gemacht wird) sorgen dafür, daß die sich nicht einnisten können.

Den Sand kann man ein bißchen mit dem an der Nordsee vergleichen und zum Sandburgen bauen wäre kieseliger bestimmt nicht zu gebrauchen.

Das Ani-Team ist seit Ende Dezember 2005 im Giftun.

Im Giftun gibt es auch keine Plastikbecher, wie in manchen 5*****Hotels.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Werwolf59
    geschrieben 1183977592000

@krueger92 sagte:

Ich fahre jetzt in den Sommerferien nach Ägypten zum Giftun beach!ich hab da mal nen paar fragen an die Leute die schon da waren!.......

kann man dort gut Schnorcheln?Ich will jetzt nicht irgendwelche Haie sehn oda so......sondern einfach nur Schnorcheln.....???

Kosten die Getränke extra!?!Ich hab nähmlich gelesen das die Getränke extra Kosten......

Ist das Hotel nur All inclusive oder gibt es auch HAlb Pension?Muss man dann die ganze zeit mit ner Karte oder nen Band rumlaufen!?

Wir haben für 4personen Gebucht ....passt des überhaupt?oder schicken die uns am ende weg... :D

Ist der Strand aus feinem Sand oder aus so kiesel?!?

Kann man vorort im Hotel Reisen nach Kairo oder so Buchen!?wenn ja,wieviel kostet es?

Gibt es dort gute Souvenir Shops?oder so Haarflechte shops?

Manche haben gesagt sie hätten mal eine Kakerlake oder eine Ratte gesehn....hattet ihr auch so Erfahrungen?

Wie ist das Essen?Gibt es viel auswahl?oder gibt es auch auf der Hotelanlage kleine Restaurants oder so..?wenn ja kosten die was?

Wie ist die Animtaion dort?

Gibt es Sportliche Sachen wie Banana riding oder Tennis usw.???Kosten die was!?

DANKE DAS WÄRS FÜRS ERSTE!!!!!DANKE SCHONMA FÜRS ANTWORTEN!! :p :p :p :p :p :p :p

Hallo Krüger

Es sind schon genug Antworten auf deine Fragen gekommen. Mit dem Giftun hast du ein sehr schönes Hotel gewählt. Du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Leider gibts im Wasser am Strand beim Schnorcheln nicht viel zu sehen. Richtung Steg sah ich mal einen Flötenfisch. Aber buche doch einfach Schnorchelausflüge, das geht auch.

Einheimische Getränke wie Spirituosen, Bier, Softdrinks und Cocktails sind im Giftun AI.

Banana Riding gibts im Aqua Center und macht jede Menge Spaß. Muss aber extra bezahlt werden. Tennis am Tage dagegen ist frei, Abends gegen Gebühr (wegen Flutlicht).

Reisen nach Kairo, oder andere Ausflüge gibts unter anderem im Hotel. Vergleiche aber Preise mit anderen Anbietern. Es lohnt sich !

Der Sand am Strand ist schöner feiner Sand. Ideal für Kids und Nichtschwimmer. Auch prima zum Sandburgen bauen :D .

Souveniershops gibts vor allem wenn du aus dem Hotel raus gehst rechts. Aber nicht vergessen: Handeln ! !

Kakerlaken? Ratten? Hab ich in den ganzen 2 Wochen nichts gesehen. Höchstens mal Mücken. Aber dafür gibts auf dem Zimmer diese Plättchen.

Also keine Angst vor ungewünschten Mitbewohnern. Es gibt höchsten mal ein paar Katzen die durch eine offene Tür in den Bungalow gelangen.

Auswahl gibts beim Essen ebenfalls genug. Du wirst immer etwas finden das gut schmeckt.

Die Animation ist nicht aufdringlich. Ich fand die 5 toll. Sie gaben sich sehr große Mühe. Alle waren sehr nett. Anbei Grüße an Maike, Lukas, Sarah, Hany und Saif.

Einen tollen Urlaub wünscht euch

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • krueger92
    geschrieben 1183979438000

Danke,Danke für die schnellen antworten.....Ich bin jetzt versichert dass es ein guter Urlaub wird!!!thx!!!

:D :D :D (30.7-14-8...........GEHTS LOS!!!!!) :D :D :D

Wer is in diesem Zeitraum auch in diesem Hotel!?!?

• krueger92
    geschrieben 1183993744000

Ich möchte unbedingt dort eine Quadtour machen!!!

wieviel kostet der Spaß?

Lohnt es sich?

und das wichtigste....Ab wieviel jahren?

Wir sind W40,M16,M15,M11....xD

MFG Freddy!

• Werwolf59
    geschrieben 1183996866000

Hallo nochmal Freddy

Sieh mal in deinem HC Postfach. Da liegt ne PN

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • krueger92
    geschrieben 1184007974000

Aja danke an alle....aber ab wieviel Jahren ist den der Spaß???? :frowning: :frowning: :frowning:

• Takeshi
    geschrieben 1184018509000

Hallo allerseits,

um nur nochmal klarzustellen ich behaupte nicht das im ganzen Hotel Kakerlaken rumlaufen es betraf aber speziel unseren Bungalow die anderen Bekannten die 2 Zimmer weiter waren hatten nicht das Problem.

Und selbstverständlich haben wir das gemeldet es wurde zwar was gesprüht aber brachte auch nichts,und die wir selbst erledigt haben hatten wir extra mitten im Zimmer gelegt damit der Putzmann auch mal einen anlass hatte endlich mal sauber zu machen aber das war auch eine Fehlanzeige.

Es gab mehrere Beschwerden in der Zeit wo wir da waren aber es nicht viel passiert das sind auch gründe warum von meinen freund die Eltern nicht mehr hinfahren und die waren dort 8 Jahre Stammgäste.

Aber wie hier zu lesen ist ist der pool gemacht worden und eventuell noch andere sachen damit ist es jetzt vieleicht wieder besser das freut mich für die,die dort hinfahren,das können andere natürlich besser beantworten.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!