@ Takeshi
Zustimmung gebe ich dir nur bei der Animation und der Kinderbetreuung bis ca. Ende 2005.
Der Pool wurde im Februar 06 renoviert und die Gäste für die Zeit der Nichtbenutzung entschädigt.
Alles andere ( wäre es wirklich passiert) hättest doch reklamieren und dokumentieren können. Du schreibst selber, daß du kein Biologe bist und deswegen solltest du nicht einfach etwas von Kakerlaken schreiben. Außer dir hat nämlich keiner welche gesehen, da im Giftun keine zu sehen sind.
Auf Djerba hatten wir kurzzeitig 1 bis 2 im Badezimmer. Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde eine Substanz in den Abfluß geschüttet und danach gab es keine mehr.
Gibt es Sportliche Sachen wie Banana riding oder Tennis usw.???Kosten die was!?
Ja, Bananariding ist kostenpflichtig.
Tennis ist bis auf das Flutlicht frei.
Das Hotel ist nur AI und man trägt ein sehr weiches Armband. Dieses kann man wenn nötig sogar abnehmen, da es sehr dehnbar ist.
Getränke sind bis auf importierte Spirituosen und frischgepresste O-Säfte frei.
Im (Bordiehn's) La Piazetta ist das abendliche Menü frei, beim ala card werden 30 LE angerechnet. Die Getränke sind dort nicht frei.
Kakerlaken/Ratten wirst im Giftun nicht finden, wegen der Katzen.
Ja auch Souvenirshops gibt es. Ich würde dir aber empfehlen diese entweder im Hurghada Star oder Ram Store zu kaufen, da dort Festpreise gelten.
Ausflüge kannst du bei den Reiseleitern der RV buchen.
Für Schnorchelausflüge rate ich dir, dies über ein Tauchcenter zu tun, denn im Aquacenter kostet der zur Giftuninselausflug (Paradise-Island) 35€.