• Marionjojo
    geschrieben 1183845621000

Das Forum ist tot!!!!!!!!Wo sind die (fast)Urlauber?

Wo ist die Vorfreude?Keiner will sie mit mir teilen!

Die hälfte der Hauptschreiber sind im Moment im Giftun und geniessen ihren verdienten Urlaub,nun müssen auch die neuen mal etwas für das Forum tun... ;)

Wir die den Urlaub noch vor uns haben werden bald neue Info aus dem Giftun bekommen.So nun an die Tasten und schreiben schreiben......

GINA ich hoffe ihr bekommt bald eure Koffer!!!!!!!!!

Für alle die nicht lesen können oder.........

Reisezeit für uns vier 23.07-06.08 ab/bis Hannover

Wünsche allen tolle entspannte und erholsame Tage im Giftun und im Roten Meer(bin auch bald da) :D

Lg Marion

• bommeline03
    geschrieben 1183846376000

Nabend!

@Wally

Ist ja echt schade, dass ihr keine drei freien Plätze mehr bekommt. Was habt ihr nun vor und von wo aus wollt ihr denn dann fliegen?? :frowning:

@Marionjojo

Da hast Du vollkommen recht!!!! Auch die Neuen müssen hier mal ran. ;)

Wir fliegen ja schon übermorgen, somit kann ich nur noch heute und morgen im Forum sein. War auf jeden Fall eine richtig schöne Zeit hier im HC-Forum. Man hat sehr viel erfahren und auch austauschen könne. Wir haben uns sogar mit Gina und Anhang hier vorher schon zwei mal getroffen. Kommen ja aus der gleichen Stadt!!!! Ich finde es auch toll, daß sich auch immer wieder mal Leute hier her verirren, die schon mal im Giftun waren. Auch die haben immmer wieder Antworten auf viele Fragen. Hoffe das dass Forum hier weiter geht. Wäre echt viel zu schade, wenn hier alles einschläft!!! :p :p :p :p :p

Gruß Jenny

• conni dk
    geschrieben 1183884684000

Hallo alle Aegypten-Freunde

Wir sind hier am Donnerstag angekommen und geniessen das schoene Wetter. Wir baden den ganzen Tag und erholen uns. Giftun Beach scheint ganz voll zu sein ohne Wartezeiten im Speisesaal.

Moment haben meine Kinder "Cairo-durchfall" und ich versuche hier im Forum tips zu finden.

Schoene und heisse Gruesse an Alle.

• Marionjojo
    geschrieben 1183908264000

;) Ich werde bis zum Schluss die Tasten hier schwingen lassen!

Wenn ihr alle wieder zurück seid bin ich gespannt auf eure Bewertungen und Bilder!!!!!!!!

Ein Dank an Leute aus dem Forum die uns jetzt schon Infos geben und das Forum im Urlaub nicht vergessen haben.Noch 15 Tage oder besser 10 Werktage ich freue mich sooooooo sehr.Mein nächster Urlaub geht dann erst wieder im April08 los.Unser Hotel wird das Serenity Makadi Heights sein noch heisst es Carols Makadi Heights.Falls jemand Infos hat immer zu mir damit,das Hotel ist relativ neu und die Bewertungen sind olala mal so oder so.Bei einem Preis von 547 2 Wochen Ai mit Visum ab Hamburg musste ich im Vorverkauf zuschlagen.So bis dann.......

Lg ins Giftun aus dem kalten Norden (Kiel)

Marion ;) ;) ;) ;)

• Takeshi
    geschrieben 1183910758000

@wally/x sagte:

Hallo Takeshi,

Wir sind seit 2004 Stammgäste aus Überzeugung, da wir unvoreingenommen und ohne einen Blick in die HB bei HC, gebucht haben. Kann es sein, daß eure Erwartungen zu hoch geschraubt waren für ein 3,5***Hotel?

Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht enttäuscht worden.

Das Essen war nie schlecht, im Gegenteil es wurde von Jahr zu Jahr besser. Auch hier frage ich wieder nach euren Erwartungen?

Welche Tiere meinst du? Geckos, Katzen?

Warum werden schlechte Kritiken als nicht hilfreich gewählt?

85% Weiterempfehlung sprechen wohl deutlich für das Hotel.

Hallo,schaffe es nicht immer zeitnah zu antworten,da mich die liebe arbeit davon abhält.

Ich kann ja nicht 2 Jahre nachdem ich in diesem Hotel war eine Hotelkritik abgeben.

Wir sind damals auch auf Empfehlung in dieses Hotel gegangen da war mir Holidaycheck noch nicht bekannt.

Selbst einer meiner Bekannten der da war,war der Meinung das es sich von 2004 auf 2005 verschlechtert hat.

Uns allen war auch klar das man bei 3,5 sterne nicht sonst was verlangen kann,und so ist auch nicht unserer einstellung,auch wenn dies hier den anschein erweckt.

Wenn jemand das essen gut findet ist das ok bei uns gab es sachen die schlecht waren,die zimmer wurden eigentlich nicht gereinigt und alle Tiere kenne ich auch nicht die im zimmer rumgerannt sind da ich kein Biologe bin,aber wenn einen auf dem weg zum zimmer Kakerlaken auf dem Kopf fallen(mehrmals)ist das nicht schön.

Der pool war übersäuert teilweise haben Fliesen gefehlt da hätte man sich schwer verletzen können,die müllbehälter wurden teilweise in 2 Wochen nicht geleert.

Über Animation brauch man nicht reden gabs fast garnicht kinderbetreuung gab es bei uns nicht,die waren angeblich krank.

Ich bin keiner der zwanghaft in 5* Hotels Urlaub machen muß für mich ist aber Sauberkeit wichtig und die habe ich schon in vielen 3* Hotels vorgefunden.

Es geht mir nicht darum Leuten ihren Urlaub schlecht zu machen im gegenteil ich wünsche mir das alle die dort hinfahren es besser haben wie wir damals.

ALSO EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN URLAUB

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • Charly-k67
    geschrieben 1183916561000

Hallo hab auch mal wieder Zeit gefunden mich zu melden!!!

Denke in den Nächsten Tagen kommen die Tickets (23.07-06.08) hurra,hurra!!!!!!!!

Hab fürs Forum leider nur noch wenig Zeit da ich jetzt bis zum Urlaub 10x 12-13 Std. Arbeiten muß .

Aber dann nur noch Sonne und Strand !

• krueger92
    geschrieben 1183921368000

Ich fahre jetzt in den Sommerferien nach Ägypten zum Giftun beach!ich hab da mal nen paar fragen an die Leute die schon da waren!.......

kann man dort gut Schnorcheln?Ich will jetzt nicht irgendwelche Haie sehn oda so......sondern einfach nur Schnorcheln.....???

Kosten die Getränke extra!?!Ich hab nähmlich gelesen das die Getränke extra Kosten......

Ist das Hotel nur All inclusive oder gibt es auch HAlb Pension?Muss man dann die ganze zeit mit ner Karte oder nen Band rumlaufen!?

Wir haben für 4personen Gebucht ....passt des überhaupt?oder schicken die uns am ende weg... :D

Ist der Strand aus feinem Sand oder aus so kiesel?!?

Kann man vorort im Hotel Reisen nach Kairo oder so Buchen!?wenn ja,wieviel kostet es?

Gibt es dort gute Souvenir Shops?oder so Haarflechte shops?

Manche haben gesagt sie hätten mal eine Kakerlake oder eine Ratte gesehn....hattet ihr auch so Erfahrungen?

Wie ist das Essen?Gibt es viel auswahl?oder gibt es auch auf der Hotelanlage kleine Restaurants oder so..?wenn ja kosten die was?

Wie ist die Animtaion dort?

Gibt es Sportliche Sachen wie Banana riding oder Tennis usw.???Kosten die was!?

DANKE DAS WÄRS FÜRS ERSTE!!!!!DANKE SCHONMA FÜRS ANTWORTEN!! :p :p :p :p :p :p :p

30.7 bis 14.7!!!!! DIE BESTE ZEIT DES JAHRES....xD Giftun Beach wir kommen!^^
  • wally/x
    geschrieben 1183925561000

@ Takeshi

Zustimmung gebe ich dir nur bei der Animation und der Kinderbetreuung bis ca. Ende 2005.

Der Pool wurde im Februar 06 renoviert und die Gäste für die Zeit der Nichtbenutzung entschädigt.

Alles andere ( wäre es wirklich passiert) hättest doch reklamieren und dokumentieren können. Du schreibst selber, daß du kein Biologe bist und deswegen solltest du nicht einfach etwas von Kakerlaken schreiben. Außer dir hat nämlich keiner welche gesehen, da im Giftun keine zu sehen sind.

Auf Djerba hatten wir kurzzeitig 1 bis 2 im Badezimmer. Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde eine Substanz in den Abfluß geschüttet und danach gab es keine mehr.

@ Krüger

Am Giftunstrand gibt es kein vorgelagertes Riff und auch keine Kiesel. Schnorcheln kannst du dort schon, nur wirst nicht viel sehen. Haie schon mal überhaupt nicht.

Am Strand ist eine Ägypterin die sehr preiswert die Haare flechtet.

Gibt es Sportliche Sachen wie Banana riding oder Tennis usw.???Kosten die was!?

Ja, Bananariding ist kostenpflichtig.

Tennis ist bis auf das Flutlicht frei.

Das Hotel ist nur AI und man trägt ein sehr weiches Armband. Dieses kann man wenn nötig sogar abnehmen, da es sehr dehnbar ist.

Getränke sind bis auf importierte Spirituosen und frischgepresste O-Säfte frei.

Im (Bordiehn's) La Piazetta ist das abendliche Menü frei, beim ala card werden 30 LE angerechnet. Die Getränke sind dort nicht frei.

Kakerlaken/Ratten wirst im Giftun nicht finden, wegen der Katzen.

Ja auch Souvenirshops gibt es. Ich würde dir aber empfehlen diese entweder im Hurghada Star oder Ram Store zu kaufen, da dort Festpreise gelten.

Ausflüge kannst du bei den Reiseleitern der RV buchen.

Für Schnorchelausflüge rate ich dir, dies über ein Tauchcenter zu tun, denn im Aquacenter kostet der zur Giftuninselausflug (Paradise-Island) 35€.

Hallo Charly,

freu dich auf den Urlaub und sag dir, "es sind ja nur noch 10 Tage".

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • tim050
    geschrieben 1183925618000

HAllo krueger 92!

Also wir haben auch das Giftun gebucht. Und ich habe hier schon im Forum vieles gelesen.

Bei uns ist es All inklusive haben wir so gebucht. Bei All inklusive, ist es ja so, ein Bändchen zu tragen.

Von Ratten habe ich bisher nicht gehört.

Das Essen soll ganz gut sein, die Getränke sind im all inkl. mit bei, also nicht extra zu bezahlen.

Das Giftun verfügt über einen TEnnisplatz, Minigolfanlage.

Bei Ausflügen die würde ich nicht im Hotel buchen, denn die sind zu teuer.

Besser außerhalb buchen.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Freuen uns auch schon riesig auf das Giftun.

Fliegen vom 16.07-30.07.07 ab Hannover.

Lg tim050 :D :D :D

• wally/x
    geschrieben 1183926116000

@wally/x sagte:

@ Takeshi

Zustimmung gebe ich dir nur bei der Animation und der Kinderbetreuung bis ca. Ende 2005.

Der Pool wurde im Februar 06 renoviert und die Gäste für die Zeit der Nichtbenutzung entschädigt.

Alles andere ( wäre es wirklich passiert) hättest doch reklamieren und dokumentieren können. Du schreibst selber, daß du kein Biologe bist und deswegen solltest du nicht einfach etwas von Kakerlaken schreiben. Außer dir hat nämlich keiner welche gesehen, da im Giftun keine zu sehen sind.

Auf Djerba hatten wir kurzzeitig 1 bis 2 im Badezimmer. Nachdem ich das gemeldet hatte, wurde eine Substanz in den Abfluß geschüttet und danach gab es keine mehr.

@ Krüger

Am Giftunstrand gibt es kein vorgelagertes Riff und auch keine Kiesel. Schnorcheln kannst du dort schon, nur wirst nicht viel sehen. Haie schon mal überhaupt nicht.

Am Strand ist eine Ägypterin die sehr preiswert die Haare flechtet.

Ja, Bananariding ist kostenpflichtig.

Tennis ist bis auf das Flutlicht frei.

Das Hotel ist nur AI und man trägt ein sehr weiches Armband. Dieses kann man wenn nötig sogar abnehmen, da es sehr dehnbar ist.

Getränke sind bis auf importierte Spirituosen und frischgepresste O-Säfte frei.

Im (Bordiehn's) La Piazetta ist das abendliche Menü frei, beim ala card werden 30 LE angerechnet. Die Getränke sind dort nicht frei.

Kakerlaken/Ratten wirst im Giftun nicht finden, wegen der Katzen.

Ja auch Souvenirshops gibt es. Ich würde dir aber empfehlen diese entweder im Hurghada Star oder Ram Store zu kaufen, da dort Festpreise gelten.

Ausflüge kannst du bei den Reiseleitern der RV buchen.

Für Schnorchelausflüge rate ich dir, dies über ein Tauchcenter zu tun, denn im Aquacenter kostet der zur Giftuninselausflug (Paradise-Island) 35€.

Das deutsche Animationsteam MaiGun ist seit Ende Dezember im Giftun und leistet seitdem hervorragende Arbeit

Davor hat die Animation halbjährlich gewechselt.

Hallo Charly,

freu dich auf den Urlaub und sag dir, "es sind ja nur noch 10 Tage".

Leider aber auch noch mind. 120 Stunden.

Grüssle

Wer jetzt noch Fragen hat, sollte mal die Hotelbeschreibung lesen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!