• strubbel
    geschrieben 1184414459000

@arno1 sagte:

Hallo zusammen.

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in den 10 Tagen am Strand vom Giftun eine Qualle gesehen. Ansonsten nur fröhliche Gäste, freundliche Angestellte und ein super Wetter. Freud euch, daß ihr das alles noch vor euch habt.

Gruß Arno aus Köln

Moin Arno1, vielen Dank für deine netten Aussagen bezüglich deines leider schon vergangenen Urlaubs, da kann man sich ja jetzt noch mehr freuen, falls das überhaupt noch geht. ;) :D ;) :D ;)

LG Strubbel

• Werwolf59
    geschrieben 1184430856000

@meltog sagte:

Hallo ihr Lieben!!

Arno hat recht.Wir haben nicht eine Qualle gesehen.Das Wetter war super und das Personal sowieso.Freut euch auf ein tolles Hotel und einen schönen Urlaub und macht euch nicht so viele Gedanken!!!!Ich würde gerne mit euch tauschen und sofort wieder hinfahren*seufz*

LG

meltog

Hallo Meltog

Du bist wahrscheinlich der erste Rückkehrer des 2. HC Stammtisch. Wir war es? Hattet ihr mit eurem Stammtisch ebenso viel Spaß wie wir mit unserem 1. Stammtisch? Gibts auch mal ein Gruppenfoto? Mann bin ich heute wieder neugierig. Aber es scheint es hat dir sehr gut gefallen. Toll......

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • magiccat
    geschrieben 1184480445000

@arno1 sagte:

Hallo zusammen.

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe in den 10 Tagen am Strand vom Giftun eine Qualle gesehen. Ansonsten nur fröhliche Gäste, freundliche Angestellte und ein super Wetter. Freud euch, daß ihr das alles noch vor euch habt.

Gruß Arno aus Köln

Hi Arno,

so schnell ist der Urlaub um, jetzt hält nur noch bommel und Gina die Stellung aber Gina fliegt ja am Donnerstag auch wieder nach Hause. Uns hat es auch gut gefallen, nur nette Leute aber Quallen gibt es doch. Männe ist von einer berührt worden. War aber das einzige Mal, dass einer von uns damit Kontakt hatte.

• habibi13
    geschrieben 1184528912000

Hallo ihr Lieben , bald ist es soweit und ich reise mit meinen drei Jungs ins Gftun Beach. Am 30.7. geht es los. Habe jetzt schon ne Menge Infos von euch bekommen :p Doch die eine oder andere Frage gibt es noch....Wie ist es mit dem nervigen...Liegen resevieren. Bei unseren letzten Urlaub mußte ich es mitmachen, da wie sonst keine Chance auf eine Liege gehabt hätten. Die Mama stand gerne um 7 Uhr in der Früh auf :( Das war im Übrigen auch in Ägypten. Ich hoffe ich werde mit drei kids nicht zum Freiwild, denn da habe ich keine Lust drauf. Ich bin mit den drei Jungs in einem Zimmer untergebracht. Ist das eng ,oder geht es, die kids sind schon 16, 15 und 11 Jahre. Wie sieht es aus, mit Durchfallmittel? Die deutschen sollen nicht wirken?! Danke für jeden Tip- Habibi13

...das wird der Sommer meines Lebens...
  • Sternchen0105
    geschrieben 1184537175000

@habibi13 sagte:

Hallo ihr Lieben , bald ist es soweit und ich reise mit meinen drei Jungs ins Gftun Beach. Am 30.7. geht es los. Habe jetzt schon ne Menge Infos von euch bekommen :p Doch die eine oder andere Frage gibt es noch....Wie ist es mit dem nervigen...Liegen resevieren. Bei unseren letzten Urlaub mußte ich es mitmachen, da wie sonst keine Chance auf eine Liege gehabt hätten. Die Mama stand gerne um 7 Uhr in der Früh auf :( Das war im Übrigen auch in Ägypten. Ich hoffe ich werde mit drei kids nicht zum Freiwild, denn da habe ich keine Lust drauf. Ich bin mit den drei Jungs in einem Zimmer untergebracht. Ist das eng ,oder geht es, die kids sind schon 16, 15 und 11 Jahre. Wie sieht es aus, mit Durchfallmittel? Die deutschen sollen nicht wirken?! Danke für jeden Tip- Habibi13

Hallo Habibi!

Du Glückliche! Wir waren Anfang Juni im Giftun und es war super schön. Die deutschen Durchfallmittel kannst du gerne zuhause lassen, die helfen nicht. Wenn du aus dem Hotel rechts die Straße entlang läufst kommt nach ca.200m eine Apotheke, die dir bei Problemchen weiterhelfen (selbst erprobt) und da wird man auch nicht so abgezockt, wie wohl in der Apotheke, die gleich links neben dem Hotel ist.

Mit dem Zimmer, weiß ich leider nicht, da wir nur zu zweit waren und in einem Doppelzimmer ungebracht waren. Hier war die Größe völlig OK.

Tja, mit den Liegen ist es so eine Sache. Eigentlich ist es verboten, aber du weißt ja wie das ist ;)

Gruß Sternchen

• wally/x
    geschrieben 1184561431000

@habibi13 sagte:

Hallo Habibi,

du wirst aller wahrscheinlichkeit nach ein Familienzimmer im A-, X- oder T-Block erhalten. Bzw. 2 Doppelzimmer mit Tür.

Liegen reservieren brauchst du nicht selber. Gib einem Strandlakenboy am 2ten Tag ein Trinkgeld und er reserviert dir 4 Liegen für euch.

Leider läßt sich das dort nicht mehr anders regeln.

Wir haben es bis letztes Jahr immer alleine geschafft, aber da war es noch nicht so schlimm wie dieses Jahr.

Seitdem es die Towelscards gibt, nehmen sich viele die Laken mit aufs Zimmer und obwohl wir immer bis spätestens 7.30 zum Frühstück waren habe ich beobachtet, daß viele Urlauber bereits zwischen 6 und 7.30Uhr am Strand waren und ihre Liegen selbst reserviert haben.

Die deutschen Durchfallmittel kannst vergessen. Hole dir etwas aus der Apotheke beim Siva (rechts raus) falls dich die Rache d.Ph. erwischt. Meidet kalte Getränke (leider werden diese sehr oft verlangt) und trinkt lieber Tee, oder lauwarme, denn die löschen den Durst und verursachen keine Probleme.

Wenn ihr euch im Pool vergnügen wollt, dann solltet ihr nicht versuchen den auszutrinken ;) denn auch da könntet ihr euch die Rache d.Ph. einfangen.

Ich beneide euch, daß ihr vor mir (März 08) im Giftun sein werdet und wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub in meinem Lieblingshotel.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • magiccat
    geschrieben 1184566219000

@wally/x sagte:

Hallo Habibi,

du wirst aller wahrscheinlichkeit nach ein Familienzimmer im A-, X- oder T-Block erhalten. Bzw. 2 Doppelzimmer mit Tür.

Liegen reservieren brauchst du nicht selber. Gib einem Strandlakenboy am 2ten Tag ein Trinkgeld und er reserviert dir 4 Liegen für euch.

Leider läßt sich das dort nicht mehr anders regeln.

Wir haben es bis letztes Jahr immer alleine geschafft, aber da war es noch nicht so schlimm wie dieses Jahr.

Seitdem es die Towelscards gibt, nehmen sich viele die Laken mit aufs Zimmer und obwohl wir immer bis spätestens 7.30 zum Frühstück waren habe ich beobachtet, daß viele Urlauber bereits zwischen 6 und 7.30Uhr am Strand waren und ihre Liegen selbst reserviert haben.

Die deutschen Durchfallmittel kannst vergessen. Hole dir etwas aus der Apotheke beim Siva (rechts raus) falls dich die Rache d.Ph. erwischt. Meidet kalte Getränke (leider werden diese sehr oft verlangt) und trinkt lieber Tee, oder lauwarme, denn die löschen den Durst und verursachen keine Probleme.

Wenn ihr euch im Pool vergnügen wollt, dann solltet ihr nicht versuchen den auszutrinken ;) denn auch da könntet ihr euch die Rache d.Ph. einfangen.

Ich beneide euch, daß ihr vor mir (März 08) im Giftun sein werdet und wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub in meinem Lieblingshotel.

LG

so einfach ist das nicht mehr mit den Liegen reservieren und schon gar nicht den Strandboys Trinkgeld zu geben, denn wir haben es jetzt erlebt, dass die Chefetage morgens erst zum Pool und dann zum Strand ist und überall wo Handtücher lagen und keine Leute dabei waren wurde abgeräumt, ist uns selber einmal so gegangen. Die haben noch nicht einmal davor zurück geschreckt wenn private Sachen auf den Liegen lagen, so mussten die Leute erstmal nach ihren Sachen suchen. Also am Besten früh frühstücken und so spätestens halb neun Handtücher holen und sich auf die Liegen legen.

• Donnerwetter12
    geschrieben 1184572379000

Guten Morgen,

wir sind leider seid dem 12.07 auch wieder in Deutschland.

War ein super Urlaub und wir würden am liebsten sofort wieder hin.

Guß

• wally/x
    geschrieben 1184582656000

Guten Morgen @ all

oha, na dann ist es für uns als Frühaufsteher (meist gegen 6 Uhr Ortszeit) kein Problem mehr die Liegen bei der Zwillingspalme zu bekommen.

Danke magiccat für diese Info.

Gibt es noch mehr was sich geändert hat?

Sind die Strandläufer vom Aqua- bzw. Healthcenter noch aktiv?

Ich wäre jetzt gerne selbst dort, bis März 08 sind es noch soooooooooo viele Wochen :disappointed:

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • arno1
    geschrieben 1184619617000

@wally/x sagte:

Guten Morgen @ all

oha, na dann ist es für uns als Frühaufsteher (meist gegen 6 Uhr Ortszeit) kein Problem mehr die Liegen bei der Zwillingspalme zu bekommen.

Danke magiccat für diese Info.

Gibt es noch mehr was sich geändert hat?

Sind die Strandläufer vom Aqua- bzw. Healthcenter noch aktiv?

Ich wäre jetzt gerne selbst dort, bis März 08 sind es noch soooooooooo viele Wochen :disappointed:

LG

Hallo Wally,

ja, die Strandläufer sind noch alle aktiv. Wurden von uns auch soweit alle wahrgenommen und kann von dem Beautycenter nur abraten. Meine Frau hatte mich zu einer Pediküre überredet und es endete in einem Blutbad. Meiner Frau wurde ein Stück der Verse entfernt (Unachtsamkeit). Bei mir hatte sich wenigstens nur der Anwender eine Klinge in seine Hand gerammt.

Ganz toll aber waren die Massagen.

Gruß Arno

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!