@habibi13 sagte:
Hallo ihr Lieben , bald ist es soweit und ich reise mit meinen drei Jungs ins Gftun Beach. Am 30.7. geht es los. Habe jetzt schon ne Menge Infos von euch bekommen Doch die eine oder andere Frage gibt es noch....Wie ist es mit dem nervigen...Liegen resevieren. Bei unseren letzten Urlaub mußte ich es mitmachen, da wie sonst keine Chance auf eine Liege gehabt hätten. Die Mama stand gerne um 7 Uhr in der Früh auf Das war im Übrigen auch in Ägypten. Ich hoffe ich werde mit drei kids nicht zum Freiwild, denn da habe ich keine Lust drauf. Ich bin mit den drei Jungs in einem Zimmer untergebracht. Ist das eng ,oder geht es, die kids sind schon 16, 15 und 11 Jahre. Wie sieht es aus, mit Durchfallmittel? Die deutschen sollen nicht wirken?! Danke für jeden Tip- Habibi13
Hallo Habibi,
du wirst aller wahrscheinlichkeit nach ein Familienzimmer im A-, X- oder T-Block erhalten. Bzw. 2 Doppelzimmer mit Tür.
Liegen reservieren brauchst du nicht selber. Gib einem Strandlakenboy am 2ten Tag ein Trinkgeld und er reserviert dir 4 Liegen für euch.
Leider läßt sich das dort nicht mehr anders regeln.
Wir haben es bis letztes Jahr immer alleine geschafft, aber da war es noch nicht so schlimm wie dieses Jahr.
Seitdem es die Towelscards gibt, nehmen sich viele die Laken mit aufs Zimmer und obwohl wir immer bis spätestens 7.30 zum Frühstück waren habe ich beobachtet, daß viele Urlauber bereits zwischen 6 und 7.30Uhr am Strand waren und ihre Liegen selbst reserviert haben.
Die deutschen Durchfallmittel kannst vergessen. Hole dir etwas aus der Apotheke beim Siva (rechts raus) falls dich die Rache d.Ph. erwischt. Meidet kalte Getränke (leider werden diese sehr oft verlangt) und trinkt lieber Tee, oder lauwarme, denn die löschen den Durst und verursachen keine Probleme.
Wenn ihr euch im Pool vergnügen wollt, dann solltet ihr nicht versuchen den auszutrinken denn auch da könntet ihr euch die Rache d.Ph. einfangen.
Ich beneide euch, daß ihr vor mir (März 08) im Giftun sein werdet und wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub in meinem Lieblingshotel.
LG