• meltog
    geschrieben 1184619968000

@arno1 sagte:

Hallo Wally,

ja, die Strandläufer sind noch alle aktiv. Wurden von uns auch soweit alle wahrgenommen und kann von dem Beautycenter nur abraten. Meine Frau hatte mich zu einer Pediküre überredet und es endete in einem Blutbad. Meiner Frau wurde ein Stück der Verse entfernt (Unachtsamkeit). Bei mir hatte sich wenigstens nur der Anwender eine Klinge in seine Hand gerammt.

Ganz toll aber waren die Massagen.

Gruß Arno

Auweia das hört sich ja wild an.Gut das wir keine Pediküre gemacht haben.Wir hatten allerdings auch eine Pharaonen-Massage!Die war echt genial.100% zu empfehlen.Wo habt ihr denn den schnorchelausflug so gemacht?Wir waren auf der von einem Strandläufer(Ahmed) empfohlenen großen Tour auf Mahmaya.War superschön und die Leute auf dem Schiff waren absolut genial!!!

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • arno1
    geschrieben 1184620620000

@meltog sagte:

Auweia das hört sich ja wild an.Gut das wir keine Pediküre gemacht haben.Wir hatten allerdings auch eine Pharaonen-Massage!Die war echt genial.100% zu empfehlen.Wo habt ihr denn den schnorchelausflug so gemacht?Wir waren auf der von einem Strandläufer(Ahmed) empfohlenen großen Tour auf Mahmaya.War superschön und die Leute auf dem Schiff waren absolut genial!!!

LG

meltog

Hallo meltog,

haben die Schnorcheltour übers Aquacenter gebucht. Die Giftuninseln haben mir nicht so gut gefallen, da sehr überlaufen. Aber die Schiffsfahrt mit den Schnorchelgängen einfach genial. Dazu hat uns das Essen auch gut geschmeckt. Während der Fahrt wurden wir die ganze Zeit gefilmt. Die DVD konnten wir dann einen Tag später abholen. Schöne bewegte Erinnerung.

Gruß Arno

• arno1
    geschrieben 1184621033000

Ach ja,

meltog, ihr habt echt beim HC-Treffen gefehlt. Gebe magiccat recht. War wirklich schön und spät

Arno

• meltog
    geschrieben 1184621120000

@arno1 sagte:

Hallo meltog,

haben die Schnorcheltour übers Aquacenter gebucht. Die Giftuninseln haben mir nicht so gut gefallen, da sehr überlaufen. Aber die Schiffsfahrt mit den Schnorchelgängen einfach genial. Dazu hat uns das Essen auch gut geschmeckt. Während der Fahrt wurden wir die ganze Zeit gefilmt. Die DVD konnten wir dann einen Tag später abholen. Schöne bewegte Erinnerung.

Gruß Arno

Genauso wie bei uns!!!Haben auch die DVD gekauft!!!Ist wirklich eine schöne Erinnerung!So ich muss mich für heute leider verabschieden.Frühschicht!!!Der Alltag hat uns wieder!!! :( Bis morgen dann mal...

LG

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • arno1
    geschrieben 1184621326000

@meltog sagte:

Genauso wie bei uns!!!Haben auch die DVD gekauft!!!Ist wirklich eine schöne Erinnerung!So ich muss mich für heute leider verabschieden.Frühschicht!!!Der Alltag hat uns wieder!!! :( Bis morgen dann mal...

LG

meltog

Gute Nacht

und träumt schön vom tollen Urlaub. :D

• magiccat
    geschrieben 1184653004000

jepp stimmt das Treffen war klasse.Gestern war schon wieder so viel Stress im Büro da hätte ich mich zeitmäßig gerne 2 Wochen zurück versetzt. Wir haben unseren Schnorchelausflug mit Bakadi Tours gemacht, war auch super klasse und die Delfine erst, ein Traum.

• arno1
    geschrieben 1184653362000

@magiccat sagte:

jepp stimmt das Treffen war klasse.Gestern war schon wieder so viel Stress im Büro da hätte ich mich zeitmäßig gerne 2 Wochen zurück versetzt. Wir haben unseren Schnorchelausflug mit Bakadi Tours gemacht, war auch super klasse und die Delfine erst, ein Traum.

Guten Morgen magiccat,

mit den Delfinen habt ihr echt Glück gehabt.

Zum Glück haben wir ein bisschen schönes Wetter mitgebracht, damit fällt einem die Umstellung nicht ganz so schwer.

Arno

• wally/x
    geschrieben 1184672455000

Hallo Arno,

ich hätte euch vorher schon abgeraten ins Beautycenter vom Giftun zu gehen.

Die langjährigen deutschen Angestellten Anita, Nicole, Chris und Jana haben bis Ende Oktober 2006 das Center zur vollen Zufriedenheit aller Gäste geführt.

Seit November 06 ist es, ebenso das Aquacenter an Ägypter verpachtet.

Medizinische Massagen und Lymphdrainagen, sowie Akupunktur u.v.a.mehr hat Chris gemacht, ihre Nachfolgerin ist Jola, die seit Februar 07 im Team von Anita in Dahar mitwirkt. Ich hatte im März

im Healthcenter nachgefragt, ob jemand außer Massagen auch Lymphdrainagen machen kann (ist in Deutschland immer so). Das konnte dort niemand.

Anita macht z.B. Kosmetik, mediz. Fußpflege, Pediküre, Maniküre, Lackierung und Design. Da wäre deiner Frau das Blutbad erspart geblieben.

Mich würde aber interessieren wieviel ihr dafür bezahlt habt.

Wünsche allen zukünftigen Giftunfans einen tollen und

entspannten Urlaub.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • arno1
    geschrieben 1184684026000

@wally/x sagte:

Hallo Arno,

ich hätte euch vorher schon abgeraten ins Beautycenter vom Giftun zu gehen.

Die langjährigen deutschen Angestellten Anita, Nicole, Chris und Jana haben bis Ende Oktober 2006 das Center zur vollen Zufriedenheit aller Gäste geführt.

Seit November 06 ist es, ebenso das Aquacenter an Ägypter verpachtet.

Medizinische Massagen und Lymphdrainagen, sowie Akupunktur u.v.a.mehr hat Chris gemacht, ihre Nachfolgerin ist Jola, die seit Februar 07 im Team von Anita in Dahar mitwirkt. Ich hatte im März

im Healthcenter nachgefragt, ob jemand außer Massagen auch Lymphdrainagen machen kann (ist in Deutschland immer so). Das konnte dort niemand.

Anita macht z.B. Kosmetik, mediz. Fußpflege, Pediküre, Maniküre, Lackierung und Design. Da wäre deiner Frau das Blutbad erspart geblieben.

Mich würde aber interessieren wieviel ihr dafür bezahlt habt.

Wünsche allen zukünftigen Giftunfans einen tollen und

entspannten Urlaub.

LG

Hallo Wally,

wir haben für uns beide € 25,- bezahlt.

Arno

• wally/x
    geschrieben 1184694162000

Hallo Arno,

dann merke dir die Adresse vom deutschen Beautycenter (aus meinem Reisetipp) für deinen nächsten Hurghadaaufenthalt, denn sogar mit den Taxikosten für hin und zurück, hättet ihr nur 20€ (zusammen) bezahlt.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!