Guten Morgen,
heute kommen ja die nächsten nach Hause.
Bin mal gespannt was Gina und Co noch über die Entwicklung bei der Liegenreservierung erzählen.
Gruß
Jörn
Guten Morgen,
Bin mal gespannt was Gina und Co noch über die Entwicklung bei der Liegenreservierung erzählen.
Gruß
Jörn
@Donnerwetter12 sagte:
Guten Morgen,
Gruß
Jörn
Guten Morgen Jörn,
wie ist denn Dein Fazit vom Giftun Urlaub. Wirst Du Wiederholungstäter?
Gruß Arno
@arno1 sagte:
Guten Morgen Jörn,
wie ist denn Dein Fazit vom Giftun Urlaub. Wirst Du Wiederholungstäter?
Gruß Arno
Wir waren mehr als begeistert.
Obwohl wir bisher noch nie ein Hotel (in Ägypten) zweimal besucht haben sind die Chancen für das Giftun uns im nächsten Jahr wieder zu sehen sehr sehr hoch
Ich denke mal es ist davon abhängig wie sich die Preise für den nächsten Sommer entwickeln werden.
Ich hoffe deiner Frau geht es wieder gut !?
Und wie war euer Fazit(mal abgesehen vom Beauty-Center) ?
Gruß
Jörn
@Donnerwetter12 sagte:
Wir waren mehr als begeistert.
Obwohl wir bisher noch nie ein Hotel (in Ägypten) zweimal besucht haben sind die Chancen für das Giftun uns im nächsten Jahr wieder zu sehen sehr sehr hoch
Ich denke mal es ist davon abhängig wie sich die Preise für den nächsten Sommer entwickeln werden.
Ich hoffe deiner Frau geht es wieder gut !?
Und wie war euer Fazit(mal abgesehen vom Beauty-Center) ?
Gruß
Jörn
Es hat uns wirklich allen gefallen, selbst den Kindern.
Da mein Sohn im nächsten Jahr 15 ist, entfällt wohl der Kinderfestpreis.
Ich warte mal den kommenden Katalog ab.
Meiner Frau geht es wieder besser. Den Urlaub verbrachte sie allerdings humpelnt.
Gruß Arno
@arno1 sagte:
Es hat uns wirklich allen gefallen, selbst den Kindern.
Da mein Sohn im nächsten Jahr 15 ist, entfällt wohl der Kinderfestpreis.
Ich warte mal den kommenden Katalog ab.
Meiner Frau geht es wieder besser. Den Urlaub verbrachte sie allerdings humpelnt.
Gruß Arno
Eben, abwarten was die Kataloge so hergeben, wobei der Vorabkatalog von Neckermann scheint gut zu sein. umindest was Gina und Melanie erzählt haben.
Eigentlich ist es unglaublich, dass wir schon wieder ein Woche zu Hause sind oder ??
Jörn
@Donnerwetter12 sagte:
Eben, abwarten was die Kataloge so hergeben, wobei der Vorabkatalog von Neckermann scheint gut zu sein. umindest was Gina und Melanie erzählt haben.
Eigentlich ist es unglaublich, dass wir schon wieder ein Woche zu Hause sind oder ??
Jörn
Ja, der Alltag hat uns wieder. Nach 3 Tagen im Büro ist man schon wieder Urlaubsreif.
Bin auch mal gespannt, wie Gina und die anderen die letzten Tage im Giftun genossen haben. (Lecker Bierchen)
Arno
Ich denke mal das Gina sich morgen früh hier zurückmelden wird und uns dann von den letzten Tagen berichten wird.
@Donnerwetter12 sagte:
Ich denke mal das Gina sich morgen früh hier zurückmelden wird und uns dann von den letzten Tagen berichten wird.
Ich muß noch was Geld für den nächsten Urlaub verdienen. Melde mich im laufe des Tages nochmal. Bis nachher
Arno
Hallo , bald ist es soweit, am 30.7. geht es mit meinen drei Jungs ins Giftun. Muß man einen Fön mit nehmen? Weiß jemand ,was es kostet sich die Haare flechten zu lassen? Mein Jüngster fragt, ob er mit 11 Jahren auch Billard spielen darf...und ob es Sprungmöglickkeiten in den Pool gibt( Arschbombe und so... ) Ist die Animation unaufdringlich? Ab wieviel Uhr gibt es Abendessen( wichtig für uns mein Jüngster hat Diabetis, braucht feste Mahlzeiten) Haben wir feste Tische, oder sucht man sich jeden Tag einen neuen?Braucht man eigene Handtücher ; Strand usw...Das wars mal wieder...Danke für die Antworten..Habibi
@habibi13 sagte:
Hallo , bald ist es soweit, am 30.7. geht es mit meinen drei Jungs ins Giftun. Muß man einen Fön mit nehmen? Weiß jemand ,was es kostet sich die Haare flechten zu lassen? Mein Jüngster fragt, ob er mit 11 Jahren auch Billard spielen darf...und ob es Sprungmöglickkeiten in den Pool gibt( Arschbombe und so... ) Ist die Animation unaufdringlich? Ab wieviel Uhr gibt es Abendessen( wichtig für uns mein Jüngster hat Diabetis, braucht feste Mahlzeiten) Haben wir feste Tische, oder sucht man sich jeden Tag einen neuen?Braucht man eigene Handtücher ; Strand usw...Das wars mal wieder...Danke für die Antworten..Habibi
Hallo habibi,
kannste mich mitnehmen
Fön = Eigentlich nicht die sind vorhanden, aber zur Vorsicht würde ich einen mitnehmen falls der im Bungalow bzw. Zimmer defekt ist. Unser hat funktioniert.
Billard = erst ab 16 !! Blöde Regelung !! Wobei die Tische mehr als schief sind !!
Arschbombe = In der Mitte vom Pool ist eine "Insel" die gerne von den Kinder als "Sprungbrett" genommen wird
Animation = Nicht aufdringlich. GRuß bitte Lukas und Meike ganz lieb von mir !!
Essen gibt es eigentlich rund um die Uhr auch wenn es teilweise nur Snacks sind. Abendessen ab 19 Uhr im Hauptrestaurant
Tische sind nicht festgelegt nimmst halt den der frei ist.
Handtücher gibt es gegen eine "Towel-Card" (pro Person eine) / bekommste beim Einchecken / am Pool und Strand umsonst. Die sind eigentlich o.k so dass man sich damit auch bei Bedarf damit abtrocknen kann.
Falls ich es nicht weggeschmissen habe kann ich dir morgen per E-Mail (müsste deine Adresse haben ) einen Infozettel, den es beim einchecken gibt, zumailen.
Gruß
Jörn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!