• magiccat
    geschrieben 1184849813000

ach ich bin ja auch seit Montag wieder am arbeiten und bin schon wieder urlaubsreif. So ein Stress bin ich gar nicht mehr gewohnt :-)

Bin auch mal gespannt was Gina noch so zu erzählen hat, sie kommt ja auch erst heute Nacht wieder nach Hause. Ob ich nächstes Jahr fahren kann weiß ich noch gar nicht, ich will ja im August noch nach London. Männe hat einen runden Geburtstag und die Londonreise bekommt er als Geschenk von mir. Der nächste Urlaub soll dann mal in die Türkei gehen aber nach Ägypten kommen wir auf jedenfall noch einmal. Wollen nämlich noch eine Nilkreuzfahrt machen und dann eine Woche Badeurlaub.

• meltog
    geschrieben 1184865598000

Halli hallo!!!

Ja wiederkommen werde wir bestimmt auch mal!!

@Jörn!!!

Willkommen im Alltag hihi!Hattet ihr noch ein paar schöne Tage?Wie hat sich das den mit den Liegen so entwickelt??Hach ich will auch wieder hin.

Mir geht es so wie magigcat............ich bin auch schon wieder Urlaubsreif,dank dem Stress auf der Arbeit!

@ Dennis!!!

Ich beneide dich,gerade zu Hause und schon wieder den nächsten Urlaub im ****!!!

:D

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Dennis123
    geschrieben 1184874702000

Hatte heute Post von Alltours das sie mein Konto erleichtern ;) ,also kann der Urlaub kommen :D

@Jörn nächste Woche bekommst Du Post von mir ne DVD mit Bildern und Video.

Gruß Dennis

• Donnerwetter12
    geschrieben 1184916900000

Guten Morgen zusammen,

ja leider hat uns der Alltag wieder und wenn ich überlege das ich schon die erste Arbeitswoche umhabe -- wie die Zeit vergeht.

@meltog

Die letzten Tage waren noch super. Vorallem weil sich dann meine Kiddys mit denen von Gina super verstanden haben. Wir haben die vier kaum noch gesehen, aber dafür gehört :D . Das mit den Liegen ging dann soweit das Familien getrennt zum Frühstück gegangen sind. Wobei wenn du so um halb acht (nach gemeinsamen Früstück !! :) ) am Pool warst hast du immer einen Platz bekommen.

Wie ist das mit dem Vorabkatalog von Neckermann ?? Bekomme ich den in jedem Reisebüro ?? Ist das auch schon im Internet buchbar ???

@Dennis

SUPER !!!!!!! Schon mal Danke vorab !!

Meine Kamera hat sich verabschiedet. Ich vermute mal das sie zu heiss geworden ist :(

Gruß

Jörn

• habibi13
    geschrieben 1184923558000

Hallo Jörn, danke für die superschnelle Antwort.Dann dann kann es ja bald losgehen. Noch eine Woche arbeiten und dann beginnt die beste Zeit des Jahres...Habibi

...das wird der Sommer meines Lebens...
  • StillerLeser
    geschrieben 1184929384000

Hallöchen zusammen,

nachdem wir, Mike(34/m),Heike(34/w) und Marcel(12/m) als "Stille Leser" einen Teil der HC-Truppe im Giftun kennenlernen durften, möchten wir uns für die vielen, gemeinsam verbrachten Stunden bei allen anwesenden bedanken.

Nach vielen Jahren war das mal wieder unser erster großer Urlaub und

soviel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

P.S.:

Leider hat es Gina, Jörg und Familie wohl wieder übel erwischt :disappointed:

Gestern Abend hatte ich mal nachgeschaut, wann die vier wohl in Hamburg landen werden.

Zu sehen bekam ich den Flug DE4967 Hurghada-Hamburg mit dem Zusatz "GESTRICHEN"

Heike nicht ganz faul und `ne SMS an Gina geschrieben.

Jetzt gerade um 10:40 kam die Antwort:

"Sind GERADE gelandet..."

Erst die Geschichte mit den Koffern auf Abwegen und jetzt dieses.

Anscheinend haben die vier dieses Mal den größten Fettnapf erwischt, den es gibt....

Schauen wir mal, was Sie berichten werden.

Grüße,

Mike

• magiccat
    geschrieben 1184932035000

was muss ich da lesen, Ginas Flug wurde gestrichen oh mein Gott, das ist ja schlimm. Dann haben die wohl die ganze Nacht am Flughafen verbracht. Meine Güte erst fängt der Urlaub sch... an und dann hört er auch noch sch... auf. Ich werd mich auch mal bei ihr melden.

• arno1
    geschrieben 1184944423000

Hallo zusammen.

Ist ja echt übelst mit Jörg und Gina. Eine ganze Nacht im Trubel des Hurghada Flughafen mit Kind möchte ich auch nicht unbedingt haben. Da ist das bevorstehende Wochenende mit viel schlafen schon vorprogrammiert.

Gruß Arno

• Donnerwetter12
    geschrieben 1184944804000

Hi,

vielleicht haben sie aber auch Glück gehabt und wurden vorher informiert ?!

dann hätten sie ja noch bei bommeline schlafen können.

Mal abwarten. Ich denke das Gina sich am WE melden wird.

Gruß

Jörn

• Donnerwetter12
    geschrieben 1184945704000

Hallo Heike,

schon was neues von Gina gehört ??

Beideren Glück haben die wahrscheinlich noch einen Megastau bei Osnabrück !!

Gruß

Jörn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!