• magiccat
    geschrieben 1185430918000

sind wahrscheinlich wieder zuviel Leute zufrieden gewesen, von daher musste mal wieder eine absolute Negativbewertung rein. So what wir waren da und wissen wie es dort ist.

• GinaelliO
    geschrieben 1185433568000

Guten morgen Bande.

Wer meckern will der findet auch was, keine frage.

Bei uns gab es auch ein paar negativ punkte die andere vielleicht nicht haben. Dafür haben die dann was negatives was uns überhaupt nicht gestört hat.

Wir waren da und wissen wie es ist und gut ist.

Wenn man mal 5 Jhare zurück denkt, ist man in Urlaub gefahren und wuste außer den Bilder im Katalog überhaupt nix vom Hotel. Damit waren auch die Erwartungen die man hatte anders gelagert.

Wir persönlich haben auch nicht verstanden warrum so viele Leute immer wieder in das Hotel fahren und das Jahr für Jahr.

Zumal die meinungen über das Essen sehr weit ausernander gingen. Ein paar Leute meinten es wäre besser geworden ein paar sagten es ist schlechter geworden.

Recht machen kann man es eh keinem aber objektiv sollte man schon bewerten dafür ist diese Plattform da

Lg

Die liebe Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Donnerwetter12
    geschrieben 1185434095000

Guten Morgen,

klar ist die Bewertung für ein Hotel immer eine subjektive Sache, aber es ist doch toll das man die Möglichkeit hat sich im Vorfeld schon mal ein genaueres Bild zu machen. Ich händel es so, das ich die goldene Mitte zwischen sehr guten und sehr schlechten Bewertungen nehme und bin damit eigentlich immer gut gefahren.

Beim Giftun sollte man auch immer bedenken was der Urlaub für den Einzelnen gekostet hat oder ?? und es ist ein 3,5 Sterne Hotel und kein 5 Sterne Hotel.

Wer ALLES super perfekt haben will der sollte wirklich besser in Deutschland bleiben.

Gruß

Jörn

• GinaelliO
    geschrieben 1185434259000

Klar der Preis in diesem Jahr war super! Aber wirklich teurer bei gleicher leistung düften sie schon nicht mehr werden.

Leider meinen die meisten Leute das 3.5 Sterne in Ägyten gleich zu setzen sind mit 3,5 in Deutschland.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Donnerwetter12
    geschrieben 1185434878000

@GinaelliO sagte:

Klar der Preis in diesem Jahr war super! Aber wirklich teurer bei gleicher leistung düften sie schon nicht mehr werden.

Leider meinen die meisten Leute das 3.5 Sterne in Ägyten gleich zu setzen sind mit 3,5 in Deutschland.

Das kommt noch hinzu das man die Sterne die in Deutschland vergeben werden nicht mit denen in Ägypten vergleichen darf.

Wir waren dieses Jahr das vierte mal in Ägypten und es war bisher mit Abstand der günstigste Urlaub (vorher waren es 4 bzw. 5 Sterne Hotels), aber dieses Hotel hat uns, wenn man alles zusammen fasst, am Besten gefallen.

Ich denke mal jeder setzt seine eigenen Prioritäten (Essen, Strand, Zimmer, Service,...) und beurteilt ein Hotel dann danach, wie seine gesetzten Prioritäten "erfüllt" wurden.

Leider ist es doch meistens so, dass man das schlechte eines Hotels hervorhebt und die guten Seiten vernachlässigt.

Jörn

• dominiksilvia
    geschrieben 1185439202000

Ich denk mir auch immer was die Leute früher gemacht haben.

Die sind eigentlich ganz ahnungslos in ein Hotel gefahren.

Wahrscheinlich haben Sie dann noch mehr gemeckert als jetzt.

Ich lies seit Feb. alle Bewertungen übers Giftun. Lass mich aber nicht beeinflussen. Ich freu mich sehr drauf und bin sicher ich werde einen schönen Urlaub haben, den ich in allen zügen geniesen werde!!!

Lg Silvia
  • wally/x
    geschrieben 1185440281000

Hallo HC-Stammtisch 1+2,

jeder von euch hat das bestätigt, erklärt usw. worauf es eigentlich ankommt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bis jetzt. Die Versorgung mit AI ist Spitze. Der Service ist auch sehr gut.

(OK, einige Kellner, naja. Aber ich glaube, das gibts wohl in jedem Hotel)

Unser Zimmer war immer hervorragend gereinigt (bis wir mit dem Sand vom Strand kamen).

Die Wäscherei hat immer dafür gesorgt, daß ich mit sauberen Klamotten nachhause geflogen bin und deswegen keinen Stress zuhause mit dem Waschen hatte. (Verlängert mir das Urlaubsfeeling)

Naja das Essen ist zwar besser geworden, aber etwas mehr Auswahl würde ich mir dennoch wünschen.

In fast jedem Hotel am roten Meer wird mit Abwasser die Flora aufrecht erhalten. Wen der Geruch stört, der soll das Hotel nicht buchen.

Diese Liste könnte ich noch weiter führen, bringt aber nix.

Trotzdem bin und bleibe ich halt ein Giftunfan. Das Hotel hat zwar nur 3,5 Sterne, aber jeder Stern über die HB ist redich verdient.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • GinaelliO
    geschrieben 1185441102000

@wally/x sagte:

Hallo HC-Stammtisch 1+2,

jeder von euch hat das bestätigt, erklärt usw. worauf es eigentlich ankommt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bis jetzt. Die Versorgung mit AI ist Spitze. Der Service ist auch sehr gut.

(OK, einige Kellner, naja. Aber ich glaube, das gibts wohl in jedem Hotel)

Unser Zimmer war immer hervorragend gereinigt (bis wir mit dem Sand vom Strand kamen).

Die Wäscherei hat immer dafür gesorgt, daß ich mit sauberen Klamotten nachhause geflogen bin und deswegen keinen Stress zuhause mit dem Waschen hatte. (Verlängert mir das Urlaubsfeeling)

Naja das Essen ist zwar besser geworden, aber etwas mehr Auswahl würde ich mir dennoch wünschen.

In fast jedem Hotel am roten Meer wird mit Abwasser die Flora aufrecht erhalten. Wen der Geruch stört, der soll das Hotel nicht buchen.

Diese Liste könnte ich noch weiter führen, bringt aber nix.

Trotzdem bin und bleibe ich halt ein Giftunfan. Das Hotel hat zwar nur 3,5 Sterne, aber jeder Stern über die HB ist redich verdient.

LG

Du sprichst mir aus der Seele.

Es liegt halt alles im Auge des betrachters.

Wir waren in Sharm in einem 4bzw5 Sterne Hotel, ich möchte nicht behaupten das daß Essen besser von der Qualli war, aber von der zubereitung her auf jedenfall.

Dadurch das wir im Sunrice noch einen Tag gewohnt haben muss ich sagen das die Sterne dort und die in Sharm auch nicht zu vergleichen sind. Im Sunrice war das essen um klassen besser. Und vom Preis her auf jedenfall billiger als Sharm.

Mit den Abwässern ist es ja wohl überall so wo das Wasser knapp ist, da sollte man sich nicht drüber beschweren sondern mal das Hirn einschalten.Habe ich aber auch so in meinem Bericht geschrieben gestern abend.

@Wally war bei euch auch der Sänger jeden abend Aktiv als ihr im Mai/Juni dort wart? Oder nervt er nur die Sommer Urlauber mit seinem Gejaule???

• Werwolf59
    geschrieben 1185442550000

Hi Gina

Also wenn du die beiden Musiker meinst wo aus dem Lautsprecher die Musik aus dem Laptop kam und die eigentlich nur gesungen haben so sind die bei uns (Mai/Juni) auch gewesen. Aber nervend? So laut war es bei uns eigentlich nicht. Vielleicht schalten sie ab Juli ein paar Dezibel rauf, kann schon sein :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • GinaelliO
    geschrieben 1185443296000

@Werwolf59 sagte:

Hi Gina

Also wenn du die beiden Musiker meinst wo aus dem Lautsprecher die Musik aus dem Laptop kam und die eigentlich nur gesungen haben so sind die bei uns (Mai/Juni) auch gewesen. Aber nervend? So laut war es bei uns eigentlich nicht. Vielleicht schalten sie ab Juli ein paar Dezibel rauf, kann schon sein :D

Gruß Werner

Also genau die meine ich!

Man hatte keine Chance sich draußen zu unterhalten ohne sich an zu schreien.Nach 4 Tagen war ich heiser. Ich hab nicht einen schnaps getrunken aber hatte eine Stimme wie Cris Normen in seiner besten Zeit *lach*

Selbst beschwerden beim Hotel und Neckermann haben leider nix genützt.

Die Lautstärke blib bzw wurden sogar noch lauter, ich glaube um so mehr Leute sich angeschrien haben um so lauter hat er gesungen um sich durch zu setzen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!