Hallo Wally!
Was hast du denn für diese Leistung bezahlt? Würde ich sehr gerne wissen!
Habe nicht gesehen dass es möglich ist die ganzen Klamotten sauber und gebügelt mit nach Hause zu bekommen!
Werde ich mich nächstes Jahr merken.
Gruss conni
Hallo Wally!
Habe nicht gesehen dass es möglich ist die ganzen Klamotten sauber und gebügelt mit nach Hause zu bekommen!
Gruss conni
Hallo !
Eigentlich war ich drauf und dran den beiden Musikern den Stecker rauszuziehen, an manchen Abenden wenn man einen ungünstigen Platz hatte, war es nicht auszuhalten wegen der Lautstärke !!
Auch der 2.HC-Stammtisch Giftun hat sich ja nun ein Bild machen können !
Meine Meinung steht in meiner Bewertung. Und nochmal: Es sind eben nicht mehr wie 3,5 Sterne. Das Preis/Leistungsverh. stimmt. Ich empfehle das Hotel auch weiter, aber es gibt auch noch was anderes ! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wir vor Jahren in der Türkei dreimal das selbe Hotel hintereinander hatten. Schön und gut, man wusste was man hat,aber irgendwie immer das selbe ? Es gibt noch mehr Hotels auf der Welt. Aber jeder so wie er es möchte.
@Wally, auch du als Stammgast hast doch schon geschrieben das du mal das Arabia ausprobieren möchtest ?
Ich persönlich würde mir das nächste mal Ägypten ein Hotel mit Hausriff nehmen. Trotzdem allen einen schönen Urlaub im Giftun.
Gruss Rainer
@conni dk sagte:
Hallo Wally!
Gruss conni
Conni das kannst du aber fast in jedem Hotel machen lassen. Im Schrank war ein plastikbeutel wo du deine Wäsche hättest rein stopfen können. ich meine da waren auch preise auf gedruckt.
Sorry! Hab ich nicht gesehen!
Ich leih dir das nächste mal meine brille grins
Brauche ich nicht! Ich hab es in Sunrise gesehen aber nicht im Giftun!
dannnkkkeeee und wie sollte es anders sein Gina mit ner schnurliburlimietzekatze
@conni dk sagte:
Hallo Wally!
Gruss conni
Hallo conni,
in jedem Schrank liegt ein Wäschebeutel aus Plastik, sowie eine Wäscheliste mit den Preisen in englischer Sprache.
Kann meine Liste grad nicht finden, aber ich glaube ein T-Shirt waschen und bügeln hat ca. 0,50€ gekostet. Kann aber auch weniger gewesen sein.
LG
Nabend!
Auch wir fanden das Giftun ganz gut. Nur leider hat auch für uns das Essen zu wünschen übrig gelassen. Man kann nun mal nicht alles haben.*grins* Wir können das Hotel samt Umgebung (bis auf´s Essen!!!) weiter empfehlen. Alles weitere dazu folgt in unserer Bewertung, die wir bei Gelegenheit erstellen werden.
Wir drei lagen auch am Strand in der Nähe von der Beach Bar. Meistens in der vorletzten Reihe. Von dort aus ist man immer schnell an der Bar, den Duschen und dem WC. Schade das man sich dort nicht kennen gelernt hat. War richtig lustig mit der Truppe vom HC!!!!!!!!
Gruß Jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!