@WeWa sagte:
Hi bommeline,
Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL
wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. ,
so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.
Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.
Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.
Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.
Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt
Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.
LG
Werner
Na Werner ich wollte auch sofort wieder nach Hause fahren glaub mir.
Aber musste halt das beste drauß machen, der Urlaub war von vorn bis hinten uns nicht gegönnt ...nur die mitte mit den netten Leuten war klasse
Wir waren zwar mit dem Po am Pool, sind aber auch nindestens einmal am Tag bei den Bekannten am Strand gewesen. Leuchtsignal Gelbe Ikea Tasche. Auch sind viele von uns richtung Nachbar Hotel gelaufen zum Henna Tattoo.Und meine beiden sind Mittwochs noch auf dem Oskar geritten.
Ein Bild hab ich schon los geschickt. Bewertung ist geschrieben. Der rest der Bilder geht bei gelegenheit ab.
Heute abend kommen Dönnerwetterchen und Frau und morgen oder so gibt es dann bescheid von dem Nach-Giftun-Treffen auf der Cranger Kirmes.