• GinaelliO
    geschrieben 1185546717000

@WeWa sagte:

Hi bommeline,

Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL

wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. ;) ,

so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.

Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.

Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.

Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.

Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt

Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.

LG

Werner

Na Werner ich wollte auch sofort wieder nach Hause fahren glaub mir.

Aber musste halt das beste drauß machen, der Urlaub war von vorn bis hinten uns nicht gegönnt ...nur die mitte mit den netten Leuten war klasse :-)

Wir waren zwar mit dem Po am Pool, sind aber auch nindestens einmal am Tag bei den Bekannten am Strand gewesen. Leuchtsignal Gelbe Ikea Tasche. Auch sind viele von uns richtung Nachbar Hotel gelaufen zum Henna Tattoo.Und meine beiden sind Mittwochs noch auf dem Oskar geritten.

Ein Bild hab ich schon los geschickt. Bewertung ist geschrieben. Der rest der Bilder geht bei gelegenheit ab.

Heute abend kommen Dönnerwetterchen und Frau und morgen oder so gibt es dann bescheid von dem Nach-Giftun-Treffen auf der Cranger Kirmes.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • WeWa
    geschrieben 1185549728000

@Gina

Habt Ihr noch was von Eurem Kellner gehört? Oder hat er sich krankgemeldet.

Horst Sclämmer vom Grevenbroicher Tagblatt würde sagen : Ach Schätzelein,der hat Füße und Schulter,weisse bescheid.

:p :p :p :p :p :p

Ich freu mich trotzdem für euch das Euer Urlaub noch ein Erfolg wurde.

Treibt es nicht zu doll ,,auf Crange'',werde die NachrichtenProgramme noch intensiver verfolgen ob nicht irgendwelche ,,Ausschreitungen/Ausfälle zu beklagen sind.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • GinaelliO
    geschrieben 1185550048000

Ne den haben wir nicht mehr gesehen, war wohl lange beim Schuster um ein neues Profil unter die Socken zu bekommen.*ggg*

Witzig fand ich ja als wir freitag mal am Strand runter sind hat Arno mich direkt erkannt und entdeckt , hatte aber wohl noch keinen mut , mich Besen an zu sprechen*gg* Das hat er aber ratz fatz nach geholt.

Crange wird auch klasse werden ! so weit ist das von euch doch nicht ?? oder

Wir treffen dich auch extra am Riesenrad, das kannst selbst du nicht übersehen *g*

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • arno1
    geschrieben 1185551589000

Hallo Gina,

trinkt heute Abend ein lecker Bierchen auf mich. Werde sicher auch mal die Gelegenheit haben, am Wochenende in den Pott zu kommen.

Deine Bilder vom HC-Stammtisch sind gut geworden, bis auf die ein oder andere Portrait Aufnahme

Gruß Arno

• WeWa
    geschrieben 1185552304000

@ Gina

Ich bin sicher das sogar ich das Riesenrad shehen würde.LGL :p :p :p ,

aber am Wochenende wird mein Geb. nachgefeiert.Die ganzen lieben Verwandten laufen ein. Freuuuuu.

Aber im Nächsten Jahr steht das R.rad bestimmt wieder da.

LG Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • arno1
    geschrieben 1185552542000

Hallo Werner,

was habt ihr denn so Abends im Giftun gemacht?

Bummeln, Shishabar oder Sonnenbrand gepflegt? :D

Gruß Arno

• bommeline03
    geschrieben 1185552598000

Hallo zusammen!

Den möchte-gern Musiker am Abend, fanden auch wir zu laut. Jeden Abend das gleiche geheule von dem, war auch für unsere Ohren zu viel. *lach* Nichts gegen Musik, die sollte aber dann auch angenehm sein.

@wewa

Ich hoffe du hast dich bei deinem ausgiebigen Spaziergang nicht übernommen!!! :p :p :p :p :p :p :p

@arno

auch wir werden morgen ein Bierchen für dich mit unserem Besuch (Köllner/Hürth) mit trinken.*lecker*

@Gina

wenn wir alle auf der Cranger Kirmes aufschlagen, verlegen die Veranstalter die Kirmes fürs nächste Jahr ganz weiiiiit weg von uns. :D :D :D :D :D

Gruß Jenny

• arno1
    geschrieben 1185552741000

@bommeline03 sagte:

Hallo zusammen!

Den möchte-gern Musiker am Abend, fanden auch wir zu laut. Jeden Abend das gleiche geheule von dem, war auch für unsere Ohren zu viel. *lach* Nichts gegen Musik, die sollte aber dann auch angenehm sein.

@wewa

Ich hoffe du hast dich bei deinem ausgiebigen Spaziergang nicht übernommen!!! :p :p :p :p :p :p :p

@arno

auch wir werden morgen ein Bierchen für dich mit unserem Besuch (Köllner/Hürth) mit trinken.*lecker*

@Gina

wenn wir alle auf der Cranger Kirmes aufschlagen, verlegen die Veranstalter die Kirmes fürs nächste Jahr ganz weiiiiit weg von uns. :D :D :D :D :D

Gruß Jenny

Hallo Jenny,

na denn, Prost

Arno

• WeWa
    geschrieben 1185553610000

@arno1 sagte:

Hallo Werner,

was habt ihr denn so Abends im Giftun gemacht?

Bummeln, Shishabar oder Sonnenbrand gepflegt? :D

Gruß Arno

@arno1

wir haben uns ganz gepflegt auf der Terrassenbar oder vor demZelt an denTischen, von Hesham( Mr. Hibiskusblüte) verschiedene Cocktailvariationen bringen lassen.

Am besten hat uns der Hesham spezial geschmeckt,war nicht so süß.

Selbstverständlich war auch ein Besuch bei den beiden Mustafas im Zelt.

Wir brauchteen garnicht zu bestellen,er wußte noch was wir vor 3 Jahren getrunken haben. Fand ich schon ein wenig beängstigendwas die Leute für ein Gedächnis haben. Ausserdem waren wir einmal mit der Schwiegermutter im Felfela essen. Das war wieder der absolute Schlemmerhammer,dazu noch sehr preiswert.

Sonnenbrand hatte von uns 5 keiner

Gruß Werner

• WeWa
    geschrieben 1185554066000

@ bommeline

Slebstverständlich habe ich mich nicht übernommen lol.

Bin sogar alleine bis zur SurfersBar gelaufen um für meinen Harem Drinks zu holen. Grins

wir haben am 17.07. auch so eine Schnorcheltour vom Aqua Center aus gemacht. Unterwegs sahen wir ein Boot in der Nähe von Paradies Island das gaaanz gewaltig hin und her schlingerte. Kann es sein das ihr darauf Party gefeiert habt, oder sind nur die StellaKisten verrutscht ? ;) :p

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!