• Sternchen0105
    geschrieben 1185485946000

@wilchi sagte:

Danke für Deine Antwort.

Was habt Ihr in der zwischenzeit mit Euren Koffern gemacht?

Die Koffer standen in der Hotelhalle herum, bei den vielen anderen Koffern der Neuankömmlinge oder auch Abreisenden und warteten bis sie von dem Kofferboy mit uns ins Zimmer gebracht worden sind ;) Hatte jetzt keine Angst um meinen Koffer und die Wertsachen bzw. Tickets und so Zeugs hat man ja eh dann in der Handtasche bei sich.

• magiccat
    geschrieben 1185516515000

guten morgen,

heute frei und morgen noch mal arbeiten. Meine Güte da hat mich doch tatsächlich der Sturm aus dem Bett geweht. Werde später mit meiner Ma frühstücken gehen. Also haltet die Ohren steif.

• GinaelliO
    geschrieben 1185518981000

Guten morgen Bande, ich mache mich aus streßgründen heute ein bisschen rar. *gg*

Wünsche allen die ich von heute bis sonntag nicht sehr ein schönes Wochenende.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Werwolf59
    geschrieben 1185523311000

@raiwei sagte:

Hallo !

Eigentlich war ich drauf und dran den beiden Musikern den Stecker rauszuziehen, an manchen Abenden wenn man einen ungünstigen Platz hatte, war es nicht auszuhalten wegen der Lautstärke !!

Auch der 2.HC-Stammtisch Giftun hat sich ja nun ein Bild machen können !

Meine Meinung steht in meiner Bewertung. Und nochmal: Es sind eben nicht mehr wie 3,5 Sterne. Das Preis/Leistungsverh. stimmt. Ich empfehle das Hotel auch weiter, aber es gibt auch noch was anderes ! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wir vor Jahren in der Türkei dreimal das selbe Hotel hintereinander hatten. Schön und gut, man wusste was man hat,aber irgendwie immer das selbe ???? Es gibt noch mehr Hotels auf der Welt. Aber jeder so wie er es möchte.

@Wally, auch du als Stammgast hast doch schon geschrieben das du mal das Arabia ausprobieren möchtest ?

Ich persönlich würde mir das nächste mal Ägypten ein Hotel mit Hausriff nehmen. Trotzdem allen einen schönen Urlaub im Giftun.

Gruss Rainer

Na Rainer, jetzt übertreibste ein wenig. Wir hatten sich eigentlich immer gut unterhalten können. Ich finde sooooo laut war die Musik doch nicht wie du es beschreibst und Gina es schon paarmal schrieb. Oder ich muss mal zum Ohrenarzt das Ohrenschmalz aus den Ohren feuern lassen :D :D :D . Ansonsten geb ich dir Recht das man nicht jedes Jahr an gleicher Stelle sein muss. Das Giftun sieht uns wieder, aber nicht jedes Jahr.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • habibi13
    geschrieben 1185525519000

Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Und ...ist das Meer warm??? Mama friert immer :p :p :p :p :p Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

...das wird der Sommer meines Lebens...
  • GinaelliO
    geschrieben 1185527598000

@habibi13 sagte:

Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Wir hatten cappu in Tütchen mit Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Wir waren von 9:30-kurz vor 18 Uhr weg, konnten für alle die keine Paddels hatten welche leihen, preis pro erw 35euro pro kind 20 euro mit Mittagessen. Und ...ist das Meer warm???Meer war klasse warm also auch für frostbeulen zu ertragen Mama friert immer :p :p :p :p :p Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Werwolf59
    geschrieben 1185528768000

@habibi13 sagte:

Nur noch drei Mal schlafen...am Montag geht es los...Noch eine Frage...wie ist der Kaffee im Giftun...geniesbar, oder soll ich lieber löslichen von hier mitbringen? Und die Schnorcheltour...wie lange dauert die und was kostet sie - und geht es auf offene Meer hianus , oder eher eine Bucht? Kann man/frau Schnorchelausrüstung vor Ort ausleihen? Und ...ist das Meer warm??? Mama friert immer :p :p :p :p :p Ich danke euch, für eure Infos...Habibi

Ups, sind ja viel Fragen auf einmal :D . Kaffee ist Geschmackssache. Mal war er besser, ein anderes mal hat er voll abgestanden geschmeckt. Schnorcheltour kommt drauf an wo du buchst. Normalerweise dauert das den ganzen Tag. Kosten sind auch verschieden. Kommt wie schon geschrieben drauf an wo du buchst. Ein bissl Preise vergleichen ist nicht schlecht. Wir buchten bei einem Fremdanbieter. Weiß aber nicht ob ich diesen hier nennen darf. Sicherheitshalber lese meinen Bericht unter "Reisetipps" durch. Vielleicht hilft dir das weiter. Bei uns gings aufs offene Meer an ein Riff zum schnorcheln. Die Schnorchelausrüstung zum leihen war im Preis dabei. Maske und Schnorchel hatte ich mir im Giftun Paradise für 35 LE gekauft. Ist sogar ne gute Qualität. Das Meer ist zur Zeit 29 Grad warm. Also Piss - Warm :D :D :D :D :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1185542672000

Hallo Habibi,

Werner hat es schon geschrieben, mal kann man den Kaffee trinken und mal schmeckt er grauslich. Wir hatten 2 Dosen Cappucino mit, haben aber nur eine verbraucht (3Wo.) die 2te hat meine Freundin bekommen.

Wir haben im März für 13€ p.P. eine Schnorcheltour (incl. 2 verschiedene Riffe, Abholung,Mittagessen, Getränke, Neoprenanzüge und Schnorchelausrüstung mit Flossen) bei einem Tauchcenter gebucht. Von ca. 9 bis 17Uhr. Siehe Reisetipp.

Gina hat sicherlich die Giftuninseltour im Aquacenter gemacht. Die war uns dieses Jahr mit 35€ zu teuer, denn die hat bis zum 31.10. letztes Jahr noch 18€ gekostet.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1185543434000

@bommeline03 sagte:

Nabend!

Auch wir fanden das Giftun ganz gut. Nur leider hat auch für uns das Essen zu wünschen übrig gelassen. Man kann nun mal nicht alles haben.*grins* Wir können das Hotel samt Umgebung (bis auf´s Essen!!!) weiter empfehlen. Alles weitere dazu folgt in unserer Bewertung, die wir bei Gelegenheit erstellen werden.

@wewa

Wir drei lagen auch am Strand in der Nähe von der Beach Bar. Meistens in der vorletzten Reihe. Von dort aus ist man immer schnell an der Bar, den Duschen und dem WC. Schade das man sich dort nicht kennen gelernt hat. War richtig lustig mit der Truppe vom HC!!!!!!!!

Gruß Jenny

Hi bommeline,

Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL

wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. ;) ,

so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.

Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.

Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.

Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.

Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt

Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • GinaelliO
    geschrieben 1185546470000

@wally/x sagte:

Hallo Habibi,

Werner hat es schon geschrieben, mal kann man den Kaffee trinken und mal schmeckt er grauslich. Wir hatten 2 Dosen Cappucino mit, haben aber nur eine verbraucht (3Wo.) die 2te hat meine Freundin bekommen.

Wir haben im März für 13€ p.P. eine Schnorcheltour (incl. 2 verschiedene Riffe, Abholung,Mittagessen, Getränke, Neoprenanzüge und Schnorchelausrüstung mit Flossen) bei einem Tauchcenter gebucht. Von ca. 9 bis 17Uhr. Siehe Reisetipp.

Gina hat sicherlich die Giftuninseltour im Aquacenter gemacht. Die war uns dieses Jahr mit 35€ zu teuer, denn die hat bis zum 31.10. letztes Jahr noch 18€ gekostet.

LG

Genau Wally wir haben das ganze Boot mit 21(mann,Frau,Kind und Maus) für uns gehabt.War so zusagen eine HC treff Bootsfahrt*gg* Mussten ja was besseres machen als der 1.HC Treff *ggg nicht ernst nehmen*

Ne war schon klasse mit den ganzen Leuten die man jetzt schon richtig gut kannte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!