@bommeline03 sagte:
Nabend!
Auch wir fanden das Giftun ganz gut. Nur leider hat auch für uns das Essen zu wünschen übrig gelassen. Man kann nun mal nicht alles haben.*grins* Wir können das Hotel samt Umgebung (bis auf´s Essen!!!) weiter empfehlen. Alles weitere dazu folgt in unserer Bewertung, die wir bei Gelegenheit erstellen werden.
@wewa
Wir drei lagen auch am Strand in der Nähe von der Beach Bar. Meistens in der vorletzten Reihe. Von dort aus ist man immer schnell an der Bar, den Duschen und dem WC. Schade das man sich dort nicht kennen gelernt hat. War richtig lustig mit der Truppe vom HC!!!!!!!!
Gruß Jenny
Hi bommeline,
Ja, finde ich auch schade,ich hätte mich mit meinem Harem gern zum HC Stammtisch gesellt.Aber leider bin ich blinde durch die Gegend gelaufen.LGL
wenn ich an der Beachbar gelegen hätte,hätte ich ja nur noch gegessen. ,
so habe ich vor und nach dem essen direkt einen kleinen Spaziergang bis zur Liege gemacht.
Was die Musiker angeht ist das für mich ein Punktabzug in der HB.
Wir empfanden sie als VIEL zu laut. Vor 3 Jahren waren zwei da,die haben live gespielt nicht aus der Konserve.Waren um einiges besser.
Bin mal auf die Bilder von Euch und dem HC-Tisch gespannt.
Habe das mit Gina gelesen(Koffer ect.)da wäre für mich der Urlaub am Anfang schon gelaufen. Aber Ihr habt das Prob.toll gelöst. Respekt
Da sieht man mal was so ein Forum doch bewirkt,es entsteht ein familierer zusammenhalt.
LG
Werner