• Dennis123
    geschrieben 1187698165000

Hallo Heike

Die Spartippzimmern von Neckermann sind bestimmt Bungalows,Du hast vorm Hotel eine Einkaufsmeile wenn Du aus dem Hotel raus nach rechts gehst kommt nach 200-300 Metern auf der linken Seite der Hurghadastar und ein paar Meter weiter der Ramstore,dort bekommst Du alles zu Festpreisen.

Nun zum Wetter:

Reisezeit : 04.02 - 18.02

statistischer Witterungsverlauf

Die mittlere Witterung stellte sich für Hurghada Airport in der Vergangenheit folgendermaßen ein:

Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 20°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 10°C bis 13°C ab.

Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.

Gruß Dennis

• GinaelliO
    geschrieben 1187704004000

@meltog sagte:

Hey supi das wärs doch oder? :D Wer will denn sonst noch alles?

Jörn und Frau warten mit uns zusammen auf die Kataloge . Jörg sagt er legt sich die nacht vor dem erscheinen vors Reisebüro um sofort 3 Kataloge zu schnappen . 1 für uns und einen damit die Donnerwetters mit uns zusammen schauen können, wir treffen uns wenn es geht sofort den gleichen abend lach und einer geht zu Conni nach DK grins

StillerLeser(Maik und Heike) schauen auch. So wie auch Inge und Biene.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • conni dk
    geschrieben 1187704991000

Sollen wir ein Brötchen für Jörg machen??????????grins

Danke dass Ihr uns nicht vergessen habt!

Wir freuen uns auch sehr aufs Katalog!

Grüsse an Max & Jan!

• Barbara69
    geschrieben 1188056774000

Hallo zusammen,

wollt mal kurz fragen ob irgendjemand anfang November in Giftun reist ?

Für uns wird es das erste mal sein, freun uns schon bärig drauf. Ach bevor ich es vergess.............wir !!! .........sind eine Familie 38/39 J. und 2 Jungs 3/5 J.

Wie warm ist es denn im schnitt so um die Jahreszeit ??

viel Spass euch weiterhin

und liebe Grüsse aus Oberbayern

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • Ute123
    geschrieben 1188226669000

Hallo,

ich brauche dringend Eure Hilfe.

Wir (=2 Erwachsene und 2 Kinder) möchten nächsten Sommer wieder 14 Tage ins Giftun Beach Resort fahren. Wir hatte heuer einen super Urlaub dort und können dieses Hotel nur empfehlen!

Wir haben für 2007 über den Neckermann-Vorab-Katalog gebucht. Da mein Sohn im nächsten Jahr aber bereits 15 ist (die Tochter ist dann 11), muss er schon den vollen Preis und Einzelzimmerzuschlag zahlen, was natürlich wesentlich teurer ist.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, um mgl. günstig an den Urlaub im August 2008 zu kommen?

Sollen wir schon irgendwelche Vorab-Reservierungen tätigen?

Glaubt ihr, dass evtl. auch ein last Minute-Angebot bekommen könnten?

Schon im Vorab vielen Dank für Eure Tips!

Ute

(P.S. Unser Preis heuer war:

839 Euro pro Erwachsenen und 319 Euro pro Kind abzüglich 100 Euro Flughafenabschlag pro Person)

• Donnerwetter12
    geschrieben 1188227578000

Hallo Ute123,

ich denke mal ihr must wohl die Kataloge der einzelnen Anbieter abwarten und euch dann den für euch günstigsten raussuchen. Zumal das Problem sein wird, dass dein sohn 15 ist.

Es bleibt sowieso abzuwarten wie sich der Preis für´s Giftun entwickeln wird, da das Hotel ja nun zur Azur-Gruppe gehört.

Last-Minute ?? Da denke ich mal wird es sehr schwer werden, zumal, wenn man so in den anderen Threads reinschaut, das Problem bei den Flügen liegen wird. Als Pärchen kann man bestimmt noch was bekommen, aber als Familie mit 2 Kindern ??

Wir haben auch jedes Jahr das Problem, dass wir zwar ein schönes Hotel uns ausgesucht haben, aber keine 4 Plätzte mehr im Flieger vorhanden sind.

Es ist eigentlich schon Wahnsinn, dass man eigentlich im Nov/Dez kaum noch Flüge für den folg. Sommer bekommt.

Gruß

Jörn

• Ute123
    geschrieben 1188235249000

Hallo Jörn,

meinst Du , die werden wesentlich teurer?

Verbessert hat sich ja Einiges im Vergleich zum Vorjahr!!

Mich würde allgemein mal interessieren, was andere Familien zahlen.

Ich lese immer wieder im Internet von Schnäppchen, wo ich dann schon an mir zweifle und denke, ich bin zu blöd, zu einem super Preis zu buchen.

Ich habe halt nur mit den üblichen Katalogen wie TUI, alltours, FTI, ETI usw. verglichen, aber die waren wesentlich teurer als der Preis, den wir bei Neckemann gezahlt haben.

Habt ihr da noch "Geheimtips"?

Ute

• justuwe
    geschrieben 1188239860000

Hat das Giftun nen halben Stern dazu bekommen? Wenn man es nun hier bei HC sucht hat es auf mal 4 ganze Stern.

Glückwunsch Giftun!

Gruß Uwe

Ich fliege für mein Leben gern! Und habe nen Job beim Helpdesk einer Airline gefunden, gehts besser?
  • vanni_22
    geschrieben 1188244133000

@Ute123 sagte:

Glaubt ihr, dass evtl. auch ein last Minute-Angebot bekommen könnten?

zu last minute im giftun hotel im sommer mit 4 personen kann ich dir versichern wirst du nix bekommen.das giftun ist sehr beliebt und schon im nov.ist es schwer 2 zimmer zu bekommen. wir wissen vom manager das es für juli mit 3% überbucht war.also lieber so früh wie möglich, wenn ihr speziell ins giftun wollt.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Donnerwetter12
    geschrieben 1188286632000

@Ute123 sagte:

Hallo Jörn,

meinst Du , die werden wesentlich teurer?

Verbessert hat sich ja Einiges im Vergleich zum Vorjahr!!

Mich würde allgemein mal interessieren, was andere Familien zahlen.

Ich lese immer wieder im Internet von Schnäppchen, wo ich dann schon an mir zweifle und denke, ich bin zu blöd, zu einem super Preis zu buchen.

Ich habe halt nur mit den üblichen Katalogen wie TUI, alltours, FTI, ETI usw. verglichen, aber die waren wesentlich teurer als der Preis, den wir bei Neckemann gezahlt haben.

Habt ihr da noch "Geheimtips"?

Ute

Hallo Ute,

nun es bleibt abzuwarten ob das Giftun wesentlich teurer wird.

Der Vorabkatalog von Neckermann kommt ja so Mitte September auf den Markt.

Das mit den Schnäppchen ist halt so eine Sache. Ich denke als Familie mit Kindern ist es schwieriger an Schnäppchen zu kommen, da wir halt an die Ferien gebunden sind. Wir sind dieses Jahr von Frankfurt aus geflogen (Kommen aus NRW) und haben da sicher einiges gespart. Andere die wir hier kennengelernt haben und auch aus NRW kommen sind z,B. von Hamburg und München abgeflogen.

Ich glaube nicht das du zu blöd bist einen super Preis zu bekommen, weil mehr als alles mögliche zu vergleichen und dann den persönlich besten Preis rauszufinden geht nicht. Teilweise sind die Schnäppchen so schnell weg, dass man gar nicht mehr daran kommt. :disappointed:

LG

Jörn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!