@schnuppi68 sagte:
Das sind die Wiederholungstäter :rofl:
Die Bungis sehen ja recht lauschig aus(sind noch hin und her gerissen) ...aber wie gesagt die ganzen kribbel ,krabbel Tierchen.Hmm...
Kann man bei dem dazugehörigen Aquacenter eigentlich auch ein Ausflug zu den Giftuninseln buchen ....oder gibt es da noch bessere Anbieter vor Ort??
@vanni wie oft warst Du den schon im Giftun??
LG
ja du hast recht ich oute mich als wiederhohlungstäter und sage auch immer wieder gerne.
zu den krabelltierchen muss ich sagen hatten wir wenn überhaupt mal eins gehabt.immer schön tür zu machen dann ist gut.und frische luft kommt sowieso durch die klima.also kein thema.
man kann bei james und mac nen tripp zu den inseln buchen aber ist total überteuert. da kannste einfach zu anderen hotels gehen und mal die preise vergleichen oder auch einfach nach sekalla fahren und dort in ner agency mal fragen. bei j&m haben die meiner family im juli 35€ p.p. abgeknüft.das ist viel zu viel zu anderen anbietern kann ich aber nix sagen da ich nie offizielle preise zahle.
also ich persönlich 3x meine family 4 oder 5x aber sie kennen uns dort schon seit 1994 und sogar der kameltyp vom strand hatte im juli meinen vater angesprochen und gefragt wo sind denn die 2 kleinen blonden mädels? nur das die kleinen jetzt groß sind. :rofl: :rofl:
lg vanni