• schnuppi68
    geschrieben 1189969371000

@vanni_22 sagte:

seitdem wir ins giftun fliegen bekommen wir immer die gleichen zimmer.

lg vanni

Das sind die Wiederholungstäter ;) :laughing: :rofl:

Die Bungis sehen ja recht lauschig aus(sind noch hin und her gerissen) ...aber wie gesagt die ganzen kribbel ,krabbel Tierchen.Hmm... :?

Kann man bei dem dazugehörigen Aquacenter eigentlich auch ein Ausflug zu den Giftuninseln buchen ....oder gibt es da noch bessere Anbieter vor Ort??

@vanni wie oft warst Du den schon im Giftun??

LG

• Angiebmt
    geschrieben 1189969380000

Welche Bungalows würdest du denn empfehlen?

Und wo liegen diese?

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • vanni_22
    geschrieben 1189970431000

@schnuppi68 sagte:

Das sind die Wiederholungstäter ;) :laughing: :rofl:

Die Bungis sehen ja recht lauschig aus(sind noch hin und her gerissen) ...aber wie gesagt die ganzen kribbel ,krabbel Tierchen.Hmm... :?

Kann man bei dem dazugehörigen Aquacenter eigentlich auch ein Ausflug zu den Giftuninseln buchen ....oder gibt es da noch bessere Anbieter vor Ort??

@vanni wie oft warst Du den schon im Giftun??

LG

ja du hast recht ich oute mich als wiederhohlungstäter und sage auch immer wieder gerne.

zu den krabelltierchen muss ich sagen hatten wir wenn überhaupt mal eins gehabt.immer schön tür zu machen dann ist gut.und frische luft kommt sowieso durch die klima.also kein thema.

man kann bei james und mac nen tripp zu den inseln buchen aber ist total überteuert. da kannste einfach zu anderen hotels gehen und mal die preise vergleichen oder auch einfach nach sekalla fahren und dort in ner agency mal fragen. bei j&m haben die meiner family im juli 35€ p.p. abgeknüft.das ist viel zu viel zu anderen anbietern kann ich aber nix sagen da ich nie offizielle preise zahle.

also ich persönlich 3x meine family 4 oder 5x aber sie kennen uns dort schon seit 1994 und sogar der kameltyp vom strand hatte im juli meinen vater angesprochen und gefragt wo sind denn die 2 kleinen blonden mädels? nur das die kleinen jetzt groß sind. :rofl: :rofl:

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • vanni_22
    geschrieben 1189970801000

@Angiebmt sagte:

Welche Bungalows würdest du denn empfehlen?

Und wo liegen diese?

es kommt ja drauf an was du willst.wenn du näher am strand möchtest dann hast du es aber weiter zum haupthaus und anders herum (näher am h.haus dann ist es weiter zum strand) oder doch lieber mittig?

• Angiebmt
    geschrieben 1189975842000

Tja, ich denke mittig wäre wohl am Besten. Oder?

• vanni_22
    geschrieben 1189976214000

im grunde ist es egal wo denn du bist überall in der anlage in wenigen minuten angekommen.tagsüber biste am strand und dort sind auch toiletten die sauber sind.also musste auch nicht immer auf dein zimmer rennen wenn du mal musst. ja und dann zum essen und abends evtl.draußen sitzen gehts richtung haupthaus. ich kenne nur die E bungis die sind in ner ecke und ehr richtung strand.bei den anderen kann ich dir die genaue lage nicht sagen da sie durchs ganze alphabet durch nummeriert haben.

• Angiebmt
    geschrieben 1189976479000

Es gab ja leider schon viele, die über die Bungalows gelästert haben.

Dreckig veraltet, Schimmel und Rost.

Gibt es tatsächlich solche? Oder ist es mal wieder arg übertrieben?

Habe ich das richtig verstanden, du würdest E empfehlen?

• vanni_22
    geschrieben 1189976843000

ich kann zu den anderen bungis oder t block nix sagen da wir IMMER nur im e waren. der ist ok und es gab nix zu meckern. es wird jeden tag gereinigt und auch sonst ist der service supi. der ist ehr richtung strand und nicht mittig so wie du gesagt hattest.

• wally/x
    geschrieben 1189976987000

@vanni_22 sagte:

jetzt ist die fragen was du unter "in der nähe vom strand" verstehst. zu den die am nähsten am strand liegen läuft man ca 500 m das ist doch nix.ich hab urlaub und zeit und etwas bewegung hat noch niemandem geschadet. wenn du am pool liegst kann es sein das du sogar nur 100 m bis zu deinem bungi hast.

lg vanni

Hallo vanni,

ich glaube du vertust dich etwas mit den Metern. Ich würde sagen 500m sinds nur vom Haupthaus bis zum Strand.

Am Strand direkt ist der X-Block mit einigen Familienzimmern.

Im Block eingebunden sind das Healthcenter und auf der Rückseite die Disco und das Theater.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Angiebmt
    geschrieben 1189977058000

Okay, werde mir den Buchstaben merken.

Vieleicht haben wir ja Glück und es klappt.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!