na gut dann sinds halt noch weniger. ja kann auch hin kommen 100m ist schon ne strecke.ja kann sein das es 500 vom haupthaus bis zum strand sind. also spielt es noch weniger ne rolle wo man in den bungis untergebracht ist da es alles kurze wege sind und eig. ist mir persönlich das auch egal ich laufe gerne durch den garten.
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1189977322000Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
-
geschrieben 1190006533000
Hallo Angiebmt die Bungalows im A-Block sind riesig,da kommst du problemlos mit deinen Kindern unter,allerdings sind die am weitesten vom Strand weg.
Gruß Dennis
-
geschrieben 1190018708000
Hi Dennis, wären die Bungalows Block A auch groß genug für 3 Erw. und 2 Kinder? Das wäre natürlich noch besser. Wie ist die Raumaufteilung in diesen Bungalows?
Gruß Angie
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!! -
geschrieben 1190024892000
@conni dk
Danke für deine Info wegen dem Safe .
Ist er in einem extra Raum oder wie kann man sich das vorstellen?
Wir hatten in anderen Urlauben auch ab und zu Bungalows.
Leider haben die oft gemuffelt, nach Schimmel und abgestandener Luft, obwohl kein Schimmel sichtbar war.
Wir haben dann das Zimmer gewechselt, aber so richtig besser wurde es nicht.
Naja gut, die 14 Tage haben wir immer überstanden, man ist ja auch nur kurz auf dem Zimmer und nach einer Weile hat man den Geruch auch nicht mehr wahr genommen.
Aber als ich zu Hause die Koffer ausgepackt habe bin ich bald umgefallen vor Gestank, ich dachte ich hätte 2 Wochen ein nasses Handtuch irgendwo vergessen auszupacken . Es hat alles angezogen.
Und wir haben warscheinlich genauso gerochen :shock: :shock: .
Deswegen würden wir lieber immer ein Zimmer im Haupthaus buchen.
mfg wilchi
vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de -
geschrieben 1190032876000
salamaleikum....keine angst wilchi im giftun gibts kein modergeruch in den bungis..lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1190035066000
@Angiebmt sagte:
Hi Dennis, wären die Bungalows Block A auch groß genug für 3 Erw. und 2 Kinder? Das wäre natürlich noch besser. Wie ist die Raumaufteilung in diesen Bungalows?
Gruß Angie
Das weiß ich nicht,auf alle fälle waren dort Familien mit 3 Kindern drinn,einfach mal per Mail nachfragen.
Nun zur Raumaufteilung,vorne ist eine Sitzecke,dahinter kommt der Schlafbereich wo die Betten stehen.
Gruß Dennis
-
geschrieben 1190150558000
HALLOOOO!
Weiß jemand, ob es im Giftun Beach Resort Familienzimmer gibt? Ich meine damit Doppelzimmer mit Verbindungstür. Reisen nämlich mit 16 jähriger Tochter und da ist in EINEM Zimmer das Chaos schon vorprogrammiert. Danke Euch schon mal!! LG! Pharao 3
-
geschrieben 1190189414000
Hallo Pharao3,
wir waren im Juni im Giftun und soweit wie ich weiss gibt es keine Familienzimmer, sprich 2 DZ mit Verbindungstür.
Ihr müsst dann wohl oder übel in einem Raum schlafen.
Wobei die Zimmer (wir waren im T-Block) groß genug sind. Aber es ist halt nur ein Raum.
Gruß
Jörn