• Werwolf59
    geschrieben 1190759794000

@GinaelliO sagte:

Neuer Urlaub neus glück, uns findet man ab dem 26.6-10.07 im Calimera Hurghada.........

@dominiksilvia gut das es euch mit dem essen auch so ging. Ich dachte schon ich bin die einzigste nörgel Tante ;-)

Hallo zusammen

Gina, stimmt. Das Essen war nicht der große Wurf. Die erste Woche ging grad noch, ab der zweiten Woche hatte auch ich langsam gestreikt. Da lies ich mich sogar von meiner Tochter überreden zu MC Donalds zu laufen. Mann hat das geschmeckt :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Sag mal warst du nicht auch eine Nacht im Sunrise Select Garden? Dieses Hotel haben wir für nächsten Juni im Auge. Wie ist deine Meinung über dieses Hotel?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • GinaelliO
    geschrieben 1190792259000

Geil,Geil ,geil kann ich nur sagen

Wenn es mit 3 Kinder nicht soooo teuer gewesen wäre ,war das unsere erste wahl. oder das Sunrice Markadi ! !!!

Nur das waser bzw der Strand ist am Garden nicht so wirklich toll

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wally/x
    geschrieben 1190988053000

Hallo Leute,

ich rege mich schon lange nicht mehr über schlechte Bewertungen fürs Giftun auf.

Aber dieser Ausspruch>>

[quote]Aufgrund der schlechten hygienischen Bedingungen haben wir immer noch gesundheitliche Probleme. Dieses Hotel kann von uns nicht weiterempfohlen werden.[/b][/quote]

>>grenzt schon an Rufschädigung.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dennis123
    geschrieben 1190991876000

Die haben sich bestimmt nach nebenan ins Royal Palace verirrt :laughing: .

Ich habe jedenfalls vom Eis angefangen über Früchte,Desert und sämtliche Speisen alles gegessen und keine Magendarmprobleme bekommen.

Gruß Dennis

• wally/x
    geschrieben 1191167705000

Hallo Dennis,

nicht nur du hast das getan.

Diese Bewertung sprengt mit "Vorwürfen" allerdings den Rahmen der sonst üblichen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dennis123
    geschrieben 1191173652000

Nach der Bewertung frage ich mich was ich 2. Wochen lang gegessen habe?

Die haben warscheinlich das ganze Huhn nur als Krabben,Rind,Lamm usw. getarnt. :shock1:

Gruß Dennis

• meltog
    geschrieben 1191173678000

@wally/x sagte:

Hallo Dennis,

nicht nur du hast das getan.

Diese Bewertung sprengt mit "Vorwürfen" allerdings den Rahmen der sonst üblichen.

LG

Hallo ihr Lieben!

Stimmt diese Bewertung ist absolut nicht gerechtfertigt.Zwar fanden wir auch das das Essen nicht sooo Abwechslungsreich war,aber qualitativ völlig in Ordnung.Das Personal war wirklich immer bemüht(auch im Hauptrestaurant) und klebrige Teller?Wir hatten keine.Also das es nicht sauber ist kann man wirklich nicht behaupten.Wir waren sehr positiv überrascht.Kaum war das Glas leer gab es schon wieder was neues.Und das geht,wenn man immer freundlich ist auch ohne Bakschisch.

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Jette
    geschrieben 1191424555000

erstmal ein liebes danke an wally, deren beiträge immer aussagekräftig und nicht übertrieben scheinen. wir wollen anfang november ins giftun, vorallem sonnetanken und entspannen. ist biter nötig, darum. finde das schöne und such nicht die fehler- dank wally und natürlich noch einigen anderen weiß man, denk ich schon, was einen erwartet- und ich freu mich drauf!!!! schade ist, dasss man sich hier durch so viele beiträge wursteln muss, um einen (hoffentlich) reelen gesamteindruck zu erhalten. vielleicht findet sich ja ein kenner, der mal das wichtigste zusammenfasst? bin ganz schön ...... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

ansonsten scheint mir, dass die preise ganz schön gestiegen sind, zahlen zu zweit für eine woche knapp 1400€ laut mancher lobeshymnen (für den schnäppchenpreis allemal.... oder so ä.) werde ich etwas stutzig.

wer ist sonst so anfang november da? ich bin ja sonst kein extremer internetnutzer- aber so ist es ein teil der urlaubsvorfreude -also wo sind die anderen giftunneulinge? seid lieb gegrüßt von kathy jo

• Nischi
    geschrieben 1191611942000

Hallo liebe Giftun-Fans,

habe soeben das Giftun gebucht für Juli2008.Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich auch so früh gebucht hatte, zahle ich bei Neckermann für zwei Erwachsene und einem Kind 432 Euro mehr. Alleine der Kinderfestpreis ist über 100 Euro mehr. Scheint mir aber so, als wenn alle Hotels kräftig angezogen haben, so gesehen ist das Giftun wieder eines der günstigsten. Freu mich trotzdem tierisch auf diesen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel. Eigentlich darf man gar nicht darüber nachdenken, was man für zwei Wochen Seele baumeln lässt, ausgiebt. ;) Schönes Wochenende allen hier, gruss Nischi

• wally/x
    geschrieben 1191613320000

Hallo Nischi,

hast du einen Preisvergleich bei den RV gemacht?

Für die Wintersaison (Nov.07 bis April 08) ist für uns Alltours mal wieder der günstigste. Bei Neckermann hätten wir für die Osterferien fast 500€ (/2 Erw.+ 1 Kind, gleicher Reisetermin) mehr bezahlt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!