als wir im August gebucht hatten, haben wir alle RV durchgerechnet.
Stimmt Alltours war der günstigste .
Aber im Neckermann war das Hotel gar nicht drin (Winterkatalog)
Liebe Grüße.
als wir im August gebucht hatten, haben wir alle RV durchgerechnet.
Stimmt Alltours war der günstigste .
Aber im Neckermann war das Hotel gar nicht drin (Winterkatalog)
Liebe Grüße.
Alltours hat die Angebote noch nicht draussen. War jetzt aber so kribbelig, das ich nicht mehr abwarten konnte.Im Katalog habe ich bei Neckermann auch nichts gefunden.Wie gesagt,übers Internet.Ich glaube letztes Jahr taten sich die Preise für die Sommersaison mit mit alltours nicht viel.Da habe ich ca.860, statt wie jetzt 2004 Euro pro pers.bezahlt. Heute sagte mir eine Bekannte,das sie für ihr Hotel in Spanien auch 400 Euro mehr bezahlt.Scheint überall eine Preissteigerung zu sein.Die anderen Anbieter kommen letzt aber auch bald mit ihren Angeboten. Mal sehen, ob ich mich dann schön ärgern kann.Aber die Freude auf den Urlaub wird überwiegen, gruss Nischi
Hallo Wilchi,
das war für 05 u. 06, (soweit ich mich noch erinnern kann), auch schon so.
Man konnte und kann es nur im Vorab-Katalog finden.
Deswegen wäre es für Nischi vielleicht auch besser gewesen noch ein paar Tage zu warten, bis bei allen RV das Giftun im Angebot ist.
Für Jan.06 war auch Neckermann der günstigste.
Die Differenz zu Alltours war für 3 Wochen/2 Personen immerhin 240€,
zuzüglich bei Alltours noch die Visagebühren (ca. 26€ am Bankschalter.
LG
Hallo, habe für November gebucht, war auch etwas billiger bei alltours wie Neckermann (ca. 70 €). Wo vergleicht ihr die Preise noch außer hier? Nehmt es mir nicht übel, bin aber nochnicht so perfekt.
Tschüß Krissy
Hallo Krissi,
ich vergleiche meistens zuerst auf der HP des Veranstalters
und lasse das vor meiner Buchung von unserem RB gegenchecken. Dort erhalte ich dann aber noch einen kleinen Rabatt und habe einen Ansprechpartner falls es mal Unstimmigkeiten oder noch offene Fragen geben sollte.
(z.B. für nächstes Jahr den Seniorenrabatt ab 60, hatte Alltours als Spartipp)
2x kriegte ich aber auch einen Anruf vom RB, daß ich schon buchen kann.
Wir fliegen immer ab Dortmund, deswegen buchen wir immer so früh wie möglich. (Platzkontingent im Flieger)
Vor 2 Jahren wollte ich nicht die paar Tage warten bis die Preise von Necki da waren, das hat uns zuzüglich Visa 120€ mehr p.P. bei Alltours gekostet.
Letztes Jahr war TUI der günstigste RV für uns.
LG
Hallo ,
ja das stimmt, letztes Jahr war TUI am billigsten das hat uns unser RB auch gesagt und dieses Jahr hätten wir bei TUI knapp 500€ mehr bezahlt fürs Giftun .
Hallo wilchi,
bei uns wären es (2 Erw.u.1 Kind, da Osterferien) bei Necki knapp 500€ und bei der TUI sogar 700€ gewesen.
Es ist also schon angebracht, die Preise bei allen RV zu vergleichen, das habe ich am eigenen Geldbeutel feststellen müssen.
War aber meine eigene Schuld, weil ich nicht auf den RB-Angestellten gehört habe.
LG
ja,wir sind blos zwei Erwachsene ohne Kind, das macht dann also die 200€ aus.
Ist schon komisch wo manche RV ihre Preise hernehmen .
Ich meine 700€ mehr für die gleiche Leistung. Das Visa ist
mit im Preis, aber sonst ist doch alles gleich.
Ich verstehe vor allem nicht, wieso ich das Giftun jedes Jahr bei einem anderen Veranstalter günstiger buchen kann.
Die Leistungen bleiben doch immer die Gleichen, also Flug und Aufenthalt. Könnte mir nur vorstellen, daß die Zimmerkontingente jeweils höher sind, bei dem RV der es am günstigsten anbietet.
Hallo, liebe Giftun-Fans!
Seit heute ist unser Urlaub für Sommer 08 in **** und Tüten !
Haben bei alltours gebucht und jetzt hab ich mal bei Neckermann geschaut, da hätten wir insgesamt für 3 Personen 181€ mehr bezahlt.
Hoffe es freut sich jemand mit mir!
LG Pharao 3 :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!