@Melchi5101 sagte:
Hallo,
neee. Einzelzimmer haben wir nicht gebucht...DZ ! Ist mir eigentlich auch egal ob T-Block oder nicht....Bungalows haben ja auch was für sich...???!!!
Ist nur lustig, das die einen auf T-Block schwören und die Bungalows so runter machen...!!! Deshalb wollte ich mal ne Meinung von "erfahrenen" Besuchern haben...
Was könnt Ihr zu dem "Rest" so sagen, Ambiente, Essen, Service usw...??
Grüße...
Hallo Melchi,
zum Ambiente sieh dich auf der *Fotoseite* vom Giftun um, einiges wird dort gezeigt.
Das Essen Abends könnte schon etwas mehr Abwechslung vertragen, aber finden wirst immer was, bei 3 Restaurants.
Der gute Service ist auch vorhanden, wenn du kein Trinkgeld gibst. Aber wie überall wird er noch besser mit.
Da ich auch schon in einem Bungalow war, kann ich dir sagen, daß es räumlich keine großen Unterschiede gibt.
Wenn man nicht möchte, daß jeder vorbeigehende Gast ins Zimmer sieht, dann sollte der Stoffvorhang zugezogen sein und zum Abdunkeln der beschichtete.
Im T-Block kann es laut werden, weil man das Türenschlagen, Kofferrollen usw. hört. Ein Vorteil dagegen ist, daß man die Balkontür auflassen und den Sonnenaufgang sowie das Meer sehen kann, ausserdem fast direkt am Strand ist.
Wir wären mit Sicherheit nicht das 6te mal im März08 im Giftun, wenn wir uns dort nicht wohlfühlen würden.
Grüssle