• wally/x
    geschrieben 1192409860000

Hallo Melchi,

ja du benötigst ein Visum.

Wenn du über Alltours oder ITS gebucht hast, dann ist das Visum nicht im Reisepreis.

Guck doch mal beim RV nach, dort müßte es im Preisteil stehen welche Reiseleistungen includiert sind.

Wenn du ein Einzelzimmer gebucht hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit ein Zimmer im T-Block zu erhalten nicht sehr hoch.

Gruss

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Melchi5101
    geschrieben 1192449100000

Hallo,

neee. Einzelzimmer haben wir nicht gebucht...DZ ! Ist mir eigentlich auch egal ob T-Block oder nicht....Bungalows haben ja auch was für sich...???!!!

Ist nur lustig, das die einen auf T-Block schwören und die Bungalows so runter machen...!!! Deshalb wollte ich mal ne Meinung von "erfahrenen" Besuchern haben...

Was könnt Ihr zu dem "Rest" so sagen, Ambiente, Essen, Service usw...??

Grüße...

• Angiebmt
    geschrieben 1192453081000

@Melchi5101 sagte:

Hallo,

neee. Einzelzimmer haben wir nicht gebucht...DZ ! Ist mir eigentlich auch egal ob T-Block oder nicht....Bungalows haben ja auch was für sich...???!!!

Ist nur lustig, das die einen auf T-Block schwören und die Bungalows so runter machen...!!! Deshalb wollte ich mal ne Meinung von "erfahrenen" Besuchern haben...

Grüße...

Hi Melchi,

nimm dir doch einfach mal die Zeit und lies dir die Beiträge vom Giftun durch. Da werden alle deine Fragen beantwortet. ;)

Gruß Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • wally/x
    geschrieben 1192462968000

@Melchi5101 sagte:

Hallo,

Grüße...

Hallo Melchi,

zum Ambiente sieh dich auf der *Fotoseite* vom Giftun um, einiges wird dort gezeigt.

Das Essen Abends könnte schon etwas mehr Abwechslung vertragen, aber finden wirst immer was, bei 3 Restaurants.

Der gute Service ist auch vorhanden, wenn du kein Trinkgeld gibst. Aber wie überall wird er noch besser mit.

Da ich auch schon in einem Bungalow war, kann ich dir sagen, daß es räumlich keine großen Unterschiede gibt.

Wenn man nicht möchte, daß jeder vorbeigehende Gast ins Zimmer sieht, dann sollte der Stoffvorhang zugezogen sein und zum Abdunkeln der beschichtete.

Im T-Block kann es laut werden, weil man das Türenschlagen, Kofferrollen usw. hört. Ein Vorteil dagegen ist, daß man die Balkontür auflassen und den Sonnenaufgang sowie das Meer sehen kann, ausserdem fast direkt am Strand ist.

Wir wären mit Sicherheit nicht das 6te mal im März08 im Giftun, wenn wir uns dort nicht wohlfühlen würden.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Melchi5101
    geschrieben 1192464996000

Das hört sich doch alles sehr gut an.... :laughing: :rofl: :rofl:

Freue mich schon auf den Urlaub...und mal sehen, vieleicht trifft man den einen oder anderen....

Danke für Eure Antworten...

• kaydede
    geschrieben 1192470629000

hallo Pharao wir sind zur gleichenzeit da, wir fliegen am 03.07-17.07 villeicht sieht man sich ja, ist unser 1. mal ägypten..

lg

• Werwolf59
    geschrieben 1192481240000

@Melchi5101 sagte:

Das hört sich doch alles sehr gut an.... :laughing: :rofl: :rofl:

Freue mich schon auf den Urlaub...und mal sehen, vieleicht trifft man den einen oder anderen....

Danke für Eure Antworten...

Wenn du keinen Luxus erwartest ist das Giftun ein sehr schönes Hotel. Den Sternen angemessen wirst du dich sehr wohl fühlen. Soooooo schlimm ist das Essen auch wieder nicht. Notfalls kannst du ja ins La Piazetta vorm Hotel ausweichen. Lohnt sich auf alle Fälle. Auch wir waren heuer im Bungalow untergebracht und haben uns sehr wohl drin gefühlt. T-Block ist Hype meiner Meinung nach. Ist halt ein Betonbunker......

Schönen Urlaub wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Pharao 3
    geschrieben 1192485893000

Hallo an alle Giftun-Kenner!

Hat man bei den Bungalows auch richtige Zimmertüren oder geht man an der Terrassentür rein? LG Pharao 3

• wally/x
    geschrieben 1192486529000

Hallo Pharao3,

es ist eine Schiebetür und gleichzeitig der Eingang.

LG

• Pharao 3
    geschrieben 1192487016000

@wally/x

Danke Dir! Dachte ich mir fast. Ist ja eigentlich egal, mich hat´s nur mal interressiert. LG Pharao 3

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!