Hi Pharao
Die Bungis haben alle Schiebetüren. Am besten du schließt dann auch den Vorhang damit nicht jeder der vorbeigeht rein sehen kann. Aber wann bist du auf dem Zimmer? Denke doch wohl erst am Abend wenns zum Schlafen geht, oder?
Gruß Werner
Hi Pharao
Die Bungis haben alle Schiebetüren. Am besten du schließt dann auch den Vorhang damit nicht jeder der vorbeigeht rein sehen kann. Aber wann bist du auf dem Zimmer? Denke doch wohl erst am Abend wenns zum Schlafen geht, oder?
Gruß Werner
Also wir sind auch wieder im Sommer 2008 (22.06. bis 13.07.) wieder da. Und wir sind Wiederholungstäter:-) Wir tauchen und für uns gibt es in Hurghada kein besseres Hotel. Die Freundlichkeit im Giftun ist einfach suppi. Im Vergleich zu anderen Hotels. Sind auch schon mal "fremd" gegangen, aber aus diesen Fehlern haben wir gelernt. Wir ziehen auch die Bungalows vor. Sie reichen völlig aus. Dieses Mal nehmen wir zum ersten Mal unsere Jungs mit. Beide 13 Jahre. Mal sehen wie das wird. Wir haben sogar jede Nacht die Türen aufgelassen. Uns hat aber keiner geklaut.
@ Pharao 3 konnte die letzten beiden Jahre keinen Tee-Kaffeekocher entdecken aber vielleicht gehört es ja jetzt mit dazu.
Gruß Dennis
@Pharao 3 sagte:
...eine Frage an die Wiederholungstäter,
was ist ein Kaffee-/Teekocher, welcher sich im Zimmer befinden soll (lt. Beschreibung im alltours-Katalog und auf alltours-HP)? Ist das´n Wasserkocher???
Danke Euch! LG Adriana
salam adriana
wasser/teekocher..damit kannst du dir dein WASSER für deinen tee oder kaffee selbst nach belieben im zimmer kochen,mütter ihr wasser fürs baby fläschchen und beim abendlichen zusammen sitzen mit dem nachbar klappts dann auch besser mit so einem gemütlichen käffchen ab nov.standard im giftun...lg.gabriella
@gabriella sagte:
salam adriana
wasser/teekocher..damit kannst du dir dein WASSER für deinen tee oder kaffee selbst nach belieben im zimmer kochen,mütter ihr wasser fürs baby fläschchen und beim abendlichen zusammen sitzen mit dem nachbar klappts dann auch besser mit so einem gemütlichen käffchen ab nov.standard im giftun...lg.gabriella
...da bekommt das Giftun aber dann einen halben Stern mehr, oder etwa nicht.
Gruß
Das hört sich ja gut an ...das ist dann unserer erster Urlaub ohne heimisches Wasserkocher
Sitzen gern mal nachmittags in netter Runde auf dem Balkon und trinken ein Tässchen deutschen Kaffee.
LG schnuppi
Hallo!
Na supi, dann nehm ich doch glatt meinen Cappu mit. Nicht, daß ich das bräuchte, aber toll find ich´s trotzdem
@ gabriella, woher weißt Du das alles??
LG Pharao 3
Dann würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen das Wasser zum Kochen von der Wasserleitung zu nehmen. Selbst wenn es gekocht ist würde ich dem Wasser nicht trauen. Ihr bekommt ja jeden Tag 1,5 Liter Mineralwasser ins Zimmer. Nehmt dann besser das. Zum Duschen passt es aber schon...
Gruß Werner
Hallo Pharao3,
steht bei Alltours unter:
Sie wohnen
In Zimmern (ca. 25 qm) mit Sitzgruppe, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV (mehr. dt. Programme), Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Bad, WC, Föhn, Balkon od. Terrasse (max. Bel.: 3 Erw.). Einzelzimmer haben gleiche Ausstattung.
im Winterkatalog, bzw. online in der Beschreibung.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!