• Pharao 3
    geschrieben 1192576255000

@Werwolf

ja, mit Mineralwasser ist schon klar. Wenn die 1,5l nicht reichen, kann man ja bestimmt jeder Zeit mehr kriegen (gibts da an den Bars auch Flaschen mit Wasser?)

@wally/x

Die Beschreibung von alltours hatte ich ja schon gelesen.

Könnten doch gleich WASSERKOCHER schreiben, da hätt ich nicht so doof fragen müssen ;)

LG

• Werwolf59
    geschrieben 1192610763000

Hallo

Also an den Bars hatte ich keine Flaschen gesehen. Da wird das Wasser ins Glas geschenkt. Aber bitte doch den Roomboy das er 2 Flaschen im Zimmer lassen soll. Mit ein wenig Bakschisch ist das kein Problem.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1192619526000

Hallo Werner,

es könnte allerdings möglich sein, daß dieses Wasser eventl. auf die Zimmerrechnung kommt, da pro Raum nur täglich eine Flasche Wasser gestellt wird.

Aber vielleicht kriegen wir ja schon ein Feedback von Urlaubern die das bis Ende des Jahres antesten können.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den beheizten Pool, wenn es im März zu windig ist fürs Meer.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Barbara69
    geschrieben 1192623564000

Hallo zusammen,

hab grad ein wenig gestöbert. Wir fliegen am 2. Nov 07 ins Giftun und ich geb euch bescheid, wie das so läuft mit Wasserkocher und extra wasserflaschen auf dem Zimmer :o)) versprochen !!!!...... bis dann

@wally/x sagte:

Hallo Werner,

es könnte allerdings möglich sein, daß dieses Wasser eventl. auf die Zimmerrechnung kommt, da pro Raum nur täglich eine Flasche Wasser gestellt wird.

Aber vielleicht kriegen wir ja schon ein Feedback von Urlaubern die das bis Ende des Jahres antesten können.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den beheizten Pool, wenn es im März zu windig ist fürs Meer.

LG

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • wilchi
    geschrieben 1192627041000

@wally

das Giftun hat einen beheizten Pool :shock1: ,

muss ich wohl überlesen haben.

Na um so besser :D .

Warst du schon mal im April dort?

Wie ist denn dann das Meer zum baden?

mfg wilchi

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • diehambachs
    geschrieben 1192634842000

Also unsere Roomboys wussten, dass wir tauchen und haben uns jeden Morgen 4 Fl. Wasser gebracht. Eigentlich ist das auch egal, da wir unser Wasser an der Basis (Shaab Stella-Bar) beim James auch für umsonst bekommen. (Auch 2 Fl. pro Person) fürs Tauchen.

Kaffee, Cap. oder Latte ist immer empfehlenswert. Wir haben jedes Mal welchen dabei. Auf den Tauchschiffen gibt es auch keinen Kaffee, nur heißes Wasser. Es bietet sich auf jeden Fall an, welchen mitzunehmen. Es gibt aber auch in den Supermärkten den 3-in 1 Kaffee zu kaufen. 1 Port. = 1 LE.

• wally/x
    geschrieben 1192654981000

@wilchi sagte:

@wally

das Giftun hat einen beheizten Pool :shock1: ,

muss ich wohl überlesen haben.

Na um so besser :D .

Warst du schon mal im April dort?

Wie ist denn dann das Meer zum baden?

mfg wilchi

Hallo Wilchi,

nein im April noch nicht, wir waren bisher 3x von Anfang bis Ende Januar und 2x im März im Giftun.

Gebadet und vor allem geschnorchelt haben wir eigentlich immer, wenn es nicht zu windig dafür war.

Durchschnittlich waren 23° Wassertemperatur vorhanden, sogar im Januar 04; 05 und 06, dieses Jahr aber im März waren es nur 22°.

Deswegen hatte ich auch zum Schnorcheln meinen Neoprenshorty dabei.

Den beheizten Pool gibts ab November 07.

Also dürfte es m.E. keine Schwierigkeit sein mehr Wasser zu erhalten.

Barbara wird uns dann berichten wie es geklappt hat.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wilchi
    geschrieben 1192695670000

Danke wally für deine Info :laughing: .

Das mit dem Cappuccino ist auch eine gute Idee.

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • Barbara69
    geschrieben 1192710110000

Servus ihr lieben......

na logisch werd ich euch auch berichten ob der Pool beheizt ist !!!....*zwinker zu wally*......mach ich doch gerne :o)))

Also langsam kann ich`s kaum noch erwarten.......die Tage wollen einfach nicht vergehn....*grumel* Ich bin ja mal gespannt wie die Temperaturen im November sind ??......Ich hoff auf die Klimatabellen kann man sich verlassen. Freunde von uns sind gerade in Hurgada (allerdings nicht im Giftun) die haben uns eine SMS geschickt, in der letzten Woche hatte es im Schnitt so um die 30 Grad........oh man wenn das mal so bleibt :o)).......

wünsch euch was .......bis bald B.

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • wally/x
    geschrieben 1192711871000

Hallo Barbara,

*hier* kannst dich täglich über das aktuelle Wetter und die Wassertemperatur informieren.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!