• nana67
    geschrieben 1193246144000

Kann mir jemand sagen, ob man vom Flughafen erst viele Hotels anfährt bevor man im Giftun landet. wir kommen abends an (reisen mit Neckermann) Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Ansonsten liebe Grüße an alle giftun-Fans. hoffn, dass wir auch welche werden. :-)

Grüße von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Dennis123
    geschrieben 1193246562000

Hallo Nana die letzten beiden jahre waren immer 2 Hotels vor uns dran(mit Neckermann),die Fahrzeit betrug 15-20 Minuten.

Gruß Dennis

• nana67
    geschrieben 1193247440000

Danke an Dennis für die schnelle Antwort, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht so ewig dauert.

In fast 2 Wochen sind wir da und tanken sonne. heute waren die

Reiseunterlagen da, hat gleich den trüben Tag etwas aufgehellt. :laughing:

• meltog
    geschrieben 1193247947000

Also wir sind die ersten gewesen die "ausgeladen" wurden!!! :laughing:

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Dennis123
    geschrieben 1193248036000

Halloo Nana ich würde dir auch empfehlen mal ins La Piazzetta essen zugehen(lecker Kamelsauerbraten),mach das am besten am Anfang deines Urlaubes,weil wenns schmeckt kanst du öfters hin und ärgerst dich nicht das am nächsten Tag der Flieger geht.

• nana67
    geschrieben 1193249052000

Kamelsauerbraten???? Also ob wir uns da ranwagen??? Hab sowieso schon Sorgen, dass mein magen mitspielt. Ich war noch nie in Ägypten und bisher hat man mich nur vor dem essen gewarnt, obwohl, es soll ja wohl eher an den eiskalten Getränken liegen? Werd dann mal berichten, ob wir uns getraut haben. Was ist sonst noch so zu empfehlen? ist wirklich spitze, wenn man nicht erst am Ende der Woche (leider nur :disappointed: weiß, was sich lohnt) .Warst du schon oft im Giftun Dennis? Naja, wenn ich wieder schufte, bist du nächstes Jahr dort.

Extragruß an meltog, habt ja glück gehabt, wenn ihr die ersten ward - lass mich überraschen, hauptsache keine ewige Gondelei!!!!

Sonnige Grüße durch einen nebligkalt nassen Abend ;) nana ;)

• meltog
    geschrieben 1193249621000

@nana67 sagte:

Kamelsauerbraten???? Also ob wir uns da ranwagen??? Hab sowieso schon Sorgen, dass mein magen mitspielt. Ich war noch nie in Ägypten und bisher hat man mich nur vor dem essen gewarnt, obwohl, es soll ja wohl eher an den eiskalten Getränken liegen? Werd dann mal berichten, ob wir uns getraut haben. Was ist sonst noch so zu empfehlen? ist wirklich spitze, wenn man nicht erst am Ende der Woche (leider nur :disappointed: weiß, was sich lohnt) .Warst du schon oft im Giftun Dennis? Naja, wenn ich wieder schufte, bist du nächstes Jahr dort.

Extragruß an meltog, habt ja glück gehabt, wenn ihr die ersten ward - lass mich überraschen, hauptsache keine ewige Gondelei!!!!

Hey Nana67

ja war ganz angenehm die ersten zu sein. ;) Also ich hab dieses Jahr(da war es allerdings schon zu spät)den Tip bekommen immer eine Limette zum Essen zu schlürfen.Soll wirklich was dran sein.Ansonsten geh in die Apotheke(wenn du aus dem Hotel kommst nach rechts) und hol dir Antinal.Kostet echt nicht die welt und hilft sofort super.Ich habe erst in der Apotheke links neben dem Hotel gefragt und der wollte bedeutend mehr haben.Der am Siva ist seeehr nett und kompetent und verdient mit Sicherheit immer noch genug dran. :D

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Bubilein
    geschrieben 1193250312000

@nana67 sagte:

Kamelsauerbraten???? Also ob wir uns da ranwagen??? Hab sowieso schon Sorgen, dass mein magen mitspielt.

Hallo.

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich gehe öfters im La Piazzetta Essen auch, wenn ich in der Makadi Bay meinen Urlaub verbringe fahre ich die 30 km mit dem Taxi zum Giftun, nur um dort zu Essen. Ich hatte nach dem Restaurant Besuch noch nie Probleme mit dem Magen. ;)

Gruß

• Dennis123
    geschrieben 1193253955000

@nana67 sagte:

Ja den Kamelsauerbraten mußt du mal Probieren ist super lecker war im ganzen Urlaub das beste Essen.Letztes Jahr hatte ich Magenprobleme und hab in der Apotheke einen Saft bekommen,nach 2 Stunden war alles vorbei,dieses Jahr habe ich vom Eis bis zum Kamelsauerbraten alles gegessen und hatte keine Probleme vielleich liegt es ja am neuen Management.

Falls du Shoppen willst aus dem Hotel rechts raus nach ca.200 Metern kommt

links der Hurghadastar und ein bisschen weiter der Ramstore dort gibt es Festpreise und keiner geht einem auf die Nerven.

• Werwolf59
    geschrieben 1193254506000

Hallo nana

Nicht nur der Kamelsauerbraten ist lecker im La piazetta. Auch das andere Essen wie Pizza usw. sind sehr gut. Also ne echte Alternative zum doch etwas eintönigen Essen im Giftun. Ihr könnt auch mit dem Taxi in die Villa Kunterbunt fahren. Ist der gleiche Besitzer (Bordiehns). Die ist in der Nähe vom Hotel Arabia Beach. Auch dort könnt ihr mit eurem AI Bändchen die 30 LE nutzen. Dort ist noch mehr Auswahl an sehr leckeren Speisen. Viel Spaß im Giftun, ist echt ein prima Hotel ! !

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!