@nana67 sagte:
Kamelsauerbraten???? Also ob wir uns da ranwagen??? Hab sowieso schon Sorgen, dass mein magen mitspielt. Ich war noch nie in Ägypten und bisher hat man mich nur vor dem essen gewarnt, obwohl, es soll ja wohl eher an den eiskalten Getränken liegen? Werd dann mal berichten, ob wir uns getraut haben. Was ist sonst noch so zu empfehlen? ist wirklich spitze, wenn man nicht erst am Ende der Woche (leider nur weiß, was sich lohnt) .Warst du schon oft im Giftun Dennis? Naja, wenn ich wieder schufte, bist du nächstes Jahr dort.
Extragruß an meltog, habt ja glück gehabt, wenn ihr die ersten ward - lass mich überraschen, hauptsache keine ewige Gondelei!!!!
Sonnige Grüße durch einen nebligkalt nassen Abend nana
Ja den Kamelsauerbraten mußt du mal Probieren ist super lecker war im ganzen Urlaub das beste Essen.Letztes Jahr hatte ich Magenprobleme und hab in der Apotheke einen Saft bekommen,nach 2 Stunden war alles vorbei,dieses Jahr habe ich vom Eis bis zum Kamelsauerbraten alles gegessen und hatte keine Probleme vielleich liegt es ja am neuen Management.
Falls du Shoppen willst aus dem Hotel rechts raus nach ca.200 Metern kommt
links der Hurghadastar und ein bisschen weiter der Ramstore dort gibt es Festpreise und keiner geht einem auf die Nerven.