• Barbara69
    geschrieben 1193320297000

Servus ihr lieben,

was ich da nun so gelesen habe!!!.....na dann wär ja die essensfrage auch geklärt :D gestern sind unsere Tickets endlich gekommen....und wir können es kaum noch erwarten......in 8 Tagen gehts los.....Giftun wir kommen......... ich wünsch allen die noch in giftun fliegen einen super schönen und erholsamen urlaub.......

lg Barbara

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • nana67
    geschrieben 1193334154000

Hallo Barbara, ihr kommt ja schon ein paar Tage vor uns an, langsam zähl´ich auch schon die Tage.

Es ist wirklich unglaublich, wie man hier im Forum Leute findet, die einem Tipps geben. Nochmal ein dickes Danke ;) :laughing: ;) Ihr habt mir gestern echt den Tag gerettet und jetzt besiegt die Urlaubsvorfreude sinnlose, nervige Alltagsproblemchen. :rofl:

Wie weit muß man eigentlich bis zur Sandbank schwimmen? fühl mich nicht so als besonders guter Schwimmer, aber es reizt mich irgendwie.

Seid also ganz lieb gegrüßt von einer heut´schon relaxteren nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • wally/x
    geschrieben 1193336894000

Ich wünsche allen die *schluchz* :disappointed: vor uns im Giftun urlauben einen wunderschönen und entspannten Aufenthalt.

Ich habe grad mal den Flyer vom La Piazetta für das Extra-Dinner-Menü (ohne Aufpreis) aus März07 vor mir liegen.

Es gab zur Auswahl unter:

Vorspeise

5 Gerichte

Von mir bevorzugt:

die Tomatensuppe mit Basilikumschaum

Hauptgericht

5 Gerichte

bevorzugt: Rumpsteak mit Pilzrahmsosse

Dessert

4 Gerichte

bevorzugt: Mousse au Chocolate

Ausserdem schmeckt auch der Kamelschinken mit Melone sehr gut.

Und nach dem Essen haben wir uns nen eisgekühlten Ouzo gegönnt.

Da wir sehr oft mit mehreren Personen (8-10 ) gegessen haben und die Getränke ziemlich preiswert sind (der höchste Betrag war umgerechnet ca. 20€ für alle zusammen) wurden diese reihum bezahlt.

Für eine so grosse Gruppe sollte man aber einen Tisch reservieren.

Wer die Gerichteauswahl komplett haben möchte, kann per PN nachfragen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dennis123
    geschrieben 1193338915000

Hallo Barbara,8 Tage ich bin neidich ;) bei mir sind es noch 171 Tage,ich wünsche euch einen super Urlaub.

LG aus Berlin Dennis

• meltog
    geschrieben 1193340936000

@nana67 sagte:

Hallo Barbara, ihr kommt ja schon ein paar Tage vor uns an, langsam zähl´ich auch schon die Tage.

Es ist wirklich unglaublich, wie man hier im Forum Leute findet, die einem Tipps geben. Nochmal ein dickes Danke ;) :laughing: ;) Ihr habt mir gestern echt den Tag gerettet und jetzt besiegt die Urlaubsvorfreude sinnlose, nervige Alltagsproblemchen. :rofl:

Wie weit muß man eigentlich bis zur Sandbank schwimmen? fühl mich nicht so als besonders guter Schwimmer, aber es reizt mich irgendwie.

Seid also ganz lieb gegrüßt von einer heut´schon relaxteren nana

Hay Nana!!

Also wir sind meistens rüber gelaufen und dann eine weile den Anblick genossen.Danach sind wir zurück gepaddelt.Wir hatten immer eine Luftmatratze mit falls eins der Kinder nicht mehr kann.Um auf die Sandbank zu kommen läufst du einfach am Strand ganz nach links dort ist dann ein kleines Stück öffentlicher Strand.Dort entlang bis zum Sivastrand und schonseit ihr da.Auf dem Weg müsst ihr an einer kleinen Kaimauer vorbei.Ist aber ganz leicht.es lohnt sich auf jeden Fall!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • schnuppi68
    geschrieben 1193340952000

*schnief * bei mir auch noch 171Tage :disappointed:

Hoffe doch das wir nur positve Berichte bekommen ,von denen die jetzt dort urlauben.

Wünsche allen einen traumhaften Urlaub dort.

@wally wäre mal an dem Menüplan interessiert. (mehr gesagt meine bessere Hälfte) :D

Wenn er könnte, würde er jetzt schon zum Kamelsauerbraten essen fliegen, :laughing: :rofl:

LG schnuppi

• meltog
    geschrieben 1193341041000

@Dennis123 sagte:

Hallo Barbara,8 Tage ich bin neidich ;) bei mir sind es noch 171 Tage,ich wünsche euch einen super Urlaub.

LG aus Berlin Dennis

Hey Dennis!!

Fährst du im Sommer auch nochmal hin?Ich frag nur weil du dieses Jahr schon so früh da bist :D

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Dennis123
    geschrieben 1193341499000

@meltog sagte:

Hey Dennis!!

Fährst du im Sommer auch nochmal hin?Ich frag nur weil du dieses Jahr schon so früh da bist :D

Diesmal kriege ich im Sommer keinen Urlaub mehr,vielleicht im November oder Dezember nochmal oder 3 Wochen im März 2009.

• meltog
    geschrieben 1193342066000

Hast du es guuuut.Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub mal in Sharm oder Marsa verbringen!! :D

• wilchi
    geschrieben 1193411044000

Hallo,

also da Sauerbraten (die gute deutsche Hausmannskost ;) ), mein

Lieblingsessen ist, werde ich auf jeden Fall den Kamelsauerbraten mal probieren :laughing: . Das klingt so lecker.

Aber wir müssen auch noch 170 Tage warten :(

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!