• Barbara69
    geschrieben 1193493569000

Hallo nana,

mit dem packen hab ich auch schon ein wenig begonnen. So nach und nach wirds komplett. :D ob unsere flugzeiten besser sind ???...na ja wir fliegen um 6 Uhr in der früh in München ab.....auf der einen seite heisst es verdammt bald aufstehen aber am abreisetag ist man ja eh froh wenns dann endlich los geht jeh früher je besser Oder ? :D , auf der anderen seite denke ich, das wir dann noch was von dem Tag im Giftun haben, da wir um 11.15 Uhr ankommen. Das kann man wohl so oder so sehen. Wir finden es ganz gut ;)

Gerade hab ich mit meinen bekannten telefoniert die sind gestern von Hurgada zurück gekommen, war neugierig wies ihnen gefallen hat (sie waren aber nicht im Giftun)......sondern ....?? grrrrrrr jetzt fällts mir nicht ein....also die waren nicht ganz so glücklich, da sie wahnsinnig viele Russen hatten. Es muss wirklich furchtbar sein .....so wie sie sagte. Da bin ich mal ganz froh das da im Giftun nicht so viele oder sogar keine sind, wie ich gelesen habe. über eine private mail würd ich mich sehr freuen.....

nun denn... :D schon wieder ist ein Tag vergangen *jippiiiii bis denmächst...liebe grüsse Barbara

@nana67 sagte:

Hallo Barbara ;) , wir kommen am Sonntag ;) (4.11.) abends an und der Koffer steht schon bereit. Bei mir ist das anders, ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen und strahl das bestimmt auch aus. Heute haben mich wildfremde Leute angelächelt, hatte wohl so ein Leuchten in den Augen. Die Urlaubssachen sind ja schon packbereit, bei der Kälte hier braucht man die ja nicht. Dann hab ich schon angefangen mir all die guten Tipps hier auszudrucken, ein privater Giftunreiseführer sozusagen. ich schreib dir vor deinem Abflug wenn du magst nochmal eine private Nachricht, falls wir uns dort mal treffen wollen. Ich hoffe für euch, das euere Flugzeiten urlaubsfreundlicher sind. :laughing: Grüße aus dem vernebelten Thüringen von nana

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • nana67
    geschrieben 1193502491000

Hallo Barbara, hab grad gemerkt, dass ich ja nur noch 4 Tage arbeiten muss- ein Tag frei HURRA :laughing: bei uns schon der Mittwoch. Hab noch keinen Plan wie wir uns dort finden können, vielleicht versuchen wir ja gemeinsam den Kamelsauerbraten? :frowning: :shock1: :frowning: Denk mal, dass du bis morgen abend eine private Nachricht von mir hast. Nehmt ihr Bücher mit, hab schon 2 unter Verschluss (sonst hab`ich sie schon vorher durch). Euere Flugzeiten find ich 1000x besser als unsere, war aber froh, dass wir überhaupt noch einen Flug bekommen haben, die Alternative wär noch mit Zwischenlandung gewesen, das muss ich aber wirklich nicht haben.

Liebe Grüße erstmal, auch an die anderen! Hallo dennis, gibts dich noch?

Hallo wilchi, du bist ja ganz in meiner Nähe, Gruß nach Altenburg

Auch an die jetzt nicht aufgezählten , ;) Grüße von nana :rofl:

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • wally/x
    geschrieben 1193506705000

Ich wünsche dem ersten HC-Usertreff der Wintersaison 07/08 einen schönen Urlaub im Giftun. Ist zwar noch klein, aber immerhin ein Treff.

Bei mir dauerts noch 19 Wo. und 5 Tage bis ich den Kamelsauerbraten mit selbstgemachten Spätzle essen kann. Manno :disappointed: :sad:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Barbara69
    geschrieben 1193508314000

Servus nana, musste grad etwas schmunzeln als du fragtest ob ich bücher mitnehme!!!.......nööööö ned wirklich....wir haben nämlich unsere Kinder dabei und da kannst du sicher sein, das wir nicht zum lesen kommen werden. :laughing: .....wenn ihr im giftun seid dann schau einfach mal nach 2 goldblonden jungs im alter von 3 und 5 jahren ( sofern nicht all zuviel davon rumlaufen)..... dann beobachtest du genau wo sie hinlaufen..... :rofl: .... und dann kannst du sicher sein das ich es bin. das wär vieleicht eine möglichkeit.......uns auf lustige art und weise zu finden. ;)

ach des werd scho..... hab übrigens morgen meinen letzten mediz. Dienst dann bin ich fertig mit arbeiten bis mitte Nov. :p

lg barbara

@nana67 sagte:

Hallo Barbara, hab grad gemerkt, dass ich ja nur noch 4 Tage arbeiten muss- ein Tag frei HURRA :rofl: bei uns schon der Mittwoch. Hab noch keinen Plan wie wir uns dort finden können, vielleicht versuchen wir ja gemeinsam den Kamelsauerbraten? :frowning: :shock1: :frowning: Denk mal, dass du bis morgen abend eine private Nachricht von mir hast. Nehmt ihr Bücher mit, hab schon 2 unter Verschluss (sonst hab`ich sie schon vorher durch). Euere Flugzeiten find ich 1000x besser als unsere, war aber froh, dass wir überhaupt noch einen Flug bekommen haben, die Alternative wär noch mit Zwischenlandung gewesen, das muss ich aber wirklich nicht haben.

Liebe Grüße erstmal, auch an die anderen! Hallo dennis, gibts dich noch?

Hallo wilchi, du bist ja ganz in meiner Nähe, Gruß nach Altenburg

Auch an die jetzt nicht aufgezählten , ;) Grüße von nana :rofl:

• Dennis123
    geschrieben 1193508719000

Hallo ich bin grad dabei ein Paar Bilder online zu bringen wer interresse hat kann mir eine PN schicken.

Gruß Dennis

• nana67
    geschrieben 1193510869000

Hallo Barbara, stimmt ja, ihr habt zwei Kinder, dachte nur die sind vielleicht schon groß. Sollte halt nicht soviel denken. Also, dann halt mal du Ausschau nach einer mit einem dicken Bücherstapel- Nr.1: Verdammnis von Stieg Larsson, Nr.2: Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver und....?

Deine Kleinen haben ja wirklich ein ziemlich mobiles Alter, uff :D ,denk mal ich schau einfach mal nach besonders aufregenden Sandburgen oder? Der Strand dort ist ja wirklich total ideal für euch. Nu gelle, wie wern uns schon findee.. :laughing: :rofl: :rofl: Abendlicher Gruß von nana

• irenerl
    geschrieben 1193528578000

Hallo Wilchi,

Hallo Schnuppi...und

Hallo an Alle, welche das Giftun-Forum sooo lebendig halten!

Lese mich ja schon seit Monaten durch all eure Beiträge und bin einfach

nur fasziniert, welch nette Gemeinschaften sich hier bilden!

Möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich für die vielen, vielen

nützlichen Informationen bedanken :kuesse: (im "Wer Wann Wo" tat ich es

schon) und hoffe, wenn sich zu unserer Reisezeit ein Stammtisch bildet, ihr

mich als "Wienerin" in eurer Mitte aufnehmt!

Nun wünsche ich jenen, die demnächst im Giftun ankommen werden, einen

wunderschönen, erholsamen Urlaub und sende allen anderen, welche noch

der schönen Dinge harren müssen ganz liebe Grüsse aus Wien,

Irene

• wilchi
    geschrieben 1193568531000

@nana

danke für Deine Grüße, wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lass noch was von dem Kamelsauerbraten übrig bis wir kommen ;) .

Hallo irenerl, schön das du dich mal meldest, so wie es aussieht wächst unser Stammtisch :laughing: .

@schnuppi

150cm reichen schon, ein paar Tage noch dann kann ich die ersten Zentimeter abschneiden :rofl:

Liebe Grüße

wilchi

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • Barbara69
    geschrieben 1193587365000

Servus nana,

logo halt ich ausschau nach nem "Bücherwurm" :D .....ich wünsch jetzt schon mal einen guten Flug.......und wir sehn uns sicherlich........ ;) bis dann...freu mich lg Barbara

@nana67 sagte:

Hallo Barbara, stimmt ja, ihr habt zwei Kinder, dachte nur die sind vielleicht schon groß. Sollte halt nicht soviel denken. Also, dann halt mal du Ausschau nach einer mit einem dicken Bücherstapel- Nr.1: Verdammnis von Stieg Larsson, Nr.2: Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver und....?

Deine Kleinen haben ja wirklich ein ziemlich mobiles Alter, uff :D ,denk mal ich schau einfach mal nach besonders aufregenden Sandburgen oder? Der Strand dort ist ja wirklich total ideal für euch. Nu gelle, wie wern uns schon findee.. :laughing: :rofl: :rofl: Abendlicher Gruß von nana

• nana67
    geschrieben 1193603722000

In einer Woche bin ich da :laughing: :kuesse: :rofl: und die

Vorhersage für die Region Hurghada

Mo, 29.10. Di, 30.10. Mi, 31.10.

Tiefst-Temperatur 22°C 22°C 23°C

Höchst-Temperatur 31°C 32°C 32°C

Ich freu mich, liebe grüße von nana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!