Hallo nana,
mit dem packen hab ich auch schon ein wenig begonnen. So nach und nach wirds komplett. ob unsere flugzeiten besser sind ...na ja wir fliegen um 6 Uhr in der früh in München ab.....auf der einen seite heisst es verdammt bald aufstehen aber am abreisetag ist man ja eh froh wenns dann endlich los geht jeh früher je besser Oder ? , auf der anderen seite denke ich, das wir dann noch was von dem Tag im Giftun haben, da wir um 11.15 Uhr ankommen. Das kann man wohl so oder so sehen. Wir finden es ganz gut
Gerade hab ich mit meinen bekannten telefoniert die sind gestern von Hurgada zurück gekommen, war neugierig wies ihnen gefallen hat (sie waren aber nicht im Giftun)......sondern ....?? grrrrrrr jetzt fällts mir nicht ein....also die waren nicht ganz so glücklich, da sie wahnsinnig viele Russen hatten. Es muss wirklich furchtbar sein .....so wie sie sagte. Da bin ich mal ganz froh das da im Giftun nicht so viele oder sogar keine sind, wie ich gelesen habe. über eine private mail würd ich mich sehr freuen.....
nun denn... schon wieder ist ein Tag vergangen *jippiiiii bis denmächst...liebe grüsse Barbara
@nana67 sagte:
Hallo Barbara , wir kommen am Sonntag (4.11.) abends an und der Koffer steht schon bereit. Bei mir ist das anders, ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen und strahl das bestimmt auch aus. Heute haben mich wildfremde Leute angelächelt, hatte wohl so ein Leuchten in den Augen. Die Urlaubssachen sind ja schon packbereit, bei der Kälte hier braucht man die ja nicht. Dann hab ich schon angefangen mir all die guten Tipps hier auszudrucken, ein privater Giftunreiseführer sozusagen. ich schreib dir vor deinem Abflug wenn du magst nochmal eine private Nachricht, falls wir uns dort mal treffen wollen. Ich hoffe für euch, das euere Flugzeiten urlaubsfreundlicher sind. Grüße aus dem vernebelten Thüringen von nana