• wilchi
    geschrieben 1193411366000

@dennis, @schnuppi

es hat sich wieder jemand bei Wer-Wann-Wo eingetragen, zur gleichen Zeit :D .

Es füllt sich langsam.

Vielleicht meldet sich irenerl ja mal ;) .

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • schnuppi68
    geschrieben 1193415702000

Hi wilchi ;)

hab ich schon entdeckt ....auf das die kleine Stammtischrunde wächst :laughing: :rofl:

Ja da geb ich Dir recht ,Kamelsauerbraten hört sich legger ;) an.Meine besseren Hälfte tropft auch schon der Zahn.

Aber wilchi wir wollten doch nicht mehr die Tage zählen ,nur noch die Wochen.

24 hört sich auch nicht solange an. :p

Habt ihr euch jetzt schon mal gedanken zwecks der Ausflüge gemacht ?

....soooo lange ist es ja nicht mehr .

• Dennis123
    geschrieben 1193418840000

Also wir machen auf alle fälle Luxor,Sharm el Naga und einen Delfinausflug und vielleicht noch die Giftuninsel.

Gruß Dennis

• nana67
    geschrieben 1193419570000

Noch 5x arbeiten, 9x Schlafen - dann gehts endlich los. Endlich!!!!! Aber ihr habt recht, in Wochen zählen und ruck-zuck :p zählt man nur noch die Tage und dann ist ruckzuck der Urlaub vorb.... nein da ist Zeit für Kamelsauerbraten, Sonne tanken, Krimi schmökern, Sandbank (danke meltog), vielleicht Schnorcheln (kann man dort preiswert einen Schnorchel kaufen, falls ich mich doch entschließe?)

Mal sehen ob wir nun im Bungalow oder im legendären T-Block landen. Für Ruhe ist ja bestimmt Bungi besser, aber vor Katzen hab ich einfach Respekt :?. da muß ich dann wohl durch!

Bin mir nun eigentlich sicher, spontan das richtige Hotel für uns gefunden zu haben. Sonnencreme ist schon gekauft, Autan auch (ist dort immer Mückenhochsaison?) Bis dahin täglich etwas Giftun hier im Forum schnuppern :laughing: :rofl: :rofl: ,

ein schönes Wochenende für euch, liebe Grüße von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Barbara69
    geschrieben 1193425275000

Hey Wally............

du bist ein schatz :laughing: hätt am liebsten meinen Monitor abgeleckt.... :p

das war für mich jetzt wirklich die Krönung bevors losgeht.......so eine Speisekarte im vorraus.........!!!!!!!!!! echt bombig.......ich sag euch dann was es noch so gab.....lg barbara

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • Barbara69
    geschrieben 1193425990000

servus nana,

was glaubst du wohl wie`s uns geht.......... :D ich hab langsam das gefühl das unsere Tage mehr als 24 stunden haben.......es will und will einfach nicht freitag werden..........bei uns hat es auf den bergen geschneit und mein mann war heute bei einem seiner Kunden dort oben, er schickt mir eine sms und darin stand.....heute steh ich noch im Schnee nächste woche um diese zeit im Sand...........oh man......die warterei bringt uns noch an den rand der verzweiflung. Wann genau seid ihr denn dort ???.......vieleicht sieht man sich ja mal.... :D ........

lg Barbara

@nana67 sagte:

Hallo Barbara, ihr kommt ja schon ein paar Tage vor uns an, langsam zähl´ich auch schon die Tage.

Es ist wirklich unglaublich, wie man hier im Forum Leute findet, die einem Tipps geben. Nochmal ein dickes Danke ;) :laughing: ;) Ihr habt mir gestern echt den Tag gerettet und jetzt besiegt die Urlaubsvorfreude sinnlose, nervige Alltagsproblemchen. :rofl:

Wie weit muß man eigentlich bis zur Sandbank schwimmen? fühl mich nicht so als besonders guter Schwimmer, aber es reizt mich irgendwie.

Seid also ganz lieb gegrüßt von einer heut´schon relaxteren nana

• Barbara69
    geschrieben 1193426590000

servus Dennis

danke für deine lieben Worte........glaub mir ich werd dann, wenn du im Giftun bis.....auch ganz neidisch sein.......schade das der urlaub irgendwie immer schneller vorbei ist als einem lieb ist.......aber die vorfreude ist ja auch schon was und die hast du ja auch noch....... :D .....machs gut und bis dann Barbara

@Dennis123 sagte:

Hallo Barbara,8 Tage ich bin neidich ;) bei mir sind es noch 171 Tage,ich wünsche euch einen super Urlaub.

LG aus Berlin Dennis

• nana67
    geschrieben 1193427190000

Hallo Barbara ;) , wir kommen am Sonntag ;) (4.11.) abends an und der Koffer steht schon bereit. Bei mir ist das anders, ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen und strahl das bestimmt auch aus. Heute haben mich wildfremde Leute angelächelt, hatte wohl so ein Leuchten in den Augen. Die Urlaubssachen sind ja schon packbereit, bei der Kälte hier braucht man die ja nicht. Dann hab ich schon angefangen mir all die guten Tipps hier auszudrucken, ein privater Giftunreiseführer sozusagen. ich schreib dir vor deinem Abflug wenn du magst nochmal eine private Nachricht, falls wir uns dort mal treffen wollen. Ich hoffe für euch, das euere Flugzeiten urlaubsfreundlicher sind. :laughing: Grüße aus dem vernebelten Thüringen von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • wilchi
    geschrieben 1193478466000

@schnuppi

ja, Du hast ja recht mit den Tagen, jetzt sinds blos noch 24 Wochen :laughing: .

Mein Schatzi hat mir ein Maßband gekauft zum Tage abschneiden,

ist aber blos 150cm lang, also muss ich auch damit noch warten ;) .

Ist schon verrückt was wir alles anstellen das die Zeit schneller vergeht.

Liebe Grüße

wilchi

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • schnuppi68
    geschrieben 1193481390000

@wilchi

nur 150cm lang ??? :shock1: schicke dein Schatzi noch mal los ...die gibt es auch noch länger :laughing: :rofl:

Das die Männer unsere Aufregung immer nicht verstehen können :?

LG schnuppi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!