wir gaben bereits im Reisebüro an, das wir gerne einen Bungi hätten.Welcher das sein wird kann aber erst vor Ort geregelt werden. Wenn im A Block was frei ist, könnt ihr sicherlich nachfragen ob ihr da einen bekommen könnt. Was die Horrorgeschichten angeht........uns wurde auch so einiges erzählt.....davon liesen wir uns aber nicht abschrecken. Und siehe da .....wir hatten keinerlei Probleme wegs Durchfall oder ähnlichem. Selbst unsere Kidis die noch recht klein sind hatten keine probleme, selbst das Eis am Strand war bedenkenlos geniesbar und sehr lecker. Was wir sehr vorbildlich fanden, war, das alle Köche die das Essen ausgeben oder frisch am Büffet zubereiten, alle Einweghandschuhe anhatten. Natürlich kann immer mal was sein...das würde ich auch nie ausschließen, dennoch glauben und sahen wir das auch, das es mit der Hygiene im Giftun echt ok ist. sollten denoch Magen-Darmprobleme auftauchen, so gibt es ein wirksames Mittel das ihr in der Apo vor dem Hotel bekommen könnt. Diesen Tip haben wir auch aus dem Giftunforum das Mittel heißt Antinal oder so ähnlich
auch die anderen Gäste die wir kennen lernten, klagten nicht über MD Probleme,bis auf eine........(von hier aus gleich mal schöne Grüße an nana und ihre Kollegin)
@urlaubsreif11 sagte:
Hallo,
kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?
Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?
Ne Bekannte meinte, die Erreger würden über die Klimaanlage verteilt?!?
gruß
urlaubsreif11