• Barbara69
    geschrieben 1195064015000

wir gaben bereits im Reisebüro an, das wir gerne einen Bungi hätten.Welcher das sein wird kann aber erst vor Ort geregelt werden. Wenn im A Block was frei ist, könnt ihr sicherlich nachfragen ob ihr da einen bekommen könnt. Was die Horrorgeschichten angeht........uns wurde auch so einiges erzählt.....davon liesen wir uns aber nicht abschrecken. Und siehe da .....wir hatten keinerlei Probleme wegs Durchfall oder ähnlichem. Selbst unsere Kidis die noch recht klein sind hatten keine probleme, selbst das Eis am Strand war bedenkenlos geniesbar und sehr lecker. Was wir sehr vorbildlich fanden, war, das alle Köche die das Essen ausgeben oder frisch am Büffet zubereiten, alle Einweghandschuhe anhatten. Natürlich kann immer mal was sein...das würde ich auch nie ausschließen, dennoch glauben und sahen wir das auch, das es mit der Hygiene im Giftun echt ok ist. sollten denoch Magen-Darmprobleme auftauchen, so gibt es ein wirksames Mittel das ihr in der Apo vor dem Hotel bekommen könnt. Diesen Tip haben wir auch aus dem Giftunforum das Mittel heißt Antinal oder so ähnlich :?

auch die anderen Gäste die wir kennen lernten, klagten nicht über MD Probleme,bis auf eine........(von hier aus gleich mal schöne Grüße an nana und ihre Kollegin)

@urlaubsreif11 sagte:

Hallo,

kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?

Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?

Ne Bekannte meinte, die Erreger würden über die Klimaanlage verteilt?!?

gruß

urlaubsreif11

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • urlaubsreif11
    geschrieben 1195316148000

Hallo,

das hört sich ja alles sehr gut an, danke für die Rückmeldunegn. Werd mich jetzt in Winterschlaf begeben und auf den Urlaub freuen.

Gruß

urlaubsreif11

• nana67
    geschrieben 1195384744000

Jetzt will ich mich auch mal zurückmelden, bin zwar schon eine Woche da, aber der Alltag hat gleich mal wieder Dauereinsatz verlangt.

Also, -es war schön und wir haben uns gut erholt, auch wenn ich leider doch Antinal besorgen musste und so ein Tag halt mal nicht so entspannend war. Aber das Mittel hilft, so dass wir uns den letzten Abend auch an den Kamelsauerbraten gewagt haben!!! War wirklich gut, hab das viele Fleisch nur leider nicht ganz geschafft.

Auch wir waren im Bungi untergebracht (C-Block) und es war völlig o.k. und vorallem sauber und ruhig. Die Wege ware bequem zu Strand und Essen. sicherlich könnte man manches noch attraktiver gestalten, zum Beispiel den großen Platz, auch das Essen könnte noch abwechslungsreicher sein- doch was für uns zählt ist das Gesamtpaket und dies ist wirklich mehr als o.k. und der Strand ist traumhaft. Danke für alle Tipps, die Sandbank war fantastisch, ...........

Ganz liebe Grüße an Barbara von uns, wir hoffen, ihr hattet noch eine gute Zeit!?

für alle anderen, noch *** schlafen, dann ist euer urlaub da und vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude, habt eine gute Zeit- ;) ;) ;)

ganz liebe Grüße von nana

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Dennis123
    geschrieben 1195408699000

Hallo Nana Herzlich willkommen zurück!

Es freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet,und das der C-Böock schön

ist kann ich nur bestätigen denn ich war letztes Jahr in C14.

LG Dennis

• wally/x
    geschrieben 1195418021000

Hallo Dennis,

das ist ja witzig, im C14 waren wir im Januar 04 mit 3 Personen.(Hatten 2 breite und 1 ca. 25cm schmaleres Bett)

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Dennis123
    geschrieben 1195467650000

Hallo Wally 2006 waren wir auch 3 Personen aber mir kamen die Betten alle gleich groß vor.

LG

• Barbara69
    geschrieben 1195557656000

Hallo nana,

schön das ich noch ein paar zeilen hier von euch/dir lesen konnte :D . Die restlichen tage im giftun waren wie alle.....für uns wirklich super schön. Schade das es schon vorbei ist....wir hätten ja noch ewig da bleiben können. :laughing: ich hab mich auch wirklich sehr gefreut das ich euch beiden im giftun kennen lernen durfte.

Tja der alltag hat uns leider auch all zu schnell wieder und die fast 35 grad temperaturunterschied, liesen uns zu hause beinah erfrieren. Na was solls, es war sehr sehr schön und die erinnerung wärmt uns von innen :D , das giftun ist absolut empfehlenswert und deshalb werden wir, wenn nichts dazwischen kommt, im nächsten jahr wieder ins giftun reisen....da weiß man halt was man hat. selbst unsere beiden kiddis sind sich einig, da müssen wir wieder hin ;)

liebe grüße an dich und deine freundin

Barbara

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • WeWa
    geschrieben 1195557930000

Hallo Dennis,

in diesem Jahr haben wir es ja nicht geschafft uns am HC-Stammtisch kennen zu lernen. Aber vieleichst klappt es ja im April 2008

LG

vom 03.04. - 24.04. 2008 im Giftun Beach

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1195559324000

@ urlaubsreif 11

hast ne PN, schau mal rein.

LG

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Dennis123
    geschrieben 1195584666000

[quote=WeWa]

Hallo Dennis,

in diesem Jahr haben wir es ja nicht geschafft uns am HC-Stammtisch kennen zu lernen. Aber vieleichst klappt es ja im April 2008

LG

vom 03.04. - 24.04. 2008 im Giftun Beach

_______________________________________________________________[

/quote]

Hallo WeWa,

diesmal sollte es klappen,bin auf alle Fälle immer um 16:00 beim Skat zu finden.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!