• Dennis123
    geschrieben 1194895136000

Hallo Hinrich zum Themea Bungalows zu klein kann ich nur sagen schau dir mal den A-Block an,die Bungalows da sind Riesig.

• meltog
    geschrieben 1194896000000

Da kann ich Dennis nur zustimmen.Wir hatten im Sommer einen Bungalow im A-Block und hatten trotz zwei Zustellbetten für unsere Kids noch riesig viel Platz.

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1194909633000

salam

genau ;) es gibt kleinere-größere und ganz große bungis dort...lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • dieschellis
    geschrieben 1194983358000

Hallo zusammen,

unseren dritten Ägypten-Urlaub planen wir diesmal im Giftun-Hotel. Das erste Mal waren wir im Arabia, diesen Sommer im Makadi Palace und nun soll es eben das Giftun sein.

Ich müsste unbedingt wissen, wie bei einer Belegung in einem DZ das Zustellbett für das Kind ist. Im Arabia war es leider nur eine Sonnenliege :? :?

Es sollte schon ein vernünftiges Bett/bzw. Schlafsofa sein ...

Wir fliegen mit 5 Personen und müssen zwei DZ und eines davon eben mit Zustellbett buchen. Bungalows mag ich nur, wenn sie gut und sauber eingerichtet sind - ist das der Fall ? Ist da die Schlafmöglichkeit für die 3. Person (Kind, 11 Jahre) komfortabler ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal

dieschellis

• GinaelliO
    geschrieben 1194989777000

Hallo dieschellis

Wir haben uns im Sommer mit 4 Personen eine Bungi geteilt (kinder 10 und 13 Jahre) Und er war sauber und gut Eingerichtet ,was man halt von einem der ältesten Hotels dort vor Ort erwarten kann.

Ich würde jeder Zeit wieder dort rein gehen. Die beiden Betten waren so Zustell Betten keine Sonnenliegen. Richtig gemütlich waren sie nicht aber man konnte drauf schlafen.

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Barbara69
    geschrieben 1195040000000

Servus.....

wir sind gestern aus dem Giftun zurück gekommen. Ihr habt die richtige Wahl getroffen...das Hotel ist gerade auch mit Kindern ideal. Der Miniclub hat von 9.00 Uhr - 17.00 uhr geöffnet. Er liegt neben einem schönen grossen Spielplatz in einer "Schildkröte" es hat für die kleinen sehr viele sachen zum Spielen, malen usw. eine richtige Kinderanimation gibt es nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm, da die Kidis genug zum spielen und beschäftigen haben.... liebe grüsse barbara

@SFA-111 sagte:

Habe da nochmal ne Frage, kann mir einer sagen wie die Öffnungszeiten vom Kidsclub sind und ob er gut ist???

danke

Wenn du jemanden liebst, lass ihn ziehen. Dann kommt er zurück - für immer !
  • Barbara69
    geschrieben 1195040586000

Hallo zusammen

gestern sind wir nun nach 11 Tagen Giftun wieder nach hause gekommen. Natürlich wollt ich euch gleich die Fragen beantworten die vorab schon mal ins Forum gestellt wurden......alsoooo.....das Hotel ist spitze, wir empfehlen es mit gutem gewissen weiter, damit mein ich eigentlich alles, ob Essen, Strand, Meer, Pool, Personal...usw.

Jemand wollte wissen wie das mit den Wasserkochern ist !!!...es ist mittlerweile Standart...jedes Zimmer oder Bungi hat einen mit löslichem Nesscafe ,Tee und alles was so dazu gehört.

Dann war da noch die Frage wegs Wasser auf den Zimmern !!.....es ist überhaupt kein problem auch mal 2 oder sogar auch 3 flaschen Wasser aufs zimmer oder bungi zu bekommen...auch ohne Bagschisch!!!!!!!!!!!!

Wir werden auf alle Fälle wieder ins Giftun reisen.......

liebe grüsse Barbara

• Barbara69
    geschrieben 1195050279000

Hallo zusammen

wir hatten einen bungi im A Block.....und ich kann mich nur den anderen anschließen, die Bungis sind wirklich ausreichend für 4 personen

lg Barbara

@Dennis123 sagte:

Hallo Hinrich zum Themea Bungalows zu klein kann ich nur sagen schau dir mal den A-Block an,die Bungalows da sind Riesig.

• urlaubsreif11
    geschrieben 1195061446000

Hallo,

kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?

Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?

Ne Bekannte meinte, die Erreger würden über die Klimaanlage verteilt?!?

gruß

urlaubsreif11

• meltog
    geschrieben 1195063139000

@urlaubsreif11 sagte:

Hallo,

kann man sich einen Bungalow im Block A bereits hier über das Reisebüro reservieren oder geht das nur vor Ort?

Als ich in meiner Family erzählt habe, dass wir in nach Ägypten fliegen, habe alle erstmal irgendwelche Horrorgeschichten über Durchfallerkrankungen erzählt. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man am besten drum rumkommt?

Ne Bekannte meinte, die Erreger würden über die Klimaanlage verteilt?!?

gruß

urlaubsreif11

Hallo!!

Schreib doch einfach mal eine Mail an das Hotel und ruf ein paar Tage vorher nochmal an!

Zum Durchfall....also Limetten zu jeder Mahlzeit sollen helfen.Bekommt man überall im Hotel.Ansonsten aus dem Hotel raus rechter Hand,dort ist eine günstige Apotheke.Dort gibt es Antinal.Das hilft sofort und kostet ca. 2-3 €.

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!