Hallo, Giftun-Fans, wir müssen noch 4x schlafen, dann gehts ab in den Urlaub, Sonne, Strand und Meer...
Freu... :rofl: :rofl:
LG fred und Susi
Hallo, Giftun-Fans, wir müssen noch 4x schlafen, dann gehts ab in den Urlaub, Sonne, Strand und Meer...
LG fred und Susi
Muss dir in allen Belangen Recht geben was diese Ausflugfirma betrifft. Wir haben ebenfalls mit mehreren Ausflügen sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Wünsche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und schönes warmes Wetter im Giftun. Unser Urlaub dauert leider noch ein paar Tage :sad: (Sept.2008)
Hallo Miteinander,
danke für die Tipps. Denke, das wird ein abwechslungsreicher Urlaub.
@Strubbel..... hihi... den Ausflugsanbieter haben wir auch schon im Visier. Denke mal, daß der wirklich gut ist. Auch die HP ist sehr schön (obwohl die Verpackung ja oft nichts über den Inhalt aussagt). Aber wenn man die Bewertungen hier im Forum über diese Firma liest, kann man wohl mit ruhigem Gewissen dort seine Ausflüge buchen. Wir dachten an Luxor, die Delfin-Schnorcheltour und noch einen kleinen anderen Ausflug. Luxor machen wir in erster Linie wg. unserem Jüngsten - der will unbedingt ägyptische Gräber sehen. Soll er haben. Bin ja froh, daß sich ein Kind in dem Alter schon für so etwas interessiert und nicht nur am Pool herumgammeln und planschen will.
Wenn doch nur schon Mai wäre......
LG
Birgit
@fresu sagte:
LG fred und Susi
@ fresu
Neidisch :sad: , wir müssen noch sooo lange warten
von meiner Seite aus wünsche ich euch einen suuuper tollen Ägyptenurlaub.
Erzählt mal wie es war.
P.s.
Wenn noch Platz im Koffer ist bringt doch bitte so ein bis fünf ägyptische Sonnenstrahlen mit.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
bei der Delphin-Tour haben meine Tochter und ich auch am Schnuppertauchen teilgenommen. 2 Tauchgänge am Riff während die anderen an der Oberfläche schnorcheln, für den sensationellen Preis von 15 €. Wir waren beide begeistert
Gruß Strubbel
Hi Leute,
haben heute das Giftun gebucht vom 26.04.08 bis 05.05.08.
Bin schon sehr gespannt, waren noch nie dort.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort ???
Wer kann mir Tips geben für den Zimmerwunsch. Höre immer was vom T Block.
Hoffe Ende April hat man schon warme Temperaturen und man kann gut im Meer baden.
Gibt es denn in der nähe ein Riff zum schnorcheln oder muss man unbedingt Touren buchen ?
@ Hund
wilkommen hier im Giftun Thread.
Leider fin ich schon 1 Tag vorher wieder weg, was die tips und soweiter angeht, hier der erste.
Nimm dir wirklich mal die zeit und Blätter hier durch das Giftun Forum,sehr warscheinlich findest du dann schon Antworten auf deine Fragen. Es lohnt sich wirklich.
Ein Hausriff gibt es dort nicht, dafür einen super Strand.
LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
Hi WeWa
dachte vieleicht gibt es in der nähe ein Riff wo man hinlaufen könnte
Hallo Hund
Muss dich leider enttäuschen. Auch in der Nähe ist kein Riff wo du hinlaufen kannst. Wenn schnorcheln, dann Ausflug buchen. Leider die einzige Möglichkeit.
Gruß Werner
Servus fresu,
wir sind jetzt gerade 4 wochen vom Giftun wieder zu hause und ich kann dich beruhigen. Es gibt keinerlei probleme mit steckdosen o.ä. Fön ist vorhanden und deine eigenen elektrogeräte kannst du überall einstecken.
liebe grüße Barbara......*snieffffff möcht auch wieder in die sonne.....
@fresu sagte:
hallo leute
habe noch ein bischen rumgrstöbert und bin auf das thema strom gekommen 220 volt ist klar aber adapter ja oder nein
der fön meiner frau hat ein runden stecker
die ladegeräte ein schmalen
passen die runden auch in die steckdosen
mfg
fred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!