• Werwolf59
    geschrieben 1199266851000

@miss_mary sagte:

Hallo zusammen

Wir fliegen im April nach Aegypten in dieses Hotel und hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.

Buchen werde ich in ca. 2 Wochen :D *freuu*

Wenn du mit den richtigen Erwartungen hinfliegst wird es ein sehr schöner Urlaub, glaub mir. Denk dran, das Giftun ist "nur" ein 3.5 * Hotel. Für das ist es aber traumhaft schön.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1199275855000

@ all hier im Thread

Wünsche euch allen ein frohes ,gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

ein großer Teil ist ja Giftun Wiederholungstäter und wissen, wenn wir manche Bewertungen lesen wie Überzogen und falsch sie sind, weil einige Autoren sich über einen Kellner geärgert haben oder der Klodeckel wackelt. Ich finde es einfach nur armselig und unfair den leuten gegenüber die sich jeden tag dort den allerwertesten aufreißen um König Kunde

alles recht zu machen. Vieleicht sollte man noch als zusatz Angebot zwei Wärmeflaschn für die Wintermonate auf die Zimmer geben. Es gibt ja auch JKünstler die mit der KLimaanlage nicht klar kommen.

ABer Gott sei Dank gibts ja den GIFTUN Thread mit vielen die dort waren , und allen die hin möchten, mit Rat und Tips und Infos im Vorfeld schon helfen können.

Leute ich glaube auch in diesem Jahr liegt wieder viiieeel Arbeit vor uns.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Übrigens, es sind noch 93 laaange Tage bis zur Giftun Time

LG

Werner

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Hund
    geschrieben 1199282097000

Hallo :laughing:

Ich fliege wie schon mal erwähnt von Ende April bis 06.Mai.08 ins Giftun und freue mich schon.

Werde zum ersten mal im Giftun sein, kenne bis jetzt nur das Bel Air und das fande ich ganz gut. Hoffe das Giftun wird uns auch gefallen.

Ist der Pool Ende April wohl noch beheitzt oder ist er schon warm genug??

War damals Ende Januer im Bel Air und es war mir zu kalt zum baden. Ist das Meer deutlich wärmer Ende April als i Januar?

Brauch man zu dem Zeitpunkt schon die

Habe eine Katzenallergie. Wird das wohl ein Problem sein? Alle reden von vielen katzen........... :?

Liebe Grüße :kuesse:

• WeWa
    geschrieben 1199283319000

@ Hund,

Ob das Meer im APr. Deutlich wärmer ist wage ich zu bezweifeln. Es wird schon wärmer sein,aber es ist noch nicht soo aufgewärmt wie im Juli/August.

DIe Tagestemp. sind angenehm.

Was dene Alergie angeht brauchst du dir meiner Meinug nach nur dann Sorgen machen wenn du die lieben Tierchen mit ins zimmer nimmst. :D :D

DIe kommen nur immer aus den Sträuchern wenn die Touristen sie füttern, ansonsten liegen sie im Schatten unter irgend einem Busch.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Werwolf59
    geschrieben 1199284706000

Hallo

Muss immer lachen wenn von einer Katzenplage gesprochen wird. :laughing: :rofl: :rofl: In den 2 Wochen in der wir dort waren, hatten wir mal vereinzelt Katzen gesehen. Aber von einer Katzenplage zu sprechen ist an den Haaren hergezogen. Wie Werner schon schreibt, nicht füttern und nicht die Bugalowtür zu lange offen lassen. :D Dann hat man auch Ruhe vor den Katzen.

Gruß

der andere Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1199285618000

@q werwolf

ich glaube du hast da was nicht richtig gelesen. Es war die Rede von einer Allergie gegen Katzen. Nicht von einer Katzenplage.

LG

Werner

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

• Werwolf59
    geschrieben 1199292303000

@WeWa

Ja, das hatte ich gelesen. Das mit der Katzenplage steht ja auch in verschiedenen Hotelbewertungen. Hund schrieb ja auch von "vielen" Katzen. Und wenn von vielen Katzen die Rede ist, ist es für mich schon irgendwie eine (zumindest kleine) Katzenplage :D :D :D

Gruß Werner

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1199296548000

@Hund sagte:

Hallo :laughing:

Ich fliege wie schon mal erwähnt von Ende April bis 06.Mai.08 ins Giftun und freue mich schon.

Werde zum ersten mal im Giftun sein, kenne bis jetzt nur das Bel Air und das fande ich ganz gut. Hoffe das Giftun wird uns auch gefallen.

Ist der Pool Ende April wohl noch beheitzt oder ist er schon warm genug??

War damals Ende Januer im Bel Air und es war mir zu kalt zum baden. Ist das Meer deutlich wärmer Ende April als i Januar?

Brauch man zu dem Zeitpunkt schon die

Habe eine Katzenallergie. Wird das wohl ein Problem sein? Alle reden von vielen katzen........... :?

Liebe Grüße :kuesse:

hallo hund :D ...na das mit dem belair ist wohl schon etwas länger her ;) denn der pool hat jetzt dort im winter 28.c.. ;) normal sind im april die aussentemperaturen so warm das die meisten pools keine heizung mehr brauchen..wetterabhängig eben..07 wars im april irre warm in egypt..nun nimm keine katze mit ins zimmer und dann klappts auch mit der allergie besser!!!hier bei uns laufen ja auch cats durch unsere gärten..allergiker haben ja nur in geschlossenen räumen ein problem mit den cats...na ja zu dir kommen sie ja eh nicht..bei deinem NICK "hund" grins :rofl: wünsch dir einen hypergenialen urlaub im giftun lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Andy-im-Wedding
    geschrieben 1199297818000

Hallo viel scheiben das das Essen nicht so toll sein soll,ich frage mich nun wenn das so ist wie überlebe ich dann drei Wochen im Giftun,Letzte Bewertung fast nur Huhn.Stimmt das? :( :( :( :( :( Oder nicht ;) ;) ;) ;) Fahren im August vom 07-28.08.2008 sind auch nur noch 217 Tage :laughing:

• WeWa
    geschrieben 1199299136000

Hi Andy,

warscheinlich war es ein Huhn das den Bericht geschrieben hat.

Natürlich gibt es auch öfter Huhn, aber du isst ja Kartoffeln auch auf verschiedene Arten. Genauso ist es mit dem Huhn.

Au0erdem hast du ja noch alternativen an verschiedenen Speisen und Restaurants die du wählen kannst.

ALso, bleib ganz locker und lass dich nicht kirre machen, sondern freu dich auf deinen urlaub im Giftun.

LG

Werner

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!