• vanni_22
    geschrieben 1199299409000

recht hat der werner ;) ;) ;)

und freuen tut er sich auch auf seinen urlaub im april :laughing: :rofl: :rofl:

schönen abend

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Melchi5101
    geschrieben 1199412270000

:p :p :p :p

Gesundes Neues Jahr erstmal.... ;) ;) ;) ;)

Ich muß auch mal meinen Komentar zu den Bewertungen abgeben:

Gut, ich habe noch nicht den direkten Bezug zum Giftun, da ich mich auf die Bewertungen hier auf der HP verlassen habe und das Giftun gebucht habe, ohne jemals dagewesen zu sein. Also Mut zur Lücke...grins....

Aber manchmal bekomme ich den Eindruck bei manchen Bewertungen, das dort Leute posten, die schon beim Einchecken am Flughafen sich Gedanken über das Aufspüren von Mängeln machen und sich den gesamten Urlaub darüber Gedanken machen, was alles Schlecht oder Mies ist. Das Alles wird natürlich akribisch recherschiert und im eigens dafür angeschafften Notizheft verzeichnet, inkl. Fotodoku mit der ALDI-Digicam. Dabei vergessen Sie zum Beispiel, das Sie sich nicht mehr in Ihrer gewohnten häuslichen, sterilien, organisierten, gebohnerten und perfekt eingerichteten Wohnung oder Eigenheim befinden. Das Hotel in das Sie fahren muß dann aber das Hellseherisch erkennen und alles so ordentlich und perfekt wie möglich machen, damit alles wie zu Hause ist, inkl. WienerSchnitzel mit Salzkartoffeln (bitte nicht zu mehlig gekocht) :laughing: . Dabei ist es natürlich selbstverständlich das sich alles nur um Sie selbst zu drehen hat und jede verfügbare Servicekraft sie auf Händen zu tragen hat. Natürlich muß auch noch fließend und akzentfrei die Muttersprache des Urlaubers gesprochen werden.

Wenn zu Hause mal nen Krümmel auf dem Teppich liegt, ist das normal, im Urlaub ist das ein gravierender Verstoß gegen die Hygiene im ganzen Hotel.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Ironie.... ;) ;) ;) ;)

Es ist halt nicht alles wie zu Hause und das ist auch gut sooooo....

Zweifelsohne möchte man nicht im Dreck versinken oder vom Schimmel im Bad verscheucht werden, aber mit der Lupe unterm Waschbecken suchen ist wohl übertrieben....

Aber ich freue mich auf den anstehenden Urlaub und bin auch Bereit, den einen oder anderen Markel hinzunehmen...macht das nicht auch den Urlaub aus??? Einfach mal was anderes zu erleben! Andere Länder, andere Sitten und auch ein anderes Verständniss für Ordnung und Sauberkeit...

So, ich hoffe mal, hier nicht dem einen oder anderem Bewertungsmuffel auf die Füße getreten zu haben und bin auf kommende Bewertungen für das Giftun gespannt....

Nochmals: Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Ironie.... ;) ;) ;) ;)

Vieleicht treffe ich ja den einen oder anderen im Hotel...Dann kann man sich ja über die gefundenen Mängel austauschen *fechgrins* :rofl: :rofl:

Grüße aus Bööörlin.....das Melchi

• WeWa
    geschrieben 1199445913000

@ Melchi

Wie Du sicher weißt,hat das Giftun einen super tollen Garten. ALso kannst Du schon mal im Vorfeld in den Notitblock schreiben wenn Du im Bungi wohnst :

Konnte die Terrasse sowie Terrassenmöbel nicht benutzen weil Blütenblätter

auf Boden und Polster lagen. Trotz mehrfacher Beschwerde an d. reception und bei Reiseleitung wurden die Pflanzen nicht entfernt,wodurch eine erhebliche Minimierung in meiner Urlaubsqualität entstand. Komischerweise war es an den NachbarBungalows nicht so. Das grenzt schon an perönlicher Provokation. Ich habe aber alles bildtechnisch dokumentiert und werde nach Rückkehr alles meinem Anwalt übergeben der dann mid. 15% für mich rausschlägt.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Melchi,das ist genauso ernst gemeint wie Dien Beitrag. Aber leider gibt es solche Bewertungen immer wieder, die aber im Endeffekt nicht wirklich die Qualität oder den Standard des bew. Hotels wiedergeben.

Ich vermute vielmehr das diese Leute abends zulange das AI Angebot an der Bar genutzt haben ,und am nächsten Tag zu lange in der Sonne mit nem frischen Cocktail am Strand gelegen haben.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • SFA-111
    geschrieben 1199459605000

Hallo Melchi,

Du sprichtst mir mit Deinem Artikel aus der Seele, genauso sehe ich es auch, wir waren auch schon in verschiedenen Ländern, wo die Leute nur am Meckern waren von Morgens bis Abends... ätzend.

4 Sterne kann man halt nicht mit Deutschland vergleichen, aber diese Leute wirst Du überall finden, ich habe mir mal den Spaß gemacht bei den Bewertungen vom 7 Sterne Hotel in Dubai zustöbern, selbst da hatten einige was zu motzen, eigentlich unglaublich...

Wir fliegen auch auf Grund der guten Bewertungen ins Giftun und lassen uns die Laune von so manchen nicht verderben.

Gruß

Claudia

vom 21.04.08-05.05.08 im Giftun..... Hund, wir werden uns ja noch sehen :laughing:

• vanni_22
    geschrieben 1199472575000

hi melchi

ja über manche leute kann man einfach nur mit dem kopf schütteln.

aber ich glaube es ist noch krasser als du gesagt hast....das sie zuhause im chaos leben und dann im urlaub die perfekte anlage verlangen,frei nach dem motto man gönnt sich ja sonst nix und ich hab das personal ja bezahlt also sollen sie ruhig mal nen "schlach rein hauen" .oh man :frowning: :frowning: :frowning:

aber da haben sie zu wenig investiert bzw.wenn auch in 7*hotels gemeckert wird was soll man da noch sagen.man kanns halt keinem recht machen. das giftun hat die 3,5*voll und ganz verdient.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Hinrich
    geschrieben 1199531570000

Hallo liebe Giftun - Fans.

Ich freue mich das die Giftunliebhaber stetig zunehmen. Auch wir gehören seit 2 Jahren dazu. Sind im März zum 3. mal wieder für zwei Wochen dort. Ich kann nur bestätigen was Melchi5101 geschrieben hat. Es hat letzten Sep. tatsächlich Leute gegeben die sich über die Blütenpracht vor den Bungis beschwert haben. Tja, solche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber über 86 % der Bewerter dieses Hotels mit noch steigender tendenz können sich nicht irren. Zumal das Hotel immer mehr Stammgäste verzeichnet. Wir haben die letzten 2 mal tatsächlich dieselben Urlauber getroffen wie im Jahr zuvor. Das spricht ja ganz eindeutig für sich! :D

Viele Grüße an alle Giftunurlauber, vieleicht sieht man sich ja dort mal, sind vom 27.03. bis zum 10.04.08 wieder dort. Bis dahin ein herzliches Moin Moin aus Ostfriesland. :laughing: :rofl:

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
  • wilchi
    geschrieben 1199549383000

Hallo,

erst mal wünsche ich allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr :D

Ich hatte mal eine Hotelbewertung vom Giftun gelesen, da wurde sich beschwert das es kein einziges mal Schnitzel gab :shock1: .

Ich dachte das ist ein schlechter Scherz.

Auch wenn sich die Hotels in Ägypten vielleicht ein wenig dem Europäischen Urlauber angepasst haben aber : S C H N I T Z E L

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Wenn man nicht auf seine gewohnten Ansprüche verzichten will, frage ich mich, wieso manche ins Ausland fahren um Urlaub zu machen.

Wir waren auch schon in 5* Hotels und da wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas trinken will, als man unsere Gläser weggeräumt hatte.

(Nur mit Trinkgeld ;) )

Ich hole mir meine Getränke immer selbst, und so kommtr man mal von der Liege hoch :laughing: .

LG wilchi

vom 13.04 - 27.04.2008 im Giftun Beach Resort www.boga-altenburg.de
  • Andy-im-Wedding
    geschrieben 1199557098000

Hallo ;) ;) ;) ;)

Weiß jemand ob ich lieber hier in Berlin oder lieber dort eine Taucherbrille und Schnorchel kaufen soll und wenn welche taugt denn was,bin aber Brillenträger und weiß nicht was man am besten da so nimmt.

Da hier schon sehr viele da waren und bestimmt auch getaucht sind, hat vieleicht jemand einen vorschlag.Danke im voraus.

PS. Schnitzel will ich nicht in Ägypten Essen kann ich nämlich hier machen.HA :D HA :D HA :D HA :D HA :laughing:

• Dennis123
    geschrieben 1199557562000

Hallo Andy kommst du mit Kontaktlinsen Klar?

• Hinrich
    geschrieben 1199557892000

@Andy-im-Wedding sagte:

Hallo ;) ;) ;) ;)

Weiß jemand ob ich lieber hier in Berlin oder lieber dort eine Taucherbrille und Schnorchel kaufen soll und wenn welche taugt denn was,bin aber Brillenträger und weiß nicht was man am besten da so nimmt.

Da hier schon sehr viele da waren und bestimmt auch getaucht sind, hat vieleicht jemand einen vorschlag.Danke im voraus.

PS. Schnitzel will ich nicht in Ägypten Essen kann ich nämlich hier machen.HA :D HA :D HA :D HA :D HA :laughing:

Hallo Andy im Wedding.

Wir haben unsere Schnorchelausrüstung in Hurghada gekauft. Wie wir wieder zu Hause waren haben wir die Qualität und den Preis verglichen und sind froh das wir die nicht zu Hause gekauft haben. Sicherlich gibt es dort auch Qualitätsunterschiede (z.B. war im Kaufhaus Hurghada Star die Qualität nicht so gut) aber an der Stasse bei einem Händler (gleich lks. neben dem Giftun Beach) konnten wir die Brillen anprobieren und wurden auch noch beraten. Das man handeln muss versteht sich :-) !!

Viele Grüße

Angelika & Hinrich

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!