• wally/x
    geschrieben 1200580561000

Hallo Schnuppe,

du kannst dir

>>hier klicken<<

die Temperaturen aus Juni 2007 im Rückblick sehen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • schnuppe71
    geschrieben 1200581495000

Danke für die Infos.

Momentan ist es sehr schwer, sich diese Wärme vorzustellen. Vor einigen Jahren waren wir in der Karibik. Dort war es auch mächtig warm aber auch sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

Von allen Verwandten und Bekannten wurden wir gewarnt, daß es sehr heiß werden kann. Ist das Wasser wirklich so warm, daß man direkt reinlaufen kann, ohne vorher die Zähne zusammen zu beißen?

LG Schnuppe
  • WeWa
    geschrieben 1200582120000

Hallo Schnuppi,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hotelwahl.

Die Temp. sind im Verhältnis schon ziemlich heftig. Man kann es aber besser aushalten als z.B. 32 Gradin der Karibik,weil du in Hurghada ein trockenes Wüstenklima hast.

Aber VORSICHT : nicht die ersten Tage in die volle Sonne legen,besser etwas im Schatten bleiben und immer schön einölen.

Zähne zusammen beissen wenns ins wasser geht brauchst du nicht.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04. -24-04-2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • vanni_22
    geschrieben 1200585209000

hi wewa

ääähhhmmm......ich hoffe mit einölen meinst du sonnencreme und nicht ein mittelchen um schneller braun zu werden denn das kann ja auch böse ins auge gehen, besonders wenn man ein ehr heller hauttyp ist, ne? :laughing: :rofl: :rofl:

aber an sonsten kann ich hier nur zustimmen.die gefühlte temp ist wesentlich geringer als die tatsächliche und dadurch das du ja nicht viel tust und nur in der sonne liegst ist es gut zu vertragen.

wünsche nen schönen urlaub.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Hinrich
    geschrieben 1200769930000

Hallo Wally. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Video bei der Beachparty. Ja, möchte Dir raten unbedingt daran teilzunehmen. War echt toll und so gar nicht zu beschreiben. ;)

Leider sehen wir uns vieleicht nur auf dem Flughafen, denn wir kommen am 27.3.08 um ca. 14.10 Uhr dort an (Condor aus München). Wir kommen zwar aus dem Norden Deutschlands (Ostfriesland), aber wir müssen mit der LH von Bremen nach München und von dort mit der Condor. Bei uns war kein Flug mehr zu bekommen, obwohl im Oktober gebucht!!!

Liebe Grüße an Dich und an alle Giftun - Fans!

Hinrich :laughing: :rofl: :rofl:

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
  • wally/x
    geschrieben 1200774323000

Hallo Hinrich,

habe ich gerne gemacht, denn das Video war für mich sehr informativ.

Ich hoffe, :p dass dieses Jahr die Temperaturen wenigstens an einem Mittwochabend (habe nur 2 Chancen) dafür hoch genug sind. Die 1. BP war 07 erst im April :disappointed:

Wir werden uns wahrscheinlich auch nicht am Flughafen sehen, denn wir sind um die Zeit eurer Landung im Abflugbereich, da unser Flieger 14:50 Uhr startet. Gebucht haben wir bereits Anfang Juli und haben GsD die letzten 3 freien Plätze ab DTMD bekommen. Das Problem sind halt die Osterferien.

In Dresden wurde eine zusätzliche Maschine eingesetzt die NonStop nach Hurghada fliegt, dadurch war es meiner Freundin möglich Anfang September noch zu buchen.

Ich wünsche allen Giftunurlaubern die vor mir (in 54 Tagen feiere ich wohl gerade meinen Geburtstag) da sind, einen wundervollen und erholsamen Urlaub und noch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Werwolf59
    geschrieben 1200806570000

@wally und Hinrich

Als ich sah das Hinrich ein Video von der Beachparty eingestellt hat, hab ich auf meiner Festplatte gesehen das auch ich noch ein Video davon hab. Habs dann gestern hochgeladen. Müsste in den nächsten Tagen dann online sein. Vielleicht gefällt es euch auch. :D :D

Schönen Sonntag noch wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • meltog
    geschrieben 1200830577000

@ wally

Die Beachparty ist echt super!Aber du warst doch schon so oft im Giftun!!!Und da hast du dir immer dieses Highlight entgehen lassen?Also wir fanden es super und hatten einen tollen Abend!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • vanni_22
    geschrieben 1200830765000

hi meltog

so wie ich wally verstanden hab sagte sie doch das die erste beachparty erst im april war und wenn sie immer vorher dort war wie soll sie dann die chance haben? ;)

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • meltog
    geschrieben 1200831060000

@vanni 22

Ups das hab ich wohl überlesen.Aber eigendlich wollte ich ihr damit auch nur sagen das sie dann mal unbedingt hingehen muss.

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!