Zwei Fragen zum Gitun....
Gibt es den Cashier Hamdi aus der Disco noch?
Und wozu dienen eingentlich die lustigen Jungs im schwarzen Polo die die AI Karte abzeichenen etc????
LG
Frank
Zwei Fragen zum Gitun....
Gibt es den Cashier Hamdi aus der Disco noch?
Und wozu dienen eingentlich die lustigen Jungs im schwarzen Polo die die AI Karte abzeichenen etc????
LG
Frank
salam frank was für AI karten denn??? es gibt dort bändchen lg.gabriella
als ich da war, gabs die blauen? bändchen und dazu ne grüne karte die man beim handtuchboy abgeben musste und beim essen abzeichnen lassen musste.....
ach so...du warst schon länger nicht dort,wusste ich nicht du musst heut nichts mehr beim essen abzeichnen lassen,heute kannst du fast rund um die uhr dort essen und trinken,so oft und soviel du möchtest..handtuchkarten gibts nach wie vor lg.gabriella
naja ob 2006 länger her ist ? in der Tourismusbranche wohl schon
aber das ist ja schon mal eine verbesserung, ich konnt dat net nachvollziehen, bändchen an aber trotzdem karte vorzeigen
Frank
Hallo Frank,
die Umstellung von der Essenskarte auf die Towelcard dürfte ab November 2006 (Wechsel zur Azurgruppe) passiert sein.
Dazu konnte ich im März 07 beobachten, dass so einige Urlauber die Strandlaken mit zum Zimmer nahmen, bzw. über die Balkonbrüstung legten und am nächsten Morgen (vor dem Frühstück) damit zum Strand unterwegs waren
LG
@ wally
Ich bin überzeugt, das die dann aber blöd geguckt haben, wenn
,,Ihre Liege,, von ihrem Badetuch und den naderen Sachen befreit wurden.
:rofl: :rofl:
Manche sind ja sogar so dreist ,die reservieren ja auch noch Liegen am Pool.
Ich finde das vollkommen i.O. wenn die Beachboys die sachen dann von den Liegen wegnehmen wenn die Leute den halben Tag nicht da sind und erst Nachmittags einlaufen.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Werner,
bis Ende März war das leider noch nicht der Fall. Ich glaube das Abräumen wurde erst zu Beginn des Sommerplans aktuell.
LG
Hallo Giftun-Freunde,
nach 2wöchiger Katalog/Internet und Reisebüro-Recherche sind wir im Giftun gelandet und freuen uns riesig. Da wir Ende Juni fahren, kann ich mir noch nicht recht vorstellen, wie warm es dort um diese Zeit ist. Ist es wirklich so heiß?
Hallo Schnuppe
Bei uns waren es im letzten Jahr bis 11. Juni schon 45 Grad. Und das "nur" im Schatten ! ! ! Aber mach dir keine Gedanken. Es ist eine sehr trockene Wärme. Keine Schwüle wie in der Türkei. Also sehr verträglich. Genieße die schöne warme Zeit ! ! !
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!