• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1201031549000

@wally/x sagte:

@wiener michl

"hier werden sie aber geholfen" auch wenn jemand wie du das nicht versteht, oder verstehen will.

Jeder Neuling erhält hier Antworten, (ohne sich alle Beiträge durchlesen oder blöd anmachen lassen zu müssen) denn die meisten davon bleiben Fans, bzw. sind auch Wiederholungstäter und das kann nicht jedes "Mittelklassehotel" von sich behaupten.

Warum denn gleich so persönlich und aggressiv Wally ?

Nilpferdlili findet diesen Thread hier mittlerweile unlesbar,

und ich habe ihr nur mitgeteilt der gleichen Meinung zu sein.

NIRGENDWO habe ich Nilpferdlili angemacht, im Gegensatz zu dir.

Und zu 3 Sternen in Ägypten kann man wohl kaum Mittelklasse sagen.

3* könnte auch drittklassig bedeuten :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Werwolf59
    geschrieben 1201032604000

Sorry, in Wally´s Schilderung konnte ich keinerlei Aggressivität lesen. Denke das hast du da ganz falsch verstanden. Das Giftun hat keineswegs "nur" 3 Sterne. In manchen Katalogen werden sogar 4* angegeben, was natürlich auch nicht ganz stimmt. In HC sinds dann 3,5* und die sind im Gegensatz zu manchen 4 oder 5 Sterne Bunkern auch mehr als angemessen sind. Das Preis - Leistungs Verhältnis im Giftun ist meiner Meinung nach unschlagbar.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1201032698000

@ wienr Michel

Mich würde mal interr. ob der Wiener Michel schon Urlaub in dem Hotel gemacht hat ,um sich so ein, Urteil, zu erlauben.

Nur zur Info :

Giftun Azur hat offiz. 3,5 Sterne und landestypisch in einigen Katal. sogar4.

wenn es drittklassig wäre,würde es nicht so ein en großen,zu Deinem Mißfallen, informativen Thread geben ,der wie du sagst seit 2 Jahren besteht.

Das ist doch ein sicheres Zeichen ,dass informationsbedarf vorhanden ist.

Ich lasse mich aber auch gerne von ,, vernünftigen '' Argumenten wenn sie richtig sind , überzeugen.

Da ich aber das Hotel sehr gut kenne, wird es Dir wohl sehr schwerfallen das zu schaffen.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Firefighter1687
    geschrieben 1201035067000

Hallo Leute,

bin ab nächster Woche Donnerstag für 7 Tage mit meiner Freundin im Giftun. Könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen? Wäre euch sehr dankbar. Wie sieht es dort mit dem Strom aus, haben die die selben Steckdosen wie wir hier in Deutschland? Spricht das Personal im Hotel Deutsch (ist ja nicht schlimm wenn nicht aber ist von Vorteil es zu wissen)? War jemand von euch schonmal Anfang Februar im Giftun und kann vom Wetter oder wie Belegt das Hotel war?

Vielen Dank schonmal

Grüße

Andy

• GinaelliO
    geschrieben 1201035658000

hallo Andy

Steckdosen sind die gleichen alles passt

Deutsch können dort die meisten ansonsten kommste mit Englisch sehr gut weiter.

Wetter kannste oben im Thread lesen. Wie voll das Hotel ist kann ich dir leider nicht sagen ,da wir im Juni-Juni da waren.

lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Firefighter1687
    geschrieben 1201036546000

Hallo Gina,

ging ja richtig flott die Antwort, danke dir schonmal. Wo seh ich das mit dem Wetter sehen? Braucht man irgendwelche besonderen Impfungen für das Land? Das wird mein erster Urlaub in Ägypten, deswegen die Fragen.

Danke schonmal

Grüße

Andy

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt

• GinaelliO
    geschrieben 1201036917000

wenn du direkt antwortest brauchst du den beitrag über dir nicht zitieren :-)

Hier findest du das wetter !!

wetter

Die normalen Impfen plus Hepatitis haben wir damals gemacht. Und würde ich auch immer wieder machen. Sicher ist sicher. Nur ob so kurzfristig noch ein 100% schutz hergestellt werden kann , das kann ich dir nicht sagen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wally/x
    geschrieben 1201037076000

Sorry Gina, muss dich wegen der Steckdosen verbessern.

Es gibt keine Schukosteckdosen, es sei denn (was ich empfehle) man nimmt eine 3erSchukoleiste mit für die obligatorischen Ladegeräte.

Aber jeder Eurostecker passt (bzw. auch Schukostecker) ohne Adapter.

Viele Angestellte sprechen deutsch, einige nur englisch. Im Februar dürfte das Giftun nicht so voll sein, da es bei 2 RV noch zu buchen ist.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • GinaelliO
    geschrieben 1201037358000

Hihi wir haben überhaupt keine Elegeräte die noch Schukostecker haben :laughing:

Bei uns hat alles Eurostecker deswegen sind das halt Normale Steckdosen für mich :rofl:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1201077947000

@WeWa sagte:

@ wienr Michel

Mich würde mal interr. ob der Wiener Michel schon Urlaub in dem Hotel gemacht hat ,um sich so ein, Urteil, zu erlauben.

Nur zur Info :

Giftun Azur hat offiz. 3,5 Sterne und landestypisch in einigen Katal. sogar4.

wenn es drittklassig wäre,würde es nicht so ein en großen,zu Deinem Mißfallen, informativen Thread geben ,der wie du sagst seit 2 Jahren besteht.

Das ist doch ein sicheres Zeichen ,dass informationsbedarf vorhanden ist.

Ich lasse mich aber auch gerne von ,, vernünftigen '' Argumenten wenn sie richtig sind , überzeugen.

Da ich aber das Hotel sehr gut kenne, wird es Dir wohl sehr schwerfallen das zu schaffen.

LG

Werner

Werner,

es geht doch gar nicht um das Hotel, das ist mir völlig wurscht.

Und wer glaubt in sowas Urlauben zu müssen , sogar mehrmals, solls tun, jeder nach seiner Facon.

Es geht doch um diesen Thread hier.

Nach nun 2 Jahren und über 2000 Postings –

wovon aber mehr als die Hälfte nur von einer Hand voll Leute sind-

weiß doch kein Mensch mehr ob irgendwelche Fragen zu albernen Steckdosen oder Poolliegen nicht schon vor 3 Monaten oder gar 6 beantwortet wurden weil keiner mehr von Anfang an diesen Thread lesen kann und will.

Das Beispiel von Nilpferdlili gestern hat es doch ganz deutlich aufgezeigt,

als Newbie hat Sie es versucht aber schnell wieder aufgegeben weil es Wochen brauchen würde, ist auch vollkommen verständlich.

Also werden die Fragen aufs neue gestellt und aufs neue beantwortet, immer und immer wieder die gleiche Leier.

Und was ich äüßerst unschön fand von manchen Leuten hier war die Art und Weise wie man Leute behandelt hat die Bewertungen schrieben die euch nicht gefallen haben ( War’s die Wahrheit ? )

Die wurden hier doch von den Giftun-Hardlinern gnadenlos ausgepfiffen.

Zumal viele von diesen Bewertungsverfassern überhaupt keine Forumsmitglieder waren und sich somit nicht wehrren konnten.

So- und nun wünsche ich weiterhin schöne Urlaube in eurem Wohlfühlkuschelhotel am Traumstrand.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!