@WeWa sagte:
@ wienr Michel
Mich würde mal interr. ob der Wiener Michel schon Urlaub in dem Hotel gemacht hat ,um sich so ein, Urteil, zu erlauben.
Nur zur Info :
Giftun Azur hat offiz. 3,5 Sterne und landestypisch in einigen Katal. sogar4.
wenn es drittklassig wäre,würde es nicht so ein en großen,zu Deinem Mißfallen, informativen Thread geben ,der wie du sagst seit 2 Jahren besteht.
Das ist doch ein sicheres Zeichen ,dass informationsbedarf vorhanden ist.
Ich lasse mich aber auch gerne von ,, vernünftigen '' Argumenten wenn sie richtig sind , überzeugen.
Da ich aber das Hotel sehr gut kenne, wird es Dir wohl sehr schwerfallen das zu schaffen.
LG
Werner
Werner,
es geht doch gar nicht um das Hotel, das ist mir völlig wurscht.
Und wer glaubt in sowas Urlauben zu müssen , sogar mehrmals, solls tun, jeder nach seiner Facon.
Es geht doch um diesen Thread hier.
Nach nun 2 Jahren und über 2000 Postings –
wovon aber mehr als die Hälfte nur von einer Hand voll Leute sind-
weiß doch kein Mensch mehr ob irgendwelche Fragen zu albernen Steckdosen oder Poolliegen nicht schon vor 3 Monaten oder gar 6 beantwortet wurden weil keiner mehr von Anfang an diesen Thread lesen kann und will.
Das Beispiel von Nilpferdlili gestern hat es doch ganz deutlich aufgezeigt,
als Newbie hat Sie es versucht aber schnell wieder aufgegeben weil es Wochen brauchen würde, ist auch vollkommen verständlich.
Also werden die Fragen aufs neue gestellt und aufs neue beantwortet, immer und immer wieder die gleiche Leier.
Und was ich äüßerst unschön fand von manchen Leuten hier war die Art und Weise wie man Leute behandelt hat die Bewertungen schrieben die euch nicht gefallen haben ( War’s die Wahrheit ? )
Die wurden hier doch von den Giftun-Hardlinern gnadenlos ausgepfiffen.
Zumal viele von diesen Bewertungsverfassern überhaupt keine Forumsmitglieder waren und sich somit nicht wehrren konnten.
So- und nun wünsche ich weiterhin schöne Urlaube in eurem Wohlfühlkuschelhotel am Traumstrand.