• Werwolf59
    geschrieben 1201079711000

Hallo Wiener Michl

Das dieser Thread so lange Bestand hat und stark frequentiert wird, auch von Neulingen, liegt wohl daran dass das Giftun durchaus sehr viele Freunde und Fans hat. 98% der Schreiber sind eben mal Leute die schon im Giftun einen oder auch schon mehrere Urlaube drin verbrachten.

Und diese Leute wissen das Hotel auch zu schätzen und geben den neuen die vor haben ihren nächsten Urlaub im Giftun zu verbringen nützliche Tipps.

Dabei werden selbstverständlich Hotelbewertungen angesprochen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Wir haben es ja live vor Ort erlebt und können uns da schon eine Meinung bilden. Und die Bewertungs Verfasser die das Hotel auf das übelste runtermachen, können sich sehr wohl im Forum anmelden und sich rechtfertigen.

Nun zu der Länge des Threads. Wie schon angesprochen gibts jede Menge Freunde und Fans des Hotels. Zu Recht wie ich meine. Lass mal ein neues Forumsmitglied einen neuen Giftun Thread aufmachen der eine Frage hat. Schon sind die Admins da und verweisen zu Recht auf auf den schon bestehenen Thread. Der neue Thread wird dann gleich gesperrt.

So, und nun wünsche ich den Leuten die in absehbarer Zeit im sogenannten 3 - klassigen Giftun Beach einen 1- klassigen Urlaub.

Liebe Grüße

der etwas andere Werner :D :D

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1201085117000

Hallo Michel,

danke für die guten Wünsche.

Ich weis,dass wir einen super Urlaub in

,, unserem Wohlfühlkuschelhotel mit Traumstrand '' haben werden.

so long

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Firefighter1687
    geschrieben 1201089494000

Hallo Leute,

ich bins schon wieder. :D Kann mir einer sagen was für Geschäfte um das Giftun rum liegen? Die man zu Fuß erreichen kann? Hat es da was gescheites oder gibts da gar nichts? Wie sieht es mit dem Trinkgeld aus? Gibts da ne Faustregel?

Ich danke euch.

Gruß

Andy

• FrankBina
    geschrieben 1201090176000

[quote=vanni_22]@frankbina

dann geh mal ins hatkandis.das ist nämlich genau auf diese wünsche ausgelegt ;) da kannste in kleinen ecken oder direkt am strand liegen und hast gute musik dabei, der einzige nachteil ist dann für euch das du dort nicht AI hast und natürlich an/abfahrt :laughing: :rofl:

also lohnt sich das giftun mit der beachparty doch mehr für euch :p

lg vanni[/]

ich glaub so schnell komm ich nicht wieder nach Ägypten. Zwischen dem ersten und zweiten mal hats 10 Jahre gedauert..... und im Moment reizt es mich nicht mehr so :rofl:

• Werwolf59
    geschrieben 1201090451000

Hallo Andy

Geschäfte gibt es genügend. Alle in unmittelbarer Nähe. Gleich wenn du aus dem Giftun raus gehst links oder rechts. Würde dir die rechte Seite empfehlen. Da gibts Läden mit Schmuck, Textilien, Geschäfte für den täglichen Bedarf. Ca. 300 Meter weiter kommen dann auch Geschäfte mit Festpreisen, wo du nicht gleich angesprochen wirst. Dort kann man in Ruhe anschauen und probieren.

Trinkgeld liegt im eigenen Ermessen. Wenn du findest das der Service gut ist, dann kannst du mal einen Kellner einen 10 Le Schein zustecken. Du wirst dich wundern wie du dann bevorzugt wirst :D :D :D .

Dem Reinigungspersonal haben wir nach 2 Tagen einen 20 Le Schein und zwei Sahnebonbons aufs Kissen gelegt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Wasserflasche war jeden Tag im Zimmer. Das müssten sie aber auch ohne Bakschisch machen.

Viel Spaß und gute Erholung im Giftun wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • nilpferdnili
    geschrieben 1201091716000

Hi,

hier ist nochmal der " newbie " :-)

Uff,... ich wollte echt nicht solche Diskussionen auslösen,..... aber wenn ich auch mal meine Meinung einwerfen darf.....

Also für Neulinge, wie mich, ist es schon schwierig sich durch ein solch großes Forum durzuarbeiten, daher werden sicher viele Fragen auch mehrfach gestellt, denn man kann sich ja nicht einfach mal so auf z.BSP. Seite 147 einwählen, sondern muß sich durchklicken ... und wenn dann seitenweise nur wirklich sehr private Sachen liest, ist das eher nicht so interessant - für Neulinge !!!!

Ich, ( also als Neuling in einem Forum ) würde es besser finden, wenn es um Treffen im Hotel geht, dass dazu www genutzt wird, oder wenn man sich angefreundet hat und privat " schwatzen " möchte, dann einfach die PN genommen wird.

Vielleicht hört sich das jetzt nicht so toll an, aber das Forum wäre echt übersichtlicher. .... das ist halt meine persönliche Meinung....

Also, aber trotzdem bin ich froh das Forum gefunden zu haben :-), ECHT !!!

Dankefein !!! für die vielen Infos zu den Bücherecken. Da brauchen wir unseren Koffer nicht so voll zu laden. Sehr schön :-)

Na dann immer weiter neugierig !!!

tschüßi!

nilpferdnili

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201092471000

...kurz OT:

Du kannst Seiten auch einzeln anwählen. Klicke hierzu erst eine beliebige andere Seitenzahl an und editiere dann das Ende der URL oben (...&seitetabelle_thema=231) mit der gesuchten Seitenzahl von hier 231 auf z.B. 147. Schwupps landest Du dort... ;)

• nilpferdnili
    geschrieben 1201093012000

Hallo curiosus,

GEIL !!!

... ich bin doch hoffentlich nicht die einzige die das nicht weiß ????

... nun bin ich mal wieder schlauer geworden, toll... !!!

dankefein ! :-)

nilpferdnili

• Firefighter1687
    geschrieben 1201107093000

@Werwolf59 sagte:

Hallo Andy

Geschäfte gibt es genügend. Alle in unmittelbarer Nähe. Gleich wenn du aus dem Giftun raus gehst links oder rechts. Würde dir die rechte Seite empfehlen. Da gibts Läden mit Schmuck, Textilien, Geschäfte für den täglichen Bedarf. Ca. 300 Meter weiter kommen dann auch Geschäfte mit Festpreisen, wo du nicht gleich angesprochen wirst. Dort kann man in Ruhe anschauen und probieren.

Trinkgeld liegt im eigenen Ermessen. Wenn du findest das der Service gut ist, dann kannst du mal einen Kellner einen 10 Le Schein zustecken. Du wirst dich wundern wie du dann bevorzugt wirst :D :D :D .

Dem Reinigungspersonal haben wir nach 2 Tagen einen 20 Le Schein und zwei Sahnebonbons aufs Kissen gelegt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Wasserflasche war jeden Tag im Zimmer. Das müssten sie aber auch ohne Bakschisch machen.

Viel Spaß und gute Erholung im Giftun wünscht

Werner

Dankeschön für die schnelle Antwort. Wie sieht es denn mit Kleidung in Ägypten aus ich denke mal das wird nicht alles Original Ware sein was man dort findet, kann man da Probleme am Zoll bekommen? Ich rede jetzt nicht davon einen ganzen Koffer mit gefälschter Ware her zu bringen, sondern von ein paar Kleidungsstücken?

Danke Klasse Forum, Klasse Leute

Gruß

Andy

• GinaelliO
    geschrieben 1201112803000

Um Blender zu Kaufen solltest du lieber in die Türkei fahren.

:D

Klar Shirts aus super Qualli bekommst du auch dort recht günstig mit verschiedenen Markennamen.

Wenn du auf Jeans aus bist oder dicke Pullover die bekommste dort nicht soooooo häufig.

Nach Jahren Türkei war ich als Frau vom Shoppen angebot der Ägypter leicht endtäuscht und mein Mann super froh

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!