Hallo Wiener Michl
Das dieser Thread so lange Bestand hat und stark frequentiert wird, auch von Neulingen, liegt wohl daran dass das Giftun durchaus sehr viele Freunde und Fans hat. 98% der Schreiber sind eben mal Leute die schon im Giftun einen oder auch schon mehrere Urlaube drin verbrachten.
Und diese Leute wissen das Hotel auch zu schätzen und geben den neuen die vor haben ihren nächsten Urlaub im Giftun zu verbringen nützliche Tipps.
Dabei werden selbstverständlich Hotelbewertungen angesprochen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Wir haben es ja live vor Ort erlebt und können uns da schon eine Meinung bilden. Und die Bewertungs Verfasser die das Hotel auf das übelste runtermachen, können sich sehr wohl im Forum anmelden und sich rechtfertigen.
Nun zu der Länge des Threads. Wie schon angesprochen gibts jede Menge Freunde und Fans des Hotels. Zu Recht wie ich meine. Lass mal ein neues Forumsmitglied einen neuen Giftun Thread aufmachen der eine Frage hat. Schon sind die Admins da und verweisen zu Recht auf auf den schon bestehenen Thread. Der neue Thread wird dann gleich gesperrt.
So, und nun wünsche ich den Leuten die in absehbarer Zeit im sogenannten 3 - klassigen Giftun Beach einen 1- klassigen Urlaub.
Liebe Grüße
der etwas andere Werner