Hallo Melchi,
rund ums Giftun können die meisten Angestellten in den Shops deutsch verstehen und sprechen.
Solltest du an jemanden geraten (oder in Dahar bzw. Sakalla shoppen gehen) der es nicht kann, dann hilft dir englisch weiter.
LG
Hallo Melchi,
rund ums Giftun können die meisten Angestellten in den Shops deutsch verstehen und sprechen.
Solltest du an jemanden geraten (oder in Dahar bzw. Sakalla shoppen gehen) der es nicht kann, dann hilft dir englisch weiter.
LG
Guten Morgen allerseits,
wieder eine Woche näher am Urlaub dran
Kann mir einer sagen wie weit das Sheraton mira ma vom Giftun entfernt ist, wir wollen dort Bekannte besuchen die zur selben Zeit dort sind
Vielen Dank
Gruß claudia
Google Earth/Maps soll bei solchen Problemen helfen.... :rofl:
greetz...
Hallo Claudia,
hab dir eine PN geschickt mit einem Hotellageplanlink.
Darf den hier nicht einstellen, wegen Werbung des Tauchcenters vom Giftun.
LG
Hallo, habe mal noch eine Frage. Bekommt man im Giftun eigentlich überall Wasser also ich meine an den Bar´s oder nur was auf das Zimmer.Und weiß noch jemand wie groß die Flaschen sind 0,5 , 1,0 oder 1,5 Liter. Danke im voraus denn ich weiß das das imand weiß.
PS: Das hier ist mit Abstand das beste Forum was ich über ein Hotel kenne.
Gruß an alle Andy
Hallo Andy,
Wasser in 1,5l-Flaschen kriegst nur aufs Zimmer. Da man sich jetzt auch Kaffee und Tee im Zimmer machen kann, nehme ich an, dass auch genug davon vorhanden ist.
Ansonsten in den Bars oder Restaurants in Gläsern.
Wenn dir die Flaschen die du erhältst nicht ausreichen, dann sag beim Gästeservice, oder an der Rezeption Bescheid, dann erhältst du Nachschub.
Am Flughafen bekommst vor dem Transfer zum Hotel 0,5l-Flaschen Wasser. Die heben wir uns auf und füllen sie wieder für unsere Ausflüge, da sie handlicher sind.
LG
also andy was für eine frage .wie wally bereits sagte bekommste natürlich wasser an den bars (in gläsern) oder denkste es gibt alle anderen softdrinks, alk, coctails aber kein wasser......nanana du bist im giftun hier gibts natürlich wasser :rofl:
schönen abend
Wasser Wasser Wasser....klingt wie nen Hilfeschrei....
kostet das was?
der Urlaub rückt näher....
greetz....
du hast doch ai das kostet natürlich nix. 1,5 l flaschen auf dem zimmer und an allen bars soviel du trinken kannst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!