Hallo ich Reise mit Peronalausweiß in Ägypten ein und wie ist es damt dann????????
Mit der Visamarke und so
weißt Du das auch GinaelliO
Hallo ich Reise mit Peronalausweiß in Ägypten ein und wie ist es damt dann????????
Mit der Visamarke und so
weißt Du das auch GinaelliO
Du erhältst eine gesonderte Einreisekarte, praktisch als Passersatz.
Dass du dazu ein Passbild brauchst, weißt du sicher schon, oder?
@gabriella 2006 wäre es uns beinahe passiert ,als die nette Dame im LTU flieger meinte sie freue sich uns mitteilen zu dürfen das es 1 Getränk um sonst zum Essen gibt und alle anderen mit 1,50€ bezahlt werden müssen , da die Tui ein neues Catering testen würde.
Zum Essen gab es dann so nette Zettel wo du drauf schreiben solltest wie du die neuigkeit fandest....... :rofl:
Auf dem Rückweg war dann wieder alles wie immer, oder hat die Tui echt gedacht das die Leute vor freude Purzelbäume schlagen?
Der Flieger war voll mit Familien da Ferien waren.
@Andy sorry wir fliegen nur mit dem Reisepass.
Ich meine du brauchst dann ein zweites Passbild... aber das steht alles oben in dem Fred "wichtiges zu Ägypten* heißt er glaube ich... dort solltest du dich auch schlau lesen können
ja das weiß ich, und da klebe ich dann einfach die Marke auf und gehe zur Paßkontrolle oder wie.
Danke für die superschnelle Antworten.
salam gina
na sowas..testphase ob man mit einem getränk im charter-flieger auskommt,bzw.ob man gewillt ist das zweite zu bezahlen..die götter müssen verrückt sein na gott sei dank gina,war ja alles beim alten retoure..sachen gibts ja bei condor gibts so was halt nicht..noch nicht erlebt bis jetzt...
zu andy..ich denkk du bekommst das sicher hin mit dem visa vor ort...allen ein schönes we lg.gabriella
Doch man sollte genau bei diesen Sachen rechnen.Wer keine Kinder hat kann dies nicht nachvollziehen.Es sind genau diese kleinen Beträge die die meisten unterschätzen und sich summieren.Weil genau das die meisten nicht begreifen sind soviele Deutsche in der Schufa!Denn genau bei den kleinen Sachen fängt das sparen an!Gruß
Wer macht hier die Welle??
Es gibt aber halt auch Familien die AI buchen und nur kaum Taschegeld mit nehmen ,keine Ausflüge machen und sonstiges und die dann rechnen müssen ,selbst wenn es einmalig bei 13,50€ bleibt.Und es ist doch wohl jedem selbst überlassen wieviel er zusätzlich für seinen Urlaub ausgeben kann. Und wo bitte habe ich geschrieben das die Familie ins Giftun gefahren ist ??
Ich kann diesen satz NICHT lesen aber du wirst ihn mir bestimmt kopieren
Worüber wir hier sprachen war halt einfach nur die Tatsache wie es bekannt geben wurde.
Das Hotel ist gut,das Essen schmeckt zumindest mir auch sehr gut,mit den Angestellten komme ich auch klar,die Animation ist auch super,dann gibts noch eine Schöne Einkaufsmeile und das gesparte Geld gebe ich dann für Ausflüge und Kultur aus.
Das einzige Billige was ich hier zu entdecken im Stande bin sind die Bemerkungen von einem User der noch nie im Giftun war.
LG Dennis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!