Hallo,
hab da auch mal paar Fragen. Wir haben uns alle schon Schnorchelsets gekauft, weil bei uns welche im Angebot waren. Ich habe aber gelesen, daß man die bei Schnorcheltouren auch ausleihen kann. Kostet das extra oder is das in dem Ausflugspreis mit drinnen? Und sind die von der Qualität her gut? Ich überlege nämlich ob ich die Schnorchelsachen überhaupt alle mitnehme. Nimmt ja übelst Platz weg.
Und wie ist das mit Strandlaken. Hab gelesen das man am Strand welche bekommt und wie ist es am Pool? Und wenn man ne Schnorcheltour mitmacht müßte man sich ja auch irgendwie abtrocknen!?
Und wie ist das nun mit den Ausflügen. Hab bis jetzt schon drei Empfehlungen:
<<
Welche sind denn nun am besten? Wir wollen evtl mal nach Luxor, eine Delphintour mit Schnorcheln machen und ne Jeep- oder Quadsafarie in die Wüste.
Wer hat da schon welche Erfahrungen gemacht??? Und wie lange fährt man überhaupt nach Luxor?
Sind übrigens im Juli dort. Gibt es da auch Überbuchungen??? Also wir haben über Neckermann gebucht und wollen unbedingt ins Giftun Beach. Gibt es irgendetwas was man tun kann, das es auch klappt. Anrufen oder Mail-schreiben bringt das was?
Viele, viele Fragen. Ich hoffe die kann mir jemand beantworten.
GLG Simone