Könntet ihr jetzt bitte von persönlichen Animositäten bzw. Unterstellungen Abstand nehmen und zum eigentlichen Thema, nämlich dem Hotel Giftun Beach, zurückkehren?
Danke.
Könntet ihr jetzt bitte von persönlichen Animositäten bzw. Unterstellungen Abstand nehmen und zum eigentlichen Thema, nämlich dem Hotel Giftun Beach, zurückkehren?
Danke.
Hallo Wally,
hast du schon mal was von Niveauregulierung gehört?
Bis jetzt hatten wir hier doch m.M. nach ein hohes hier im Forum,lass Dich doch nicht auf ein niedrigeres runterziehen.
LG
Werner
Ja Islamisches Land ist schon richtig, aber wir haben dort im Hotel auch reiche Ägypter mit Ihren Frauen getroffen und uns unterhalten, für die Frauen ist es lustig uns in Bikini und Alkohl trinken zu sehen, sind halt anders aufgewachsen, aber hinter dem Mond leben die auch nicht von wegen Kulturschock, nur weil wir Touris kommen. Der Ägypter hat sogar ein Glas Wein mit uns getrunken von wegen kein Alkohl und so, ist auch nicht mehr so wild (bei einigen). Die Türkei ist ja auch Islam und dort geht ja wohl voll die Post ab, dort liegt man Oben ohne am Strand, geht in meinen Augen eigentlich auch gar nicht. Zur Resteverwertung nur angemerkt, daß mach ich zuhause auch!!! Übrigens war in meinen Augen unser Urlaub auch nicht billig und mich hat es nicht die Bohne gestört, daß halt mal die Nudeln die übriggeblieben sind halt am nächsten Tag im Salat waren, was solls. Mein Bekannter ist Koch, selbst er sagt, daß sie die Kartoffeln vom Vortag nehmen für Bratkartoffeln, und die lagen auch auf dem Buffet.
Sowas ist doch auch normal.
Man muß sich auch immer vor Augen halten, was es kosten würde, würde man jeden Tag die Reste wegwerfen statt sie zu verwerten.
Dann möchte ich einige sehen die dann schreiben das hotel ist viel zu teuer.
Das wäre nämlich das Ende vom Lied. Jeden Tag frisch gekocht ,nach Möglichkeit noch Wunschkost,Diätkost,Veganische Kost ect.
Man sollte schon die Kirche im Dorf lasen.
ZU Hause ist man doch auch schonmal das Essen was vom Vortag übriggeblieben ist.
LG
Werner
Frage an alle experten hier:
weiß jemand wie lange im Giftun der Pool noch beheizt wird ?
Ich empfand es im April extrem warm,obwohl ich es mag wenn das Wassr nicht all zu kalt ist. Aber es hatte m.E. schon verdächtig nahe die Temp. eines Whirlpools (nur ohne die Blubberblasen).
@wally/x sagte:
[
Wieviele Hotels hast du eigentlich besucht in deinem Alter, daß du meinst, dich hier als Experte für 3,5 bis 4**** Hotels (in Nordafrika) darstellen zu können?
Wann bitte stelle ich mich als Experte für Hotels dar? Auf das Alter los zu gehen ist eine sehr reife Leistung. Dazu kann ich nur Gratulieren! Dazu kann ich nur sagen das Reife sowie Intelligenz offensichtlich wenig mit dem Alter zu tun hat wie man hier bemerkt.
WeWa,
Pool ist bei uns in der 2ten Woche mit beginn der Sommerzeit abgestellt worden, aber glaube mir es war wie Packeis!!! Vorher gebe ich dir recht war es zu warm, aber für die Kinder war es besser. Als die Heizung abgesellt wurde kam nämlich auch der Wind, manchmal auch Orkan und dann war es zu kalt, aber auch das ist für uns kein Mangel gewesen, so ist es nun mal und man muß sich damit abfinden, KEIN REISEMANGEL :rofl:
Gruß SFA
also mir war der pool dann fast schon zu kalt am schluss davor kam er mir beheizt vor ich denke dass er da dann nicht mehr behzeit war zum schluss das muss so um den 25,26 april gewesen sein.kanns nur leider nicht fix bestätigen.
ich versteh die ewige diskussionen hier auch nicht mehr der eine reitet auf dem alter vom andern rum und sonstiges schon langsam wirds hier richtig ungut.
zur resteverwertung ich finds auch nicht grad gschmackig eiernudln vom vortag noch mal aufgewärt mit käse zu bekommen.bei kartoffeln usw. zu bratkartoffeln seh ich da schon einen unterschied.man muss es halt nur nicht essen.
ich für meinen teil hab schon sehr oft hotels bereist eben aufgrund von meinem beruf,und ich hab z.b auch schon angemerkt dass das hotel keines falls horror war aber mir jetzt auch nicht besonderst gefalln hat.wie immer GESCHMACKSSACHE!
lasst doch bitte echt jeden seine meinung egal ob positiv oder negative, sich deswegen "zu streiten" hat doch keinen sinn. ich finde das ganze hat nicht mehr viel mit duskutiern zu tun wenns persönlich wird.
@necison sagte:
Wann bitte stelle ich mich als Experte für Hotels dar?
Hast du keine Tipp's in deinenHB abgegeben
Hast dich nicht über das Essen beschwert?
Hast du nicht fehlende Privatsphäre am Strand bemängelt?
usw. usw.
.. wenn du das jetzt auch nicht verstehst, dann ist sowieso jedes weitere Wort Verschwendung.
Hier werden Fragen und Antworten zum Giftun eingestellt und der Admin hat uns (bzw. dich besonders) bereits darauf hingewiesen.
Hallo vielen Dank für die info (Luftmatratzen ect..)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!