hi, kannst du mir mal die email adresse vom giftun geben? habe nur die allgemeine von der zentrale : Info@giftunbeachresort.com.
danke
kommenden sonntag sind wir dann endlich dran und dürfen fliegen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
grüßle an alle.....
hi, kannst du mir mal die email adresse vom giftun geben? habe nur die allgemeine von der zentrale : Info@giftunbeachresort.com.
danke
kommenden sonntag sind wir dann endlich dran und dürfen fliegen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
grüßle an alle.....
Die Adresse, Tel. Nr. und Mailaddy:
Address: Hurghada - Red Sea - Egypt
Tel.: (+ 20 65) 3463 040
Fax: (+ 20 65) 3463 050
giftunazur@azuregypt.com
die neue >>Giftun HP<<<
vielen dank. werde dann mal schreiben und berichten obs geklappt hat.
Ich hab bisher noch keine Antwort von denen bekommen.
Aber ganz davon abgesehen, hab ich nun sowieso Sorge ob wir überhaupt noch fliegen können. Mein Mann liegt seit gestern auf Intensiv, Probleme mit dem Herz, ich weiss noch nichts genaues. Muss nun erstmals abwarten was dabei heraus kommt....
wir haben nur eine lesebestätigung erhalten. na ja, mal abwarten. können es kaum abwarten am sonntag zu starten.
@bianca - drücken euch ganz fest die daumen, dass nix schlimmeres ist und ihr doch noch in die sonne starten könnt. toi toi toi. habt ja gott sei dank noch etwas zeit...
lg uschi
Hallo....
Einen wunderschönen guten tag an alle...
Und zwar bin ich zur EM im Giftun...und mich würde einfach mal interessieren ob man die möglichkeit hat die spiele zu verfolgen...
Ich habe zwar schon so einiges gelesen aber so richtig konnte mir noch niemand eine auskunft darüber geben...
Ob es vielleicht irgendwo leinwände gibt...oder irgendwelche andere veranstaltungen...in der umgebung
Hab gelesen, dass zb im Siva Pub immer Bundesliga läuft...würde dann daraus schliessen das sie die EM auch zeigen werden...oder???
Würde mich freuen wenn mir jemand in diesem gebiet weiter helfen könnte...
LG
Hey Achtung83
Waren vor 2 Wochen im Giftun, kannst dort Fußball gucken, draußen ist ein Fernseher mit Stühlen,der Kellner bringt Getränke, haben dort die Klatsche gegen Bayern geguckt, war lustig. Bild ist auch total okay. Viel Spaß
Gruß SFA-111
Hallo, wir sind auch zur EM im Giftun, aber ein Fernseher das könnte eng werden.
Es soll aber auch genügend Möglichkeiten auf der Promenade in verschiedenen Bars oder Restaurants geben um die Spiele zu verfolgen.
Ruhr-Pod
Hallo habe mal eine spezielle Fragen...
wir werden den 30. geburtstag von meinenm Mann im Giftun feiern, jetzt hatte ich die idee mit eine art Candle light dinner reinzufeiern am Strand.
kann man sowas über das hotel machen oder muß man das selbst organisieren und villeicht hat jemand schonmal solche erfahrungen gemacht weiß leider nicht wie ich das organisieren soll...
bin über jeden tipp dankbar...
@bianca ach du lieber gott hoffe das alles wieder gut wird...ganz liebe grüße
kaydede
@Ruhr-Pod sagte:
Hallo, wir sind auch zur EM im Giftun, aber ein Fernseher das könnte eng werden.
Es soll aber auch genügend Möglichkeiten auf der Promenade in verschiedenen Bars oder Restaurants geben um die Spiele zu verfolgen.
Ruhr-Pod
Hallo Ruhr-Pod...
SFA-111 sagt das ein TV auf dem gelände vorhanden sei...
Aber denke mal im Siva Pub auf der Promenade wird auf jesen fall was los sein...wo auch ein paar deutsche anhänger eintrudeln werden...
wird schon lustig...
Und sicherlich wird man sich dann auch mal über den weg laufen...und auf den SIEG anstoßen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!