• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1211219655000

Hallo habe mal eine spezielle Fragen...

wir werden den 30. geburtstag von meinenm Mann im Giftun feiern, jetzt hatte ich die idee mit eine art Candle light dinner reinzufeiern am Strand.

kann man sowas über das hotel machen oder muß man das selbst organisieren und villeicht hat jemand schonmal solche erfahrungen gemacht weiß leider nicht wie ich das organisieren soll...

bin über jeden tipp dankbar...

salam kaydede ;)

selbst organisieren ist glaub etwas umständlich und es soll ja eine überaschung sein oder?wende dich mit deinen wünschen ein paar tage vorher an die guestrelation dort,die kann dir sicher sagen was sie für euch organisieren kann,allerdings erfrage den preis vorher damit es keine überaschung danach gibt,sekt oder fischplatte,oder5gänge menue usw.ist ja nicht AI versteht sich ja von selbst...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • kaydede
    geschrieben 1211225764000

@gabriella ja natürlich soll es eine überraschung sein- danke erst mal für die schnelle antwort. ;)

meinst du es reicht wenn ich das vor ort erfrage oder macht es sinn von zuhause aus schon telefonisch anzufragen wobei ich mir dann auch unsicher bin ob die dann überhaupt deutsch verstehen und kapieren was ich will :frowning:

hast du eine ahnung was sowas ungefähr kostet :frowning: rechne so mit max. 100€ - ob das reicht :frowning:

lg aus frankfurt kaydede

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1211226347000

salam kaydede mach das am besten bitte direkt vor ort...ist einfacher über deine wünsche und den preis zu reden,so auge in auge ;) im giftun sprechen einige deutsch..lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • vanni_22
    geschrieben 1211226705000

hi kaydede

es gibt nix besseres als den geb. oder sonst einen anlass in egypt zu feiern. die geben sich immer so viel mühe.

wie gabrielle schon sagt frag einfach vor ort nach.die sind zwar sonst mehr so "schweia schweia" (langsam) aber was sowas angeht da stellen die dir in null komma nix was auf die beine. und das ist immer so schön *schwärm*.also keine panik.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Grisu40489
    geschrieben 1211274197000

@achtung83 sagte:

Hallo Ruhr-Pod...

SFA-111 sagt das ein TV auf dem gelände vorhanden sei...

Aber denke mal im Siva Pub auf der Promenade wird auf jesen fall was los sein...wo auch ein paar deutsche anhänger eintrudeln werden...

wird schon lustig...

Und sicherlich wird man sich dann auch mal über den weg laufen...und auf den SIEG anstoßen... :laughing:

Sehr gute Idee!!!!

Und wenn das Leben mal wieder hart zu Dir ist, dann stell Dir einfach vor, wie schlimm es wäre, wärest Du 40 km rheinaufwärts geboren!
  • kaydede
    geschrieben 1211275861000

;) :D vielen lieben dank da freu ich mich das ihr sagt sowas ist machbar :D

ich habe ja dort 10 tage zeit um das zu organisieren und ich denke das reicht.....

liebe grüße kaydede

• WeWa
    geschrieben 1211277882000

@kaydede

Die nette Dame von der Guestrelation versteht seehr gut deutsch.SIe kommt nämlich von hier. :laughing: :rofl:

Und wie gabriella und Vanny schon geschrieben haben,feiern die Ägypter sehr gerne,deswegen bin ich überzeugt,dass sie Dir bei Deinem Wunsch,sofern es machbar ist,sehr behilflich sein werden.

Schon die ,,normale'' Geburtstagsfeier dort,ist sher schön(und laut). :D :D

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • kaydede
    geschrieben 1211278628000

na da haben wir uns ja das richtige urlaubsland ausgesucht :laughing: ich kanns kaum noch erwarten!!!

ich hatte schonmal gefragt aber kaum antwort bekommen- kann mir jemand was über die kinderanimation erzählen :frowning: was machen die so :frowning:

liebe grüße

• Erdbeerflocke
    geschrieben 1211286826000

Hallo,

wie schaut es mit Geldautomaten in Hurghada aus. Kann man problemlos genug Geld holen? Ich möchte nicht so viel Bares aufm Flug mitnehmen.

GLG

• wally/x
    geschrieben 1211286887000

@Ruhr-Pod sagte:

Hallo, wir sind auch zur EM im Giftun, aber ein Fernseher das könnte eng werden. :shock1:

Es soll aber auch genügend Möglichkeiten auf der Promenade in verschiedenen Bars oder Restaurants geben um die Spiele zu verfolgen.

Ruhr-Pod

@ alle Giftunfans die zur EM dort sind:

Alle Deutschlandspiele werden im Theater gezeigt.

Diese Information habe ich gerade per SMS von Maike erhalten.

Die anderen neben dem El Dawar.

@kaydede

Maike hilft dir sicher auch den Geburtstag zu organisieren, wenn sie nicht grade Urlaub macht.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!