bei uns geht es am 23.juni los und ich freue mich schon sehr darauf............
bin mal gespannt was uns so erwartet im giftun :rofl: :rofl:
bei uns geht es am 23.juni los und ich freue mich schon sehr darauf............
bin mal gespannt was uns so erwartet im giftun :rofl: :rofl:
Hallo Bianca
Hoffe dass es deinem Mann bald gut geht und das KH verlassen kann. Sag ihm ganz einfach vom gesamten Holiday Check Forum die allerbesten Grüße und gute Besserung. Denke ich schreibe da für alle, und alle werden Einverstanden sein damit. Das müsste doch Auftrieb geben. Alles gute euch beiden
Gruß Werner
Hi Bianca,
gut zu hören, dass es Deinem Mann besser geht
nein, habe leider nur eine lesebestätigung erhalten. aber egal, wir lassen alles auf uns zukommen. so, heute noch bis 13 uhr arbeiten (hoffe, dass es nicht länger wird wie immer) und dann können die vorbereitungen beginnen.
tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hallo zusammen,
hab mich grad mal durchs forum gewühlt und dacht mir ich schreib jetzt auch einfach mal.
ich war im märz auch im giftun und soooooooo begeistert, dass es jetzt in 2 tagen gleich wieder hin geht. freu mich schon.
liebe grüsse an alle
und euer forum ist echt klasse
jessy
WOW!!
Herzlich willkommen hier im Giftun Thread und im HC-Reiseforum.
Ich beneide dich, daß du schon wieder ins Giftun gehst, aber ich wünsche dir deswegen auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Wie lange bleibst denn diesmal?
LG
eine woche nur. haben auch noch ganz schlechte flugzeiten so dass uns eigentlich 2 tage fehlen. egal, hauptsache ich bin dort.
waren im märz auch nur ne woche.
bin schon wieder total aufgeregt
@Shirina sagte:
Kinderanimation ist auf alle Falle,das Hotel hat auch einen tollen Kinderspielplatz.Wis alt ist oder sind denn deine Kinder?
Shirina
hallo, meine Tochter ist 6Jahre und meine Nichte kommt auch mit die ist 10jahre alt. es wäre schön wenn die beiden spaß hätten bei der kinderanimation - wenn die kinder schönen Urlaub haben ist er das für die eltern nämlich auch :rofl: :rofl:
noch 5 1/2 Wochen...
freu mich schon soooooooooooo
lg
... ich muß da mal etwas berichtigen.
Kinderanimation ist meines Wissens nach nur die abendliche Kinderdisco. Kinder ab 12 Jahren können aber am normalen Animationsprogramm teilnehmen.
Hotel Giftun Azur - Für Kinder: 2 sep. Pools, Spielplatz. Miniclub (3-12 J.) mit mehrsprachiger Betreuung (6x pro Woche ca. 2 Stunden am Vor-und Nachmittag).
Hey Wally,
Ja das ist die Kinderanimation, ist von 9 Uhr bis 17 Uhr, war unser auch, ist aber mehr Beaufsichtigung, keine Ausflüge oder so, habe aber schon eine PN geschrieben, unser war trotzdem gerne da. Das mit den 2 Std. stimmt nicht, nur von 13- 14 Uhr ist Mittagspause und Donnerstag hat Brigitte frei.
Gruß SFA-111
Hallo liebe Giftun-Fans,
wir sind am Sonntag aus dem Urlaub im Giftun zurück gekommen und von dem Hotel auch begeistert.
Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen - sehr, sehr freundlich und fleißig. Vor allen Dingen die Gärtner und die Putzkolonnen, die rund um die Uhr für saubere Wege und Terrassen sorgen. Sogar die Treppengeländer zum Speisesaal oben wurden poliert. Der Kerl tat mir leid!
Maike ist seit dem 21.05. nicht mehr im Giftun. Sie wird auch länger weg sein, da sie Urlaub zu Hause, in Griechenland und anschließend noch in Südafrika macht.
Die einzigen Ausnahmen an Unfreundlichkeit und Ignoranz beim Personal haben wir im Shisha-Zelt und auf der Terrassen-Bar davor erlebt (da wo die Metallstühle stehen - der Kellner auf der Terrasse wo die Rattanstühle stehen ist der Knaller!) Selbst ein Bestechungsversuch mit Bakschisch half nichts. Leider! Ansonsten können wir über das Personal wirklich nichts Negatives sagen. Immer hilfsbereit und freundlich.
Leid getan hat mir an einem Tag der Mann, der die Terrassen fegen mußte. Wir hatten gegen Ende der 1. Woche ziemlich starken Wind (von anderen Gästen, die zu der Zeit eine Nilkreuzfahrt gemacht hatten, haben wir erfahren, daß es einen Sandsturm gegeben hatte, nehme an, daß waren die Ausläufer). Der Mann fegte und fegte. Meinte, er hätte endlich unsere Terrasse sauber, dreht sich um und schon wieder war alles voll. Er guckte ganz verzweifelt und hat nur mit den Schultern gezuckt.
Auch die Sauberkeit im Hotel und am Strand ist prima. An einem Tag hatten wir Quallen und die wurden ständig vom Personal zusammen geklaubt und weggeschafft.
Nicht so gut gefallen haben uns die beiden "Alleinunterhalter" die jeden Abend ab 20.00 Uhr versuchten zu musizieren. Ich weiß, da gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker. Aber nicht nur wir fanden die zwei nicht gerade prickelnd. Die spielen auch nicht echt, die tun nur so. Knöpfchen drücken und dazu irgendwelche Texte in das Mikro nuscheln könnte ich auch. Aber wie gesagt, daß ist Geschmackssache. Will sagen: Hinter dem coolen Bretterbau der so schön bemalt ist, stehen keine Keyboards, sondern nur ein kleiner Kasten mit Tasten drauf, wo eingegeben wird, welches Lied kommen soll.
Aber ansonsten war es - auch dank unserer Ausflüge nach Luxor, Jeep-Safari zu einer alten Römerstadt und Schnorcheltour incl. Schwimmen mit Delfinen - ein gelungener und runder Urlaub!
Ach ja... ehe ich es vergesse: Die Leute, die am Essen herumnörgeln: Bitte haltet Euch vor Augen, daß es sich um ein 3. Welt-Land handelt! Das Personal in dem Hotel tut wirklich alles dafür, daß es schmeckt und füllt immer auf. Wir haben bei einem privaten Ausflug nach Dahar erlebt, wie sich Menschen um Brot aus einer staatl. subventionierten Bäckerei darum gezankt haben und auch wirkliche Armut gesehen. Nicht die, die so tun als ob und die Hand aufhalten, sondern wirklich. Geht mal durch die Seitengassen, wo kein Touri-Verkehr ist.
Nochmals danke auch für Eure Tipps und Ratschläge. Wenn wir nochmal nach Ägypten ans Rote Meer reisen, wird das Giftun unser Ziel sein.
LG
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!