• Werwolf59
    geschrieben 1211879038000

Hallo Birgit

Toll dass es dir im Giftun gefallen hat. Aber dein Text würde eine Hotelbewertung abgeben. Vielleicht kommt die ja noch seperat :D .

Aber das Personal im Shisha Zelt war im letzten Jahr wirklich nicht unfreundlich. Mohammed und Mohammed haben meiner Meinung den Laden super geschmissen und waren stets freundlich. Vielleicht sind ja jetzt andere Leute dort.

Ach ja, an den beiden "Musikern" scheiden sich die Geister. Es ginge ja noch wenn sie nicht so laut wären. Konnte man ja sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Muss dir Recht geben mit dem Reinigungs - und Garten personal. Die waren wirklich am freundlichesten. Trotz harter Arbeit bei der Hitze.

Gruß

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Mapprechts
    geschrieben 1211883816000

Hallo Werner,

Hotelbewertung kommt noch. Muß mich aber erstmal durch die Wäscheberge kämpfen.

Ja, es stimmt, die "Musiker" waren wirklich laut. Selbst, wenn wir relativ weit weg von denen saßen, mußten wir uns noch anschreien.

Die Leute im Shisha-Zelt haben am vorletzten Abend gewechselt. Stimmt, die waren freundlicher und haben sich auch gerne fotografieren lassen. Die beiden ersten hatten es nicht so mit Fotos und auch nicht mit dem bedienen. Denke mal, daß war auch ein Grund, warum es bis dahin im Shisha-Zelt auch immer noch Sitzplätze gab - und auch bei dem anderen Kellner, der so unfreundlich war.

Ansonsten war es wirklich prima. Abstriche muß man überall machen.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • WeWa
    geschrieben 1211884621000

Hallo Birgit,

ich freue mich,dass es Euch im Giftun (im großen und ganzen) gut gefallen hat.

Die Sache mit den Musikern kennen wir auch,aber da kann man wohl nichts daran ändern.Warscheinlich singen die lauter wenn sie ein par ältere Leute sehen,weil sie denken,die seien alle schwerhöhrig. :D .

Was mir im April auffiel war,dass die Jungs imZelt (Mohamed+Mohamed),

bei den Shisha Rauchern gerne in relativ kurzrer Zeit,neuen Tabak nachlegen möchten um so den Umsatz zu steigern (meine Vermutung).

Das war im SOmmer 07 nicht so.

Und das mit dem Kellner auf der Terrassenbar,naja,ich kann mir denken wer das war.Aber das Probl. haben wir ganz schnell für uns gelöst.

Aber die Hauptsache ist doch ,wenn alles andere gestimmt hat ,und Ihr Euch im Urlaub erholen konntet und jetzt wisst wie dort die Uhren ticken. ;)

LG

Werner(der andere)

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wally/x
    geschrieben 1211984926000

@WeWa sagte:

.

Was mir im April auffiel war,dass die Jungs imZelt (Mohamed+Mohamed),

bei den Shisha Rauchern gerne in relativ kurzrer Zeit,neuen Tabak nachlegen möchten um so den Umsatz zu steigern (meine Vermutung).

Das war im SOmmer 07 nicht so.

Hallo Werner,

Das ist uns im März auch aufgefallen und zusätzlich eine gewaltige Preiserhöhung. 07 waren es noch 8 bis 10 LE, bis ca. Gründonnerstag 08 schon 12 oder 13 LE, ab da dann 15 LE für eine Füllung.

Das kann allerdings auch mit dem Wechselkurs (2007 gabs für 1€ ca. 7,5 LE, im März 08 ca. 8,5LE) in Zusammenhang stehen.

Was habt ihr im April bezahlt?

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Padi1908
    geschrieben 1211989237000

Hallo an alle,

endlich ist es soweit,morgen früh 2.20 Uhr ab Frankfurt geht`s endlich wieder ins Giftun.Dieses nun schon zum dritten mal. :laughing:

Habe alle Bewertungen mitverfolgt,mich läßt das alles kalt, was da unnützes geschrieben wurde.Wer nicht hin will, sollte eben zu Hause bleiben. :frowning:

Für meine Frau und mich ist alles in bester Ordnung.Wir haben sehr gute Kontakte zum Giftun-Personal.Das werden wieder sehr schöne 3 Wochen dort.Zwischendurch mal etwas Tauchen gehen bei James und Mac,bei Hosam und Nona massieren lassen u.s.w. :D

So, nun müssen wir Koffer packen und uns so langsam auf`s Giftun freuen.

Also bis dann :kuesse:

Padi1908

• WeWa
    geschrieben 1211989719000

hallo Wally,

ich glaub wir haben die High Season bei Mohammed gehabt(15LE).

War aber egal,ich hab ihn immer gebremst. :laughing:

Hab gesagt ,wenn der Kamin nicht mehr qualmt kann er nachlegen. :rofl: :rofl:

Es war aber trotzdem immer lustig wenn wir im Zelt waren.Die beiden Moham.haben ,wie es Ihre Art so ist,ab und u eine kleine Tanzeinlage mit Tablett oder Vase auf dem Kopf auf's Parkett gelegt.

Der Service war aber wie immer sehr gut.Wir mussten natürlich auch mal auf die Getränke ein par Min. warten wenn Bellydancing war.Aber sonst ging es immer ziemlich flott.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • WeWa
    geschrieben 1211989905000

@ Padi 1908

Wünsche Euch wieder einen suuuuupi Urlaub dort. Wenn Ihr Aiman seht,

würdet Ihr Ihm Grüße Von ,,MAMA Zimttee'' bestellen?

LG

WERNER

• Katilisamaik
    geschrieben 1212055668000

Hallo an alle,

wir sind vom 14.07.- 28.07. im Giftun, für uns ist es das 1. Mal Ägypten.

Meine Tochter (7) möchte unbedingt Delfine sehen. Aber egal, wo wir die letzten Jahre Urlaub gemacht haben, die Dinger waren noch nicht da oder schon wieder weg. :(

1. Haben wir evtl. dieses Jahr ne´Chance?

2. Wer hat Erfahrungen mit Schnorchelausflügen? Wo bucht man die besten Ausflüge. Ich meine, wir wollen uns nicht wie Hering fühlen, sondern eher welche uns ansehen. Auf einen Massen-Touri-Ausflug würden wir gerne verzichten. Wenn das dann eine Frage des Preises ist, ist das durchaus auch o. k.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

katilisamaik

• schnuppi68
    geschrieben 1212056325000

Hi katilisamaik

Waren im April, im Giftun und es war auch das 1. mal Ägypten gewesen. Wir wurden nicht enttäuscht ...weder vom Hotel noch von den Ausflügen.

Schau einfach mal unter Reisetips Mohamed ;) kann Dir das Team nur wärmstens empfehlen.

Kein Massen-Tourismus (kleine Gruppen von 8-20 Leutchen),deutschsprachig.Einfach super!!

Bei Fragen einfach mail oder hier ;)

LG Schnuppi ;)

• WeWa
    geschrieben 1212057103000

Hallo Katilisamaik,

In der Empfangshalle vom Giftun am Durchgang zum Garten usw.,befindet sich links ein STand vom AquaCenter bei dem Ihr eure Tour buchen könnt. Die erklären auch den Ablauf (wieviel Schnorchelstops und wo,Giftun Island Aufenthalt ect.)

DIe Jungs sind auch sehr flexibel was die Größe der Gruppe angeht. Wir konnten mit einer kleinen Gruppe (10 Pers.) diese Tour machen. Dabei sind auch Essen/Trinken im Preis enthalten. Kosten pro Pers. (Erwachsener) 35,- Euro.

Wir haben auch Delfine gesehen.Sie schwammen direkt neben unserem Boot her.

LG

und euch einen schönen Urlaub dort. ( dauert ja noch was) ;)

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!