• wally/x
    geschrieben 1212343916000

@crazyusch sagte:

gruesse euch aktuell aus dem giftun. wir koennen nur sagen, dass es wirklich toll ist hier. das essen ist auch absolut akzeptabel. email bzgl. zimmer im t.block hat auch geklappt. wetter ist der hammer. haben jetzt noch eine woche. melde mich dann wieder. tschauiiiiiiii

Hallo crazyusch,

danke für diesen lieben Gruß. Wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt bis nächste Woche.

@ all

Wer im Internetcafe vom Giftun den ersten Terminal (vom Kassierer aus gegenüber ) benutzt, dem sei gesagt, daß die Tastatur auf deutsch eingestellt ist und somit das ö vorletzte Taste rechts und das Ä letzte Taste rechts mittlere Buchstabenreihe ist.

Probiert es mal aus.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • jessy_6662000
    geschrieben 1212451984000

halli hallo,

bin vor paar stunden leider wieder in deutschland gelandet. giftun war mal wieder super. t-block hat diesmal auch geklappt.

schönen urlaub an alle die demnächst ins giftun gehen. :-)

p.s.

ayman ist zur zeit am pool

lg

jessy

22.11. - 29.11.2010 Giftun Azur zum 10. Mal :-)
  • milchblume
    geschrieben 1212959316000

Ich fliege am 21.7. ins Giftun und bin schon ziemlich gespannt,wie es wird!:)

Hoffe das unsere Wahl (das Jasmine Village stand auch zur Auswahl) richtig sein wird!:)

Lieben gruß milchblume

Nach ganz viel Regen kommt Sonnenschein!
  • barbara32
    geschrieben 1213011618000

hallo milchblume!!!

dann werden wir uns ja sehen!!wir fliegen huete in zwei wochen!!!!!!

endlich kann es kaum noch erwarten!!!!

liebe grüsse an alle

babsi :laughing:

• crazyusch
    geschrieben 1213088343000

und schon sind wir wieder zurück. kann nur sagen, es war super. ein 3,5 sterne hotel, in dem man überall bedient wird. wo gibts denn sowas bei AI? haben die letzten jahre immer 4-5 sterne hotels gebucht. aber bedienung? nix da. alle freundlich. ein kleines trinkgeld hier und da und es ist super. auch ohne trinkgeld hats geklappt. trinkgeld haben sich die kellner aber auch wirklich verdient. wir würden in jedem fall wieder ins giftun fliegen. allerdings würden wir den t-block bevorzugen. aber das ist reine geschmacksache. hotelbewertung folgt in den nächsten tagen.

uschi

• WeWa
    geschrieben 1213092462000

Hi crazyusch,

willkommen zurück. es müssen nicht immer 4 oder 5 Sterne an der ,,Haustüre'' pappen. :D um einen schönen entspannten Urlaub dort zu verleben.

Ich freue mich wenn es euch dort gefallen hat,und wie es sich anhört seit Ihr auch vom Giftun Virus befallen worden. :laughing: :rofl: :rofl:

Bin auf eure HOBEWE gespannt.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • nilpferdnili
    geschrieben 1213097574000

Hallöchen,

bald ... haben wir es auch geschafft, am 1.9. gehts ins giftun...sooo lange noch... :-(, aber die vorfreude steigt, bei den tollen Bewertungen :-)

da wir dieses jahr Gepäck sparen wollen, hier meine sicher etwas " blöde " Frage, aber was solls: .... befindet sich in den Bädern Schampoo und Duschbad ? Da müssen wir das nicht mitschleppen.......

+

..und fliegt vielleicht noch jemand anders zum gleichen Zeitpunkt in das Hotel ??? Leider sind bei WWW keine Einträge mehr erfolgt.... ?????

Vielleicht könnte man sich treffen ???? .... Austausch gern über WWW möglich...

dankefein !

nilpferdnili

• Mapprechts
    geschrieben 1213097838000

Hallo Nilpferdnili,

wir waren auch gerade erst im Giftung und es ist wirklich ein sehr schönes Hotel.

Shampoo und Duschgel hatten wir nicht im Bad. Nur ein Stück Seife. Wir handeln es mittlerweile so, daß ich im Drogerie-Markt so kleine Mini-Fläschchen Shampoo, Duschgel etc. kaufe und die mitnehme. Dann brauchst Du sie am Rückweg schon nicht mehr mitschleppen. Sind auch nette Mitbringsel für das Personal.

Ich habe welches meiner Masseurin geschenkt, als ich erfahren habe, daß sie zwei kleine Kinder hat. Die hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Nur nichts für die Roomboys in rosa Fläschen mitnehmen, das lassen sie leider stehen. Da meine Masseurin aber eine Tochter und einen Sohn hat, wußte ich ja, wo ich das loswerden kann.

Wünsche Euch viel Spaß im Giftun. Wir hatten den jedenfalls.....

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • nilpferdnili
    geschrieben 1213100265000

Dankefein :p Birgit,

die Idee mit den kleinen Fläschen ist prima, DAS werde ich machen, freu-freu.

letztes Jahr hatten wir schon auf der Hinreise Übergewicht..... das wollen wir unterbieten...

Vielleicht findet sich ja auch noch ein " Miturlauber " ;)

liebe Grüße!

nilpferdnili

• Werwolf59
    geschrieben 1213102097000

Hallo nilpferdli

Wir hatten im letzten Jahr ganz normal Shampoo und Duschgel dabei. Das was wir nicht mehr brauchten haben wir den Animateuren gegeben. Die haben sich ebenfalls riesig gefreut. Aber bei der Masseurin mit ihren Kids ist es direkt noch besser aufgehoben :D :D Gute Idee.....

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!