Hallo,
wir waren im Wellnessbereich. Der ist schön und sauber. Ich habe für 1 x Cleopatra-Bad (Sauna, Ganzkörpermassage, Kokosnusspeeling und Jaccusi zusätzl. noch 4 weitere Ganzkörpermassagen - Dauer ca. 50 Minuten), 145 Euro bezahlt. Die Massagen sind wirklich gut. Aber laß Dich von einer Frau massieren. Die Männer dort haben einen Griff, der ist nicht mehr lustig. Ich bin einmal an einen geraten. Der hat noch gefragt, ob ich soft, middle, oder hard massiert werden möchte. Ich meinte dann middle, das Streicheln überlasse ich lieber meinem Mann. Ergebnis war, daß er anscheinend seine Aggressionen über sein Habibi o. ä. an mir ausgelassen hat. Ich hatte am nächsten Tag am Oberschenkel lauter blaue Flecken. Sah super aus. Zwar hatte ich mich zwischendurch mal bei ihm gemeldet und gesagt, daß es weh täte, bitte softer, da hat er dann nur gelacht. Das nächste Mal habe ich auf eine Frau bestanden, sonst hätte ich mir das Geld zurück geben lassen. Ich bekam dann auch wieder die Frau, die mich beim ersten Mal massiert hat.
Die Leute vom Wellness-Bereich gehen am Strand herum und fragen nach, machen Angebote usw. Du kannst also ordentlich verhandeln. Meine Tochter hat auch noch eine Massage umsonst bekommen. Das Kokospeeling ist gut. Man riecht lecker und die Haut wird wirklich schön weich.
Was ich angenehm fand war, daß man nicht komplett nackig da liegt, sondern immer nur der Körperteil aufgedeckt wird, der auch massiert wird. Außerdem sind die Trennwände nicht bis zur Decke, sondern nur bis Brusthöhe, so daß man nicht in Gefahr läuft, an den Stellen massiert zu werden, wo eine fremde Hand nicht hin gehört.
Wünsche Euch viel Spaß im Giftun.
LG
Birgit