• Mapprechts
    geschrieben 1213180812000

Hallo,

wir waren im Wellnessbereich. Der ist schön und sauber. Ich habe für 1 x Cleopatra-Bad (Sauna, Ganzkörpermassage, Kokosnusspeeling und Jaccusi zusätzl. noch 4 weitere Ganzkörpermassagen - Dauer ca. 50 Minuten), 145 Euro bezahlt. Die Massagen sind wirklich gut. Aber laß Dich von einer Frau massieren. Die Männer dort haben einen Griff, der ist nicht mehr lustig. Ich bin einmal an einen geraten. Der hat noch gefragt, ob ich soft, middle, oder hard massiert werden möchte. Ich meinte dann middle, das Streicheln überlasse ich lieber meinem Mann. Ergebnis war, daß er anscheinend seine Aggressionen über sein Habibi o. ä. an mir ausgelassen hat. Ich hatte am nächsten Tag am Oberschenkel lauter blaue Flecken. Sah super aus. Zwar hatte ich mich zwischendurch mal bei ihm gemeldet und gesagt, daß es weh täte, bitte softer, da hat er dann nur gelacht. Das nächste Mal habe ich auf eine Frau bestanden, sonst hätte ich mir das Geld zurück geben lassen. Ich bekam dann auch wieder die Frau, die mich beim ersten Mal massiert hat.

Die Leute vom Wellness-Bereich gehen am Strand herum und fragen nach, machen Angebote usw. Du kannst also ordentlich verhandeln. Meine Tochter hat auch noch eine Massage umsonst bekommen. Das Kokospeeling ist gut. Man riecht lecker und die Haut wird wirklich schön weich.

Was ich angenehm fand war, daß man nicht komplett nackig da liegt, sondern immer nur der Körperteil aufgedeckt wird, der auch massiert wird. Außerdem sind die Trennwände nicht bis zur Decke, sondern nur bis Brusthöhe, so daß man nicht in Gefahr läuft, an den Stellen massiert zu werden, wo eine fremde Hand nicht hin gehört.

Wünsche Euch viel Spaß im Giftun.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • kaydede
    geschrieben 1213287483000

na dann ist es ja super das wir noch nie an einem Riff geschnorchelt sind-dann können wir zumindest nicht enttäuscht sein :laughing:

was die zimmer bedrifft werden wir einfach erst mal das nehmen was wir bekommen bin schon glücklich wenn wir zwei nebeneinander bekommen,

damit man wenn die kids abend schlafen noch zusammen sitzen kann....

schade eigentlich das es im giftun keine familienzimmer gibt das wäre toll gewesen...

ich kanns kaum noch erwarten jetzt gerade in genau 3 wochen sitz ich im flieger auf dem weg ins giftun..hurra...

liebe grüße yvonne

• meltog
    geschrieben 1213344680000

@kaydede

Ruf doch einfach mal im Hotel an und äusser Deinen Wunsch nochmal persönlich.Die sind dort wirklich sehr bemüht Dir Deine Wünsche zu erfüllen!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • kaydede
    geschrieben 1213544967000

@meltog.. würden die deutsch verstehen :frowning:

und was würde so ein anruf kosten...das ist bestimmt schweine teuer oder???

liebe grüße und danke für den tipp

yvonne

• Mapprechts
    geschrieben 1213547059000

@Kaydede,

die verstehen dort sehr gut Deutsch und auch Englisch.

Du kannst auch faxen, dann leitet das jemand an die Guest-Relation weiter.

Wir haben das so gemacht und das war gar kein Problem. Haben zwei nebeneinanderliegende Bungalows bekommen.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • GinaelliO
    geschrieben 1213547650000

Wir haben dort angrufen und als man merkte das jemand aus Deutschland am Tel war wurden wir sofort weiter gereicht an jemanden der Deutsch konnte.

Wir haben mit einer Billignummer angerufen , das Gespräch hat keine 2 Euro gekostet. War es uns aber wert ;)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • wally/x
    geschrieben 1213548530000

Hallo Yvonne,

mit der >>Call by Call-Vorwahl-Nr.<< kannst ab 6,89cent pro Minute nach Ägypten telefonieren.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Andy-im-Wedding
    geschrieben 1213730670000

Hallo an alle Giftun Fan´s.

Ich habe gelesen das es nicht möglich sein soll einen Strand-Spaziergang zu machen da alles :frowning: abgegrenzt :frowning: sein soll, stimmt das wirklich wäre nämlich schade da wir gerne nach dem Abendessen am Meer Spazieren gehen . ;)

• wally/x
    geschrieben 1213733825000

Hallo Andy,

>>>hier klicken<<< dann kannst du dir den Strand aus der Vogelperspektive und auf Fotos selber ansehen.

Und hier ist eine bessere >>Ansicht<< vom Strand.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • barbara32
    geschrieben 1213736404000

Der contown läuft..........................jetzt sind es noch fünf tage!!!!!!!!!!!!!!

mich würde mal interessiern ob man eine jacke einpacken soll oder nicht!!!

ist jetzt zwar für manche sicher eine doffe frage :what

naja wills trotzdem wissen :D ;) ..............jeder kilo zählt :laughing: :rofl: :p ;)

gruss babsi

vom 23.6.08- 7.7.08 im giftun beach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!